Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und verlinkt ein Video von Juni. Welcher Mainstream?Schön zu sehen, dass all das, was ich damals VIII und Disney vorgewurfen habe, sich mittlerweile auch im Mainstream manifestiert.
Neues Moviepilot Video welches nochmal sehr gut zusammenfasst was mit Episode 8 nicht stimmt
Schlimmer als Episode 8 kann es auf keinen Fall werden. Es sei denn, Jarjar Binks taucht wieder auf?
Was sind das eigentlich für unfassbare Heulsusen bei MoviepilotNeues Moviepilot Video welches nochmal sehr gut zusammenfasst was mit Episode 8 nicht stimmt
Here's how it works: Nostalgia permeates your inner life by being a source of consolation you can tap into anytime you feel lonely or wistful for a period of time that's already passed. It feels good to reminisce, and even better to escape the current reality. The best part? The effort to do so is moderately low and the reward (as recognized by the brain) is high, Burton says.
"Our everyday is humdrum, often even absurd," Burton explained. "Nostalgia can lend us much-needed context, perspective and direction, reminding and reassuring us that our life is not as banal as it may seem. It also tells us that there have been -- and will once again be -- meaningful moments and experiences."
https://www.huffpost.com/entry/why-we-love-rewatching-shows_n_566b102fe4b0f290e522fd95
Kylo Ren ist übrigens der beste Star Wars Bösewicht
Vader war in IV ziemlich 0815. In V kam es dann mit dem Vater Plot zu einer tieferen Bedeutung. Erst in VI hat man ihn richtig kennengelernt.Adam ist ein guter Schauspieler, ohne Frage. Er gibt auch alles, aber an Vader kommt bei mir niemand ran. Auch Darth Maul fand ich schon immer cool, und ich empfinde seinen frühen Tod in Episode 1 noch heute als große Verschwendung. Aber mich fragt ja keiner. :ac:
Die Besucherzahlen und die Heimkino Zahlen sprechen für sich. Star Wars ist kein Indie Film mit 10.000 Zuschauern weltweit.
Ich kenne sogar Leute die sich die Filme im Kino ansehen mit den Worten "Ist doch nur Star Wars, da durfte man noch nie viel erearten".
Luke war als Held noch langweiliger als Rey
Oh die Ärmsten. Mal wieder ne Kindheit ruiniert wegen eines Films? Alles kleine Snowflakes?Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung, sowie die Meinung all jener, die sich nun denken das Star Wars für sie gestorben ist.
Oh die Ärmsten. Mal wieder ne Kindheit ruiniert wegen eines Films? Alles kleine Snowflakes?
Star Wars lebt vom Nostalgie Faktor. Johnson hat schlichtweg eine andere Formel genutzt und Star Wars anders als gewohnt erzählt. Wenn ich die Helden und Geschichten der OT so vergöttere, dann guck ich mir die OT an.
Größte Kritik an FA war der ein wenig zu hohe Nostalgie Faktor. War in TLJ mal ganz anders und hat dadurch auch dazu gewonnen.
Grindelwalds Verbrechen fand ich furchtbar. Genau wie das Potter Theaterstück. Trotzdem kratzt das nicht an Harry Potter für mich.
erst jetzt und nicht schon bei den wirklich schlechten Filmen? Darf ich einfach davon ausgehen dass das Lucas Fanboys sind? :v:Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung, sowie die Meinung all jener, die sich nun denken das Star Wars für sie gestorben ist.
ich schaue hier in die Richtung der ganzen "Plothole"-Heuler
Ich kann mir VI nicht geben. Bei dem Film ergibt nichts Sinn.Es gibt Filme, die schaut man sich an und regt sich später über mögliche Plotholes auf, und dann gibt es SW 7 und 8.
(Edit: will heißen, man kann sich diese Filme nicht entspannt zur Unterhaltung anschauen, ohne sich aufzuregen)
Ich kann mir VI nicht geben. Bei dem Film ergibt nichts Sinn.