Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verständlich. wenn luke nicht dabei gewesen wäre, hätte es gar keinen grund mehr gegeben, ins kino zu gehen.
https://de.ign.com/star-wars-univer...hamill-wollte-in-episode-8-mit-luke-skywalkerSTAR WARS: MARK HAMILL WOLLTE IN EPISODE 8 MIT LUKE SKYWALKERS MACHT-KRÄFTEN ANGEBEN
Mark Hamill soll sich ja negativ über den Luke Skywalker aus Episode VIII geäußert haben.
Er will den Charakter bestimmt nicht total verhunzt sehen und kann evtl. bei Episode VIIII mehr Einfluss beim schreiben der Handlung und zum Char geltend machen,
was er vielleicht schon gemacht hat, um nicht evtl. zu spät zu handeln.
https://de.ign.com/star-wars-univer...hamill-wollte-in-episode-8-mit-luke-skywalker
was ist VIIII bitte für eine Fantasy-Zahl?
Mark Hamill hatte sich damals geäußert, dass das nicht "sein" Luke ist, den er aus Jedi kennt, sondern quasi ein komplett neuer Charakter (liegen ja 30 Jahre dazwischen). Als er sich damit abgefunden hat, fand er den Charakter relativ passend - er hat nie gesagt dass der Charakter schlecht wäre.
Aber ich denke der Luke den wir in Episode 9 sehen werden, dürfte eher was mit den alten Luke gemeinsam haben (bzw war das Luke ja schon gegen Ende von VIII), er hat ja auch keinen Grund mehr verbittert zu sein
edit: gerade mal Marks Zitate in den Link gelesen. Er wollte quasi sowas wie ein Jedi Super Saiyajin werden
Hatten wir schon im alten EU, das reicht auch :v:
Kann ich mir nicht vorstellen, weil die ja noch bis Februar den Film überhaupt erst drehen. The Force Awakens war damals schon Anfang November fertig gedreht, Ende November kam dann der erste Teaser.
da ich ihn auf ignore habe:Oh, Zissou ist zurück und bringt Leben in den SW Thread
Also ich fand Luke in VIII aber keinesfalls underpowered...sein Abbild über tausende (?) Lichtjahre auf einem anderen Planeten erscheinen zu lassen ist mal eine fette Machtdemonstration.
Habe mir für den heutigen Abend Solo ausgeliehen...
...bin gespannt!