Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

KERI RUSSELL IN TALKS TO JOIN STAR WARS: EPISODE IX
The role calls for action-heavy fight scenes and Russell has shown her ability to perform tough stunts in projects like FX’s “The Americans,” “Mission: Impossible,” and “Dawn of the Planet of the Apes.”
https://www.starwarsnewsnet.com/2018/07/keri-russell-added-to-the-cast-of-star-wars-episode-ix.html

Mehr Frauen Power :tinglewine:
In The Americans ist sie einfach spitze und kann gut austeilen.


Optisch würde ich sie als Reys Mutter einordnen.
keri_russell_getty_901645204.jpg
 
Mein Eindruck ist, und das ist jetzt nicht nur auf Star Wars begrenzt, das viele eine fixe Erwartungshaltung bei Filmen haben was die story/Handlung angeht. Und wen diese Erwartungen nicht bedient werden oder gar komplett entgegen diesen sind, hat das eine extrem negative Wirkung.

Ich selbst bin froh, das ich da weniger empfänglich für bin und mich voll auf die Geschichte einlassen kann die mir erzählt wird. Daher haben mich die überraschenden Wendungen in ep8 nicht gestört, im Gegenteil. Ich war/bin überrascht und gespannt wie es weiter geht.
 
Mein Eindruck ist, und das ist jetzt nicht nur auf Star Wars begrenzt, das viele eine fixe Erwartungshaltung bei Filmen haben was die story/Handlung angeht. Und wen diese Erwartungen nicht bedient werden oder gar komplett entgegen diesen sind, hat das eine extrem negative Wirkung.

Ich selbst bin froh, das ich da weniger empfänglich für bin und mich voll auf die Geschichte einlassen kann die mir erzählt wird. Daher haben mich die überraschenden Wendungen in ep8 nicht gestört, im Gegenteil. Ich war/bin überrascht und gespannt wie es weiter geht.
sind ja eh nur die User Wertungen die gespalten sind. Die Reviewer waren sich bei Episode 8 ja fast alle einig, dass das ein guter Film war ^^


Aber ich stimme dir da zu 100% zu. Star Wars Fans halt :ugly:
 
Mein Eindruck ist, und das ist jetzt nicht nur auf Star Wars begrenzt, das viele eine fixe Erwartungshaltung bei Filmen haben was die story/Handlung angeht. Und wen diese Erwartungen nicht bedient werden oder gar komplett entgegen diesen sind, hat das eine extrem negative Wirkung.

Ich selbst bin froh, das ich da weniger empfänglich für bin und mich voll auf die Geschichte einlassen kann die mir erzählt wird. Daher haben mich die überraschenden Wendungen in ep8 nicht gestört, im Gegenteil. Ich war/bin überrascht und gespannt wie es weiter geht.
Das wird stellenweise durch die Trailer ausgelöst. Hateful 8 versprach im Trailer Action, war aber ein ruhiges Kammerspiel. Der Babadook sah im Trailer aus wie ein Monster Film, war dann aber genau das Gegenteil. Die Liste ist recht lang.
Wobei ich durch solche Sachen höchstens nur verwirrt werde oder mir den Film nicht ansehe. Andere reagieren persönlich beleidigt. Was müsste ich mir wegen H8 anhören, schlechter Film und Tarantino kann es nicht usw.
Der Zuschauer möchte nicht mehr überrascht werden und das bekommen was er erwartet.
 
Mein Eindruck ist, und das ist jetzt nicht nur auf Star Wars begrenzt, das viele eine fixe Erwartungshaltung bei Filmen haben was die story/Handlung angeht. Und wen diese Erwartungen nicht bedient werden oder gar komplett entgegen diesen sind, hat das eine extrem negative Wirkung.

Ist doch ne total natürliche Reaktion. :cautios:
Wenn mir etwas nicht gefällt, find ichs scheisse xD

Meine Erwartungshaltung zu Episode 9:

Gar keine, da die Ausgangslage zum Gähnen langweilig ist. Vielleicht reißen es die Knights of Ren noch raus. Was mit der Resistance passiert, ist mir auch relativ egal, da ich mit kaum niemanden sympathisieren kann. Sie haben nicht ansatzweise das Charisma der OT Charaktere, selbst Ewan McGregor aus der verhassten PT ist mir weitaus lieber als der gesamte Cast der ST.
 
Ist doch ne total natürliche Reaktion. :cautios:
Wenn mir etwas nicht gefällt, find ichs scheisse xD

Meine Erwartungshaltung zu Episode 9:

Gar keine, da die Ausgangslage zum Gähnen langweilig ist. Vielleicht reißen es die Knights of Ren noch raus. Was mit der Resistance passiert, ist mir auch relativ egal, da ich mit kaum niemanden sympathisieren kann. Sie haben nicht ansatzweise das Charisma der OT Charaktere, selbst Ewan McGregor aus der verhassten PT ist mir weitaus lieber als der gesamte Cast der ST.

McGregor fand ich als Obi Wan super, aber seine Rolle in den PTs bestand nur aus "Hello there" onelinern und sein Charakter in den PTs war - wie alle anderen - auch nicht wirklich toll. imho wurde Obi Wan nur dank der Schauspielkunst von McGregor in den PTs gerettet.


Die Charaktere aus der ST finde ich dann doch um einiges sympathischer als der sämtliche PT cast. (und mit den Graphic Novels etc. gibt es dann nochmal mehr sympathie von mir ^^)
 
ich dachte Billy Dee hätte sich zurück gezogen und wollte nie wieder auf die Leinwand ? :ugly:
Dieser Moment in ep1, wen qui gon Anakin im Schiff mitnimmt und seinen padawan vorstellt ...

"Und das ist mein padawan, Obi Wan Kenobi" :banderas:

ich weiß nicht, hätte mir da einen würdigeren Auftritt vorgestellt als mit diesen Franzosen Aliens :ugly:
 
Zurück
Top Bottom