Brod
L99: LIMIT BREAKER
https://www.hollywoodreporter.com/h...iams-returning-as-lando-calrissian-xi-1125818
Wie sie Lando wohl killen wollen? :v:
Fällt ne Stiege runter. Paar Lacher. Tot. Wird geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.hollywoodreporter.com/h...iams-returning-as-lando-calrissian-xi-1125818
Wie sie Lando wohl killen wollen? :v:
der Film ist nicht schelcht, viele Leute haben aber was anderes erwartet und sind dann enttäuscht und müssen rumweinen (zusätzlich haben wir noch die Leute, die generell gegen Disney sind und nichts was nicht von Lucas kommt akzeptieren können, dabei stammt gerade die Luke Geschichte noch von Lucas), bei den Kritikern ist er gut angekommen.hab Last Jedi noch nicht gesehen...die negativen Kritiken der User schrecken mich etwas ab. Ist er wirklich so schlecht?
Transformers ist nichtmal annähernd in der Liga von Episode 8, sowas kannst du bei Turtles oder Ghostbusters Anfragen bringen.kommt auf deine ansprüche an, magst du transformers?
der Film ist nicht schelcht, viele Leute haben aber was anderes erwartet und sind dann enttäuscht und müssen rumweinen (zusätzlich haben wir noch die Leute, die generell gegen Disney sind und nichts was nicht von Lucas kommt akzeptieren können, dabei stammt gerade die Luke Geschichte noch von Lucas), bei den Kritikern ist er gut angekommen.
Wenn man die Prequels gesehen hat, dann kennt man bereits die schlechtesten Star Wars Filme aller Zeiten.
Transformers ist nichtmal annähernd in der Liga von Episode 8, sowas kannst du bei Turtles oder Ghostbusters Anfragen bringen.
besonders auf Amazon Reviews sollte man nichts mehr geben. Dann eher sowas wie Rottentomatoes wo man Kritiker und Userscore zum Film hat und wobei der Userscore auch nur aussagt, wieviel % den Film mochten und ncht was für eine Wertung der Film hat.bin bei den Amazon Kritiken auch mittlerweile vorsichtig. Blade Runner 2049 sowie Planet der Affen wird ja da teilweise zerissen, für mich waren es absolut geniale Filme. Manchmal habe ich das Gefühl viele Filme überfordern viele.
das sowieso, vor allem the Last Jedi hat viele kleine Details die die Leute einfach übersehen und dann eiskalt als "Plothole" abgestempelt habenManchmal habe ich das Gefühl viele Filme überfordern viele.
hab Last Jedi noch nicht gesehen...die negativen Kritiken der User schrecken mich etwas ab. Ist er wirklich so schlecht?
hab Last Jedi noch nicht gesehen...die negativen Kritiken der User schrecken mich etwas ab. Ist er wirklich so schlecht?
ihr habt doch sonst immer so viel Fantasy, wenn es um irgend ein Charakterverhalten geht, und plötzlich ist die Ausgangssituation das Problem?der film ist ne ganz unterhaltsame katastrophe. ausserdem kannst du dir danach monatelang das gehirn zermatern, wie man aus der völlig bekloppten ausgangssituation noch nen halbwegs sinnvollen neunten teil zaubern kann. is also auch ne herausforderung.
ihr habt doch sonst immer so viel Fantasy, wenn es um irgend ein Charakterverhalten geht, und plötzlich ist die Ausgangssituation das Problem?
hint: ist sie nicht.
NeinMachen wirs kurz:
Ja Episode 8 ist schon ziemlicher Murks. Nicht so schlimm wie Epi 1 und 2, aber nach denen auf jeden Fall der drittschlechteste Star-Wars-Film.
Nicht so schlimm wie Epi 1 und 2, aber nach denen auf jeden Fall der drittschlechteste Star-Wars-Film.
Und Episode 3 fand ich persönlich klar besser als Episode 8.
nö, da fehlt noch Episode 3 und die Ewok Filme (welche allesamt besser waren als Episode 1 und 2 :v
ganz ehrlich: Episode 3 war erst ab Order 66 teilweise gut.Die Ewokfilme sind ja reine Spinoffs, die zähle ich natürlich nicht dazu. Und Episode 3 fand ich persönlich klar besser als Episode 8.
wenn man JarJar wegddenkt, dann war das imho der einzige Film der einigermaßen brauchbar war. Storymäßig natürlich nichts mit den anderen Teilen gemeinsam und dazu auch noch Spielzeugdesign der Raumschiffe, aber dafür ein nettes Abenteuer ohne wirkliche cringeworthy Momente wie in 2+3. ^^sagen wir mal es so. Als ich Episode 3 damals im Kino gesehen habe war ich begeister. Mittlerweile finde ich es nur noch ab Order 66 wirklich richtig gut. Episode 1 war der schlechteste Teil...ja teilweise sogar schon peinlich.
das was du als bullshit bezeichnest, ist aber nunmal leider Fakt@Amuro
Den bullshit den du immer über die Prequels auskippst ist auch nur schwer zu ertragen.
Amuro kennt nichts als Extreme. Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!
Die Ewokfilme sind ja reine Spinoffs, die zähle ich natürlich nicht dazu. Und Episode 3 fand ich persönlich klar besser als Episode 8.