Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Erwarte nicht viel, habe mir auch so gut wie gar nichts dazu angeschaut oder gelesen...

...werde berichten :D
 
hab ihn vorgstern nach dem kinobesuch das erste mal wieder gesehen und hatte ihn schlechter in erinnerung.
mittlerweile habe ich fast meinen frieden mit ep8 gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was sagt ihr zum Sound?

Hoffentlich wird sich meine Anlage freuen...
 
Von den neuen Episoden ist Solo für mich, wohl die am besten erzählte Geschichte bis jetzt.
Daenerys Targarien und White men can't jump zusammen habe ich echt nicht erwartet...

Action pur..., teilweise über 20 Minuten am Stück :)
 
Von den neuen Episoden ist Solo für mich, wohl die am besten erzählte Geschichte bis jetzt.

japp, bestes disney star wars produkt bislang und das mit abstand. hatte vor allem etwas, was bislang allen disney star wars filmen abging (bis auf teilweise episode 7): charmante charaktere bei denen man mitfiebern kann. die story war reinster fanservice aber das ohne gewollt zu wirken, was am ende auch ein überraschend harmonisches ganzes ergab. die kasdans haben da nen guten job gemacht. gut war auch, dass hier mal mit ron howard ein klassischer regisseur am werk war, der dinge wie spannungsaufbau und charakterentwicklung drauf hat. würde mir ne ganze trilogie von uhm wünschen. er trifft einfach ganz natürlich den klassischen star wars ton.
 
Von den neuen Episoden ist Solo für mich, wohl die am besten erzählte Geschichte bis jetzt.
Daenerys Targarien und White men can't jump zusammen habe ich echt nicht erwartet...

Action pur..., teilweise über 20 Minuten am Stück :)
Der Film war reiner Fanservice.
Fast schon zu gewollt. Waffe, Chewie, Falcon, Sprüche, der berühmte Sprung, die Würfel, Lando, sein Name usw. Als hätte Hab nur in diesem kurzen Zeitraum etwas erlebt.
Trotzdem sehr gute Unterhaltung
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich fand Rogue One bisher am besten. Mich stören da nur 2 Dinge: Aufgesetzte Lovestory und der CGI Tarkin hätte jetzt nicht sein müssen.
 
Hab leider erst jetzt ein Projekt gefunden dessen Ende ich wirklich entgegen fiebere.


Mit viel Liebe & Arbeit entsteht eine Art "directors cut" Edition von Star Wars VIII.
Ziel ist es den Film so zu verändern das er für "konservative" Star Wars Fans ist.

Luke wird wieder zu dem luke aus Episode 4-6.
Keine Superman Liea mehr...
Weniger "marvel-" humor.
Wird viel verändert und anderes geschnitten.

Seht einfach den Trailer oder eines der vielen making of an.
Oder (So Disney es erlaubt) guckt den kompletten Film umsonst (So lange ihr das orginal besitzt).

Finde das Projekt wie gesagt klasse & freue mich auf einen klassischen Episode 8.
Wie findet ihr den reedit?
 
Hab leider erst jetzt ein Projekt gefunden dessen Ende ich wirklich entgegen fiebere.



Mit viel Liebe & Arbeit entsteht eine Art "directors cut" Edition von Star Wars VIII.
Ziel ist es den Film so zu verändern das er für "konservative" Star Wars Fans ist.

Luke wird wieder zu dem luke aus Episode 4-6.
ich dachte Nostalgie ist schlecht? Zumindest haben das damals die Episode 7 Gegner gesagt :ugly:
Weniger "marvel-" humor.
meinst du nicht weniger Star Wars Humor und dafür mehr dark & edgy?


ansonsten freue ich mich auf das Projekt, mal schauen wie der Film am Ende wird und wie die neuen Szenen wirken die er so plant.


Aber die typische duel of the Fates Musik hätte nicht sein müssen
 
jup, finde ich auch sehr toll. Hört sich für mich besser an als the mandalorian (auch wenn mandalorian wohl ein Sci-Fi Western wird, was ich sehr toll finde)

Aber genau DAS ist ja das Gute, dass ein ziemlich breites Spektrum an Fans, egal ob jung oder alt, abgedeckt wird ?!

Persönlich spricht mich die Cassian-Serie mehr an, aber The Mandalorian fiebere ich auch entgegen.

Die The Resistance-Animationsserie habe ich noch nicht geschaut, aber bin gespannt, wie ich sie finden werde.
 
Aber genau DAS ist ja das Gute, dass ein ziemlich breites Spektrum an Fans, egal ob jung oder alt, abgedeckt wird ?!

Persönlich spricht mich die Cassian-Serie mehr an, aber The Mandalorian fiebere ich auch entgegen.

Die The Resistance-Animationsserie habe ich noch nicht geschaut, aber bin gespannt, wie ich sie finden werde.

beim Mandalorian stört mich halt nur der Mandalorian, Lucas hat für mich die Mandalorianer kaputt gemacht, Disney hat die immerhin mit Rebels ein wenig gerettet. Bin aber ein wenig übersättigt von dem Volk (und der Rüstung ^^)
Ich erwarte von der Serie aber sehr viel, ich denke damit können die nicht so viel falsch machen wenn man es richtig anpackt. Außerdem spielt die Serie ja zwischen Episode 6 und 7. Dürfte genug Potential da sein.


btw: Die aktuelle Star Wars CGI Serie trifft aktuell (anders als Rebels und Clone Wars) eher weniger meinen Geschmack von dem was ich so gesehen habe. Das fand ich schade vor allem weil ich Rebels geliebt habe.
Fand auch schade dass die Serie dann doch keine 2D Animated Serie war, sowas fehlt bei dem ganzen 3D CGI Trend einfach. Mal ein japanisches Studio da dran lassen und das könnte episch werden. (Star Wars Manga gibt es ja sowieso schon ^^)
 
Zurück
Top Bottom