Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir für den heutigen Abend Solo ausgeliehen...
...bin gespannt!
Viel Spaß!
Ich fand ihn sehr gut und hätte auch gerne mehr davon ?!
Ich schaue gleich Episode 8 mit mehreren Familienmitgliedern, die ihn noch nicht kennen .... mal sehen, wie sie ihn finden werden ?.
Wirst danach enterbt :v:
Von den neuen Episoden ist Solo für mich, wohl die am besten erzählte Geschichte bis jetzt.
Der Film war reiner Fanservice.Von den neuen Episoden ist Solo für mich, wohl die am besten erzählte Geschichte bis jetzt.
Daenerys Targarien und White men can't jump zusammen habe ich echt nicht erwartet...
Action pur..., teilweise über 20 Minuten am Stück
Nach einigen hier wäre er damit furchtbar gut bedient :v:Wirst danach enterbt :v:
ich dachte Nostalgie ist schlecht? Zumindest haben das damals die Episode 7 Gegner gesagtHab leider erst jetzt ein Projekt gefunden dessen Ende ich wirklich entgegen fiebere.
Mit viel Liebe & Arbeit entsteht eine Art "directors cut" Edition von Star Wars VIII.
Ziel ist es den Film so zu verändern das er für "konservative" Star Wars Fans ist.
Luke wird wieder zu dem luke aus Episode 4-6.
meinst du nicht weniger Star Wars Humor und dafür mehr dark & edgy?Weniger "marvel-" humor.
Beste Neuigkeit heute.
"Star Wars"-Universum: Disney+ kündigt "Rogue One"-Prequel-Serie an (SPIEGEL ONLINE) http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-wars-disney-kuendigt-rogue-one-prequel-serie-an-a-1237561.html
Shut up and take my money
jup, finde ich auch sehr toll. Hört sich für mich besser an als the mandalorian (auch wenn mandalorian wohl ein Sci-Fi Western wird, was ich sehr toll finde)Beste Neuigkeit heute.
"Star Wars"-Universum: Disney+ kündigt "Rogue One"-Prequel-Serie an (SPIEGEL ONLINE) http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-wars-disney-kuendigt-rogue-one-prequel-serie-an-a-1237561.html
Shut up and take my money
jup, finde ich auch sehr toll. Hört sich für mich besser an als the mandalorian (auch wenn mandalorian wohl ein Sci-Fi Western wird, was ich sehr toll finde)
Aber genau DAS ist ja das Gute, dass ein ziemlich breites Spektrum an Fans, egal ob jung oder alt, abgedeckt wird ?!
Persönlich spricht mich die Cassian-Serie mehr an, aber The Mandalorian fiebere ich auch entgegen.
Die The Resistance-Animationsserie habe ich noch nicht geschaut, aber bin gespannt, wie ich sie finden werde.