• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Reys Vergangenheit war immer ziemlich egal. Muss denn jeder mit der Familie Skywalker irgendwie verwandt oder verfeindet sein?



Ja, es ist ne Space Opera, aber warum so krampfhaft Seifenoper Plots wünschen? Johnson hat einfach mal Ploterwartungen gesprengt und einem im Kino überrascht. Es war nicht vorhersehbar. Ähnlich wie damals der Vader Vater Plot in V.

Na ja wenn es die Skywalker Saga ist ja und so viel ich weiß zählen 7-9 noch dazu.


@Thread
Ich hätte gerne einen Obi Wan Film gesehen. Finde Ewan McGregor passt perfekt und war für mich das beste an 1-3.
 
Aber Boba Fett als Film? Kann doch nur schiefgehen vor allem da der Charakter relativ langweilig ist



da ich Episode 8 mag. Warum nicht? Der Film war gut, der FIlm hat einiges anders gemacht ohne dabei so mies zu sein wie die PTs, den Rose Hass kann ich bis heute nicht verstehen (das war ja schon Jar Jar Niveau, ist das den Leuten nicht peinlich?). Und die Luke/Rey Sache war so wie es Lucas (Luke/Kira) damals schon vor hatte.

Hätten wir allerdings den Film bekommen den Lucas uns die Tage angedroht hat, dann hätte ich vermutlich kotzen können ^^

Du hälst ihn für gut, da lohnt kein weiteres Wort, schönen Tag. Aber noch zu Rose, sie als Char ist gut nur nicht an der Stelle in der Menge in jenem Film.
 
Kylo ist auch Skywalker. In der PT war nur Ani ein Skywalker und nicht auch noch Person XY
 
Du hälst ihn für gut, da lohnt kein weiteres Wort, schönen Tag.
ja, ich finde gute SW Filme gut und bin nicht so verbittert wie Luke nur weil er nicht der abenteuerlustige Luke wie früher ist, so wie manch anderer, shocking
Aber noch zu Rose, sie als Char ist gut
würden die anderen Hater und Internettrolle das auch nur so sehen...
nur nicht an der Stelle in der Menge in jenem Film.

willst auch noch als nächstes sagen dass ihr Story ark absolut unnötig und viel zu lang war, obwohl das ja eigentlich nur 15 Minuten waren?

Na ja wenn es die Skywalker Saga ist ja und so viel ich weiß zählen 7-9 noch dazu.
na, wir haben ja trotzdem noch die Skywalker Blutlinie abseits Luke/Leia in Episode 8+9 von daher :ugly:
 
Kylo ist auch Skywalker. In der PT war nur Ani ein Skywalker und nicht auch noch Person XY

Ja das stimmt. Wäre ja aber irgendwie scheisse auf gut deutsch wenn man die ganze Saga damit beendet das alle Tod sind.


@Rose
Die Ist für mich das geringste Problem an Episode 8 und was kann die Schauspielerin dafür was im Drehbuch steht? Nix.
 
ja, ich finde gute SW Filme gut und bin nicht so verbittert wie Luke nur weil er nicht der abenteuerlustige Luke wie früher ist, so wie manch anderer, shocking

würden die anderen Hater und Internettrolle das auch nur so sehen...


willst auch noch als nächstes sagen dass ihr Story ark absolut unnötig und viel zu lang war, obwohl das ja eigentlich nur 15 Minuten waren?


na, wir haben ja trotzdem noch die Skywalker Blutlinie abseits Luke/Leia in Episode 8+9 von daher :ugly:

Mit snooke Zufrieden? Schildsache #kanon, Poe hammer Char entwicklung? Phasma? Allgemein Keylo (sie wissen kaum mehr was sie mit ihm anfangen sollen) Ende? "all guns fire!!!!" Der Umgang mit Luke, kann man machen aber warum sollte man es tun? Ich bleibe dabei, Bomber Attack genial, alles mit heldo genial, der rest funktioniert weder gut als Sci fi noch als SW Film.

Zu Rose, die Leute fanden es eher fade einen komplett unbekannten char soviel Screentime einzuräumen wenn die anderen Rollen bzw. Szenen eher der lächerlichkeit Preis gegeben werden. Da du aber eh nur auf die platte sjw schiene gehen willst, weiterhin schönen Tag.
 
Mit snooke Zufrieden?
ja, so zufrieden wie mit dem imperator halt, nur dass es diesmal halt eine Überraschung gab. Abgesehen davon gehe ich davon aus dass da noch was zu Snoke kommen wird in Episode 9
Experimentielle Schilde kanon, jup.
Poe hammer Char entwicklung?
vom Draufgänger der sein eigenes Spiel spielen will zu jemanden der lernt was Verantwortung heißt. Passt doch zum Charakter?
der Boba Fett der neuen Trilogie, genau so meh
Allgemein Keylo (sie wissen kaum mehr was sie mit ihm anfangen sollen) Ende?
what? Kylo ist doch einer der besten Gegenspieler die wir in den 8 Filmen zu Gesicht bekommen haben, nur an Vader kommt er halt nicht ran. Zugegeben, gute Konkurrenz gab es in den Prequels ja sowieso nicht
"all guns fire!!!!" Der Umgang mit Luke, kann man machen aber warum sollte man es tun?
weil Lucas? Genau so sah das Ursprungsscipt zu Episode 7 kurz nach Episode 6 aus
der rest funktioniert weder gut als Sci fi noch als SW Film.
das sehen viele anders
Zu Rose, die Leute fanden es eher fade einen komplett unbekannten char soviel Screentime einzuräumen wenn die anderen Rollen bzw. Szenen eher der lächerlichkeit Preis gegeben werden.
nein, die Leute haben den Charakter und die Schauspielerin gehasst weil sie den Charakter nervig fanden obwohl er es gar nicht war

Da du aber eh nur auf die platte sjw schiene gehen willst, weiterhin schönen Tag
yeah right, und du bist 1:1 auf der Platte der Butthurt hater. Ohne eigene Meinung.[/quote]
 
yeah right, und du bist 1:1 auf der Platte der Butthurt hater. Ohne eigene Meinung.
[/QUOTE]

Schöne Diskussionskultur und zu deiner Info, deine Butthurt leute haben ein Problem mit Rey, Rose, Helda. Ich allerdings kein einziges. Mit "all guns fire" aber mehr als dass.
 
Schöne Diskussionskultur und zu deiner Info, deine Butthurt leute haben ein Problem mit Rey, Rose, Helda. Ich allerdings kein einziges. Mit "all guns fire" aber mehr als dass.
du der mir unterstellt die sjw Schiene zu fahren oder generell einfach nur sagt das Film mist ist, hast kein Recht dich über Diskussionskultur aufzuregen...
 
Ich begründete warum er für mich mist ist, du kannst davon nix akzeptieren und siehst eher die rech lachhafte hate sjw Welle die der Film unberechtigter Weise abbekommen hat. Dass kaschiert nur keine handwerklichen Fehler die produziert worden. Ich holte ihn eh nur für 1 euro aus der Videothek, da war dass kein großer Verlust. Rouge One hingegen gestern gekauft, da ich ihn mir immer wieder mal ansehen werde.

Aja und sprich den Leute nicht ihre EIGENE Meinung ab. Ich ignorierte jeden Artikel egal ob positiv oder negativ da ich keine Spoiler haben wollte. Die angesprochenen Punkte versauen mir den Film (und nicht die IP oder sonst was). Ich gehe vermutlich sogar für Teil 9 ins Kino, aber finde dass die Spin Offs bisher besser gelöst wurden als die Haupttrilogie. Aber dass ist bestimmt auch butthurt hate und daher....
 
Da ihr beiden eh nicht auf einen Nenner kommt lassen wir das jetzt einfach mal so stehen. Der eine mag ihn der andere nicht.
und der eine fängt zuerst mit sjw unterstellungen an, kommt absolut nicht damit klar dass man den Film mag und beschwert sich dann über die Diskussionskultur ^^

Ich habe kein Problem wenn man den Film nicht mag, aber mit der sjw Schiene soll mein Gegenüber besser nicht ankommen, wenn er ernst genommen werden möchte


aber um wieder zum Thema zu kommen:


finde ich gut, solange uns der Boba fett Film erspart bleibt ^^

Lieber erstmal die Johnson Trilogie (die ja vermutlich nach Episode 9spielen wird?) und dann die Filme von den GoT Machern (da bin ich gespannt welche Wege die gehen werden, endlich mal Kotor Filme?)
 
@Amuro
Boba Fet langweilig? U dont say!

Ein bounty hunter Movie mit einem bad ass antihelden? Gut gemacht kann er eins der zugpferde des neuen Disney SW cinematic Universe werden.

Gab schon im alten EU tolle Storys mit Boba Fet die unter anderem in einem tollen Finale gegen Vader gipfelten das sich gewaschen hat.
 
JJ hatte den Entwurf zu Episode 8 fertig, den Johnson (und JJ) dann komplett umgeworfen haben. Aber die Richtung die JJ im Sinn hat ist immer noch da, er hat quasi vorgegeben was er wie für Episode 9 braucht
Das einzige was wirklich geändert wurde war die Herkunft von Reys Eltern, aber das ist in Epsidope 8 ja sowieso nichtssagend und auch nicht die Wahrheit, wenn es nach JJ geht:
https://www.express.co.uk/entertain...son-The-Last-Jedi-JJ-Abrams-The-Force-Awakens

Persönlich fände ich es schlimm, wenn man es im 9. Teil wieder ändern würde ... aber würde andererseits auch wieder zu Star Wars passen, wenn man sich die Struktur der anderen beiden Trilogien anschaut ;).

Ich drücke einfach die Daumen, dass JJ es mit dem 9. Teil tatsächlich schaffen wird, alle 3 (Skywalker)-Trilogien vernünftig abzuschließen.

Auch, wenn ich mich wiederhole: komme ich aus Teil 9 raus und habe die gleichen zufriedenen und "Ballastablege"-Gefühle wie nach Herr der Ringe: Rückkehr des Königs, dann wäre ich überglücklich :).
 
Glaubt hier jemand ernsthaft Kylo hätte Rey die Wahrheit erzählt? Das war so eindeutig gelogen
 
Glaubt hier jemand ernsthaft Kylo hätte Rey die Wahrheit erzählt? Das war so eindeutig gelogen

Ich persönlich fände es halt besser, wenn Rey tatsächlich ein "Niemand" ist.

Würde man in Teil 9 nun aus ihr eine Kenobi/Palpatine/*odersonstwas* machen, fände ich persönlich es eher schlecht ... aber wenn JJ es vernünftig rüberbringt, muss ich damit leben (wie gesagt: würde zu Star Wars generell passen, wie z.B. damals mit Leia, die im 6. Teil dann plötzlich Lukes Zwillingsschwester ist usw.).
 
Ich erwarte auch das Rey ein No-Name ist, aber ich bezweifle stark das ihre Eltern Säufer waren
 
Zurück
Top Bottom