Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ach das Internet mit all seinen Echokammern, allen voran Youtube.
Herrlich, nicht wahr?
deinem Avatar nach zu urteilen bist du Episode 1 Fan? ^^
wo wir schon bei YT sind:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das Internet mit all seinen Echokammern, allen voran Youtube.
Herrlich, nicht wahr?
deinem Avatar nach zu urteilen bist du Episode 1 Fan? ^^
wo wir schon bei YT sind:
Du verdammter Troll
Die Tage einen guten Recap gesehen, warum 8 selbst cinematisch ein absoluter Schwachsinn ist. Auch wenn das ein paar linke SJW hier nicht hören oder gar haben wollen
ah, habe auch noch nie jemanden gesehen der klein Ani mit Stolz präsentiert hat :v:Fan ist vielleicht Zuviel … sagen wir das da "Agent Provokateur" ein wenig mit mir durchgegangen ist :v:
hm das kann ich persönlich so nicht unterstreichen, qualitativ ist Episode 7 imho seeeehr weit vor den Prequels (Episode 8 natürlich erst recht ^^)Auch die Prequels haben imo ihre Berechtigung und rangieren auch vor Ep7.
jup, da gingen damals viele Leserbriefe etc. rum, die Spielzeugverkäufe gingen auch nach unten, Kenner hat sich gefreut ^^Ep8 hingegen findet sich bei mir ganz oben wieder und erinnert mich an Ep5.
Dieser streifen hat ja zu seiner Zeit auch extrem polarisiert und anfangs viele Fans vergrault und vor den Kopf gestoßen.
hast du den Film bisher eigentlich nur im Kino gesehen oder auch schon rewatch gemacht?Nur so viel: Fuck Episode VIII und Disney.
@Amuro
Handwerklich? Natürlich, da rangieren die Prequels aus bekannten Gründen auf den letzten Plätzen.
Fand jetzt den cleanen CGI Look nicht so extrem schlecht wie der Rest, passt imo zur heilen Welt der Republik, aber verglichen mit den anderen SW Filmen ists halt doch schlecht. Man merkt das Lucas damals zu sehr auf den CGI Hype gesetzt hat.
Ep7 ist von den Bildern und Kulissen, Effekten … ja der ganze Audiovisuelle Teil ein absoluter Genuss. Handwerklich wirklich briliant.
Aber die Story ….. wens den ein reboot/Remake von EP4 hätte sein sollen. Okay, hätt ich mich dran gewöhnt. Aber das ist es nicht und erzählt nahezu 1:1 Ep4 nach. Damit landet er bei mir tatsächlich auf den hinteren Plätzen, auch hinter den Prequels.
So, hab solo gesehen. Was soll ich sagen, imo das beste was disney an star wars geliefert hat. Längst nicht perfekt aber es gibt charaktere, die man mögen will, ne wendungsreiche aber straighte story, ne kompetente regie und und und. Schon sehr schade, dass ausgerechnet dieser film wegen der anderen fehlgriffe leiden muss.
Ein echter SW-Fan liebt sie dennoch alle - ja, auch TPM.
Auch wenn das ein paar linke SJW hier nicht hören oder gar haben wollen
Wenn wir linke SJW sind. Seid ihr dann rechte Sexisten?Du verdammter Troll
Die Tage einen guten Recap gesehen, warum 8 selbst cinematisch ein absoluter Schwachsinn ist. Auch wenn das ein paar linke SJW hier nicht hören oder gar haben wollen
Hmm, ripley in Alien fand ich auch cool.
Allerdings wär ihre Rolle quasi ein Bruce Willis mit Titten. Halt typisches 80iger Jahre Action Kino. Zugegeben .... die beste Kino Ära aller Zeiten.
Dallas hatte zuerst den Flammenwerfer, dann Ripley.
Ripley ist die erste (?) Actionheldin des Kinos. Streitet auch kein Mensch ab. Nach ihr wurde es aber recht dünn. Daher verstehe ich nicht was die SJW Kritik bei Star Wars soll.
@Xyleph
Das Bild ist ja auch aus AlienS, da hatte sie sogar ein combi smart-assault-grenade-flamethrower Rifle Marke Eigenbau.