• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Und genau das ist der Grund, warum Solo, Odin sei Dank, floppt: Die Fans lassen sich nicht mehr weiter verarschen! Und nachdem JJ nun auch auf den, in Hollywood so beliebten, SJW Zug mit aufsprang, ist auch SW9 für mich solange gestorben, bis das Vertrauen von Seiten JJ & Disney wieder aufgebaut wurde.

Ich frage mich nur gerade, wer um alles in der Welt Solo von einer 6.4 auf eine 7.3 auf IMDB hochgevoted hat. Gibt es in den USA eigentlich 1 Euro Jobber, die Disney mal schnell anheuern könnte?! :cautios:

Ist sein Standard-Hate, weil er nicht drauf klar kommt, dass niemand SJW Disney haben will und 8 sowie Solo einfach nur schlecht geschriebene und schlecht gemachte Filme, voll mit Logiklücken, Charakterfehlern und fragwürdigen Handlungssträngen sind.
Was hast du mit deinem SJW Scheiß immer? Bist du so rechts das du dir ein Star Wars von Leni Riefenstahl wünschst oder warum erwähnst du das in jedem Satz?

Okay, danke fürs direkt den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Apopros Wind: Vielleicht bekommt ja Mace Windu nochmal einen Auftritt :awesome:

Persönlich hätte ich es schon lieber, man würde ganz neue Charas und nach Episode 9 weg von den Skywalkers sowie der Zeitschiene gehen ... aber die Live-Action-Serie spielt wohl auch zwischen Teil 6 und 7 ;).

Ich persönlich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Filme und die generelle Ausrichtung der Star Wars-IP ... bislang gefällt es mir sehr gut (auch wenn mir nicht alles gefällt) :).

Z.B. hat mich Rouge One und Solo sehr positiv überrascht, da ich zuvor eigentlich dachte, keinen der beiden Filme zu brauchen ... nun bin ich froh, dass sie es gemacht haben.

Ist sein Standard-Hate, weil er nicht drauf klar kommt, dass niemand SJW Disney haben will und 8 sowie Solo einfach nur schlecht geschriebene und schlecht gemachte Filme, voll mit Logiklücken, Charakterfehlern und fragwürdigen Handlungssträngen sind.

Jetzt ist Solo auch schon schlecht geschrieben? :ugly:

und SJW what? Oo

zähl mal bitte Logiklücken auf, damit ich dir sagen kann was ne Logiklücke ist und was nicht ^^

W

Meine Wünsche für den Obi-Wan-Film:
Obi-Wan erfährt irgendwie, dass Darth Vader eigentlich Anakin ist, er sich daher schuldig fühlt und deshalb Tatooine verlässt.

hm, ich glaube das Ani Vader ist weiß Obi Wan schon seit Ende von Episode 3 :ugly:

nene, als Obi Wan Film kann man deutlich bessere Sachen machen (soweit ich weiß hat Obi Wan Tatooine auch nie verlassen), z.B. sich an den Graphic Novels orientieren, da findet Luke das Tagebuch von Obi Wan und erfährt Geschichten daraus.

apropros: Graphic Novel: sollte Disney jemals ein oT bzw PT Vader Film machen, dann müssen die sich bitte and ie beiden Comicreihen orientieren, beste Darstellung von Vader seit der OT

Ach ja. Unter Lucas war ja alles viel besser und jeder hat die PT geliebt.
Dieser Disney Hate ist einfach furchtbar.

Das hat doch nichts mit Disney Hate zu tun. Episode 7 fand ich recht gut, auch wenn die Story viel von Episode 4 gemein hatte war dies ein solider start für eine neue Trilogie und bot genug Möglichkeiten die Story interessant weiter zu führen . Erst mit Querkopf Johnson und Episode 8 ging es berg ab für Star Wars. Abrams hatte eine grobe route für die Story der nächsten Teil vorgegeben die Herr Johnson komplett verworfen hatte und stattdessen zum leiden der Trilogie lieber sein eigenes Ding machte und Star Wars damit unwideruflich ruinierte, es sei denn es wird einen Zeitsprung a la Star Trek geben der die Story wieder grade biegt (was aber sehr unwahrscheinlich ist.) Neben dem katastrophalen 8. Teil muss Disney jedes Jahr einen neuen Star Wars Film in die Kinos bringen, wodurch irgendwann die Vorfreude aufgrund von Übersättigung immer geringer sein wird. Sowas hat nicht mit Hate zu tun sonder ist berechtigte Kritik an Disney wie sie mit einem einst sehr beliebten Franchise umgehen.

Um Gottes Willen....ich habe einen neuen Tiefpunkt der Saga erkannt. Fucking Luke hat nicht nur den Glauben an das Jeditum verloren nachdem Kylo seinen Blödsinn durchzog, nein....er hat sich auch noch dazu entschlossen seiner Enttäuschung Wirkung zu verleihen, indem er sich auf einem Planet versteckt, der Heimatort des 1. Jedi-Tempels ist. Meine verdammte Güte....Johnson war Episode VII echt komplett egal. Was für ein Clusterfuck. "Oh, the force was a mistake.....1st temple it is". Meine Scheiße.

Wie du ihn nennst, "Fucking Luke" hätte gar nicht erst versucht seinen Neffen im Schlaf zu töten. Der Luke den wir in Teil 8 sehen war einfach nicht der selbe den wir aus der alten Trilogie kennen. Klar, Menschen verändern sich über die Jahre aber diese Wandlung passte einfach nicht zu ihm.

Klar, Menschen verändern sich über die Jahre aber diese Wandlung passte einfach nicht zu ihm.

doch, eigentlich schon. Luke war auch schon in Jedi ziemlich nahe an der dunklen Seite, konnte sich aber genau so fangen wie in Episode 8

selbst Lucas hat für Jedi einen Fall von Luke Skywalker geschrieben
http://www.digitalspy.com/movies/st...tar-wars-return-of-the-jedi-alternate-ending/

Luke war noch nie der "weiße" Jedi, auch schon in der OT nicht. Im Finale von Return of the Jedi war er dann auch ähnlich unstabil wie in der Episode 8 Rückblende, nur dass er in Episode 6 auch wirklich "hass" eingesetzt hat (damit meine ich den Kampf gegen Vader, nicht die Szene in der er den Imperator niederstrecken wollte oder den Macht würgegriff angewendet hat :ugly:)

doch, eigentlich schon. Luke war auch schon in Jedi ziemlich nahe an der dunklen Seite, konnte sich aber genau so fangen wie in Episode 8

selbst Lucas hat für Jedi einen Fall von Luke Skywalker geschrieben
http://www.digitalspy.com/movies/st...tar-wars-return-of-the-jedi-alternate-ending/

Luke war noch nie der "weiße" Jedi, auch schon in der OT nicht. Im Finale von Return of the Jedi war er dann auch ähnlich unstabil wie in der Episode 8 Rückblende, nur dass er in Episode 6 auch wirklich "hass" eingesetzt hat (damit meine ich den Kampf gegen Vader, nicht die Szene in der er den Imperator niederstrecken wollte oder den Macht würgegriff angewendet hat :ugly:)

Er mag zwar seine kurzen dunkle Momente gehabt haben aber seinen Neffen wegen einer Vision im Schlaf töten zu wollen ist ein anderes Kaliber.

Er mag zwar seine kurzen dunkle Momente gehabt haben aber seinen Neffen wegen einer Vision im Schlaf töten zu wollen ist ein anderes Kaliber.
nö, das war auch ein kurzer dunkler Moment. Sagt er ja selber im Film.

Gibt es einen Grund warum das für dich ein anderes Kaliber sein soll?

nö, das war auch ein kurzer dunkler Moment. Sagt er ja selber im Film.

Gibt es einen Grund warum das für dich ein anderes Kaliber sein soll?

Darüber nachzudenken ein Familienmitglied im Schlaf zu töten, sprich wenn jemand wehrlos ist, wegen einer Vision die eventuell nicht eintrifft, und es fast durchzuziehen ist für mich definitiv ein anderes Kaliber.

@Gunblader

Wo ist denn das Problem?
Sein verdammter Vater hat wegen 'nem schlechten Traum angefangen hunderte von Jedi und Kinder abzuschlachten.
Es ist eindeutig. Es sind nicht die Sith oder die Jedi, die die Galaxis immer an den Rande des Untergangs geleiten.
Es ist die verdammte Skywalker Sippe, die stets für Ärger sorgt.
Ergo, Leia und Ben müssen ausradiert werden. Dann herrscht wieder Frieden in der Galaxis.:kruemel:

Er hatte doch gar nicht vor Ben im Schlaf zu töten. Es war ein kurzer Moment der Schwäche und er war dann selbst erschrocken darüber, dass er das Lichtschwert gezündet hat. Er hätte Ben aber niemals getötet.

Er hatte doch gar nicht vor Ben im Schlaf zu töten. Es war ein kurzer Moment der Schwäche und er war dann selbst erschrocken darüber, dass er das Lichtschwert gezündet hat. Er hätte Ben aber niemals getötet.

Ich habe es schon gesagt: Ist egal, weil er ihm am Ende ja trotzdem endgültig aufgibt. Der Luke am Ende bereut es wahrscheinlich sogar fast, dass er ihn nicht umgenietet hat. Bzw. wandert der Luke vom Ende Episode VIII irgendwo zwischen "natürlich hätte ich ihn nie getötet, nur ein schwacher Moment, I failed him" und "Ich gebe dich auf, hoffentlich haut dich Rey im nächsten Film weg...könnte ich hier sein, ich täte es" hin und her. Am besten nicht zu sehr drüber nachdenken, sonst saugt einem der Bullshit noch endgültig auf.

so ist es, bei manchen Argumenten glaubt man so langsam, dass die Leute im Film einfach nicht aufgepasst haben. Dieser Moment war ja auch einer der Gründe, warum Luke am Ende so gebrochen war (dass er all seine Schüler verloren hat der andere)

Übrigens hier ne interessante Diskussion über Kelly Marie Tran und Trolle. Hier durchaus relevant, da hier ja auch durchaus rassistische Meinungen geäußert wurden.

hm, ich glaube das Ani Vader ist weiß Obi Wan schon seit Ende von Episode 3 :ugly:
nene, als Obi Wan Film kann man deutlich bessere Sachen machen (soweit ich weiß hat Obi Wan Tatooine auch nie verlassen), z.B. sich an den Graphic Novels orientieren, da findet Luke das Tagebuch von Obi Wan und erfährt Geschichten daraus.
apropros: Graphic Novel: sollte Disney jemals ein oT bzw PT Vader Film machen, dann müssen die sich bitte and ie beiden Comicreihen orientieren, beste Darstellung von Vader seit der OT

Ja, stimmt, er weiß das Ani Darth Vader ist, da er sich das Jedi-Hologramm am Ende von Episode III angeschaut hat ... aber man kann ja daran anknüpfen, dass er erst auf Tatooine erfährt, dass Ani die Verbrennungen überlebt hat und nun als "diabolische Maschine" auf seiten des Imperators auf Jedi-Jagd (mit den Inquisitoren) geht.

Das mit dem Nicht-Verlassen von Tatooine ist eher Legends-Material, was Disney ja locker ignorieren kann ... mal abwarten, wie es dann gelöst wird, wenn überhaupt ein Obi-Wan-Film kommt ;).

Persönlich war ich immer der Meinung, ich bräuchte keinen Obi-Wan-Film (da ich es auch lieber fand, er wäre auf Tatooine geblieben), aber nach Rogue One und Solo bin ich schon heiß darauf.

@ DARTH VADER-Comics:
Ja, höre da auch nur Gutes drüber - auch das Buch "Sith Lords" (gehört zum Disney-Kanon) soll sehr gut Vaders Empfindungen bzw. innere Konflikte darstellen - gerade zu Anfang seiner "Karriere" als Darth Vader.

Schlecht geschrieben wurde und in EP8 einfach nur überflüssig.
Ihr PArt war extrem wichtig um das Universum mal kennen zu lernen. Waffenhändler die nur auf Profit aus sind auf der einen seite. Kinder die als Sklaven aufwachsen und die Rebellion als letzte Hoffnung sehen.
Sie war auch in einem meiner besten Star Wars momente beteiligt. Als sie im Stall sind und der Junge den Alarm Knopf drücken wollte aber es dann doch nicht gemacht hat weil er den Ring des Wiederstandes gesehen hat.Dieses Funkeln in seinen Augen , Da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut den man hat mal gesehen was der Wiederstand für viele bedeutet. Nämlich Hoffnung

unglaublich, wie man sich jeden nonsense schön quatschen kann.

aber fakt ist, die leute sind in der breiten masse nicht einverstanden mit episode 8 und star wars geht gerade richtig den berg runter. da hilft kein lamentieren und erklären. is einfach so.

unglaublich, wie man sich jeden nonsense schön quatschen kann.

aber fakt ist, die leute sind in der breiten masse nicht einverstanden mit episode 8 und star wars geht gerade richtig den berg runter. da hilft kein lamentieren und erklären. is einfach so.
Die lauten Hater sind nicht die breite Masse

Die lauten Hater sind nicht die breite Masse

wie du jeden kritiker zum hater hochstilisierst. als wenn sich jemand freuen würde, wenn er schlechte star wars filme bekommen würde. ihr tut sachlich vorgetragene und sicherlich auch berechtigte kritik als hate und die leute als butthurt ab. das ist nicht nur extrem hochnäsig sondern auch schlichtweg falsch.

und spätestens episode 9 wird zeigen, wenn du den einspielergebnissen von solo nicht traus, dass star wars in einer ernsten krise ist.

Ich sage es mal so. Für die immer gleiche und wiederholte Kritik werden andere User aus den Threads gebannt

Zurück
Top Bottom