TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gefühlt wird diese Möglichkeit immer wahrscheinlicher. Die ist doch alle paar Tage in nen anderen LandDIe ist auf Ihrer Spy Mission und bringt irgendwelche leute um.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt wird diese Möglichkeit immer wahrscheinlicher. Die ist doch alle paar Tage in nen anderen LandDIe ist auf Ihrer Spy Mission und bringt irgendwelche leute um.
spielt der zweite nicht vor dem ersten teil ?vielleicht haben die Geister aus der Kiste vom ersten Teil ihn ja ein wenig beschützt :v:
Du verdammter Troll[...] ne kompetente regie [...]
dein ernst oder hast du dich verschrieben? was eine grütze!Wenn nen neuer bond kommt und der ist homosexuell würde ich das auch nicht toll finden...
Wenn im neuen bond das bondgirl homosexuell wäre hätte ich damit kein Problem.
Bond war, ist und wird immer eine Männerphantasie bleiben. Komm damit klar!dein ernst oder hast du dich verschrieben? was eine grütze!
Du verdammter Troll
Die Tage einen guten Recap gesehen, warum 8 selbst cinematisch ein absoluter Schwachsinn ist. Auch wenn das ein paar linke SJW hier nicht hören oder gar haben wollen
Du verdammter Troll
Die Tage einen guten Recap gesehen, warum 8 selbst cinematisch ein absoluter Schwachsinn ist. Auch wenn das ein paar linke SJW hier nicht hören oder gar haben wollen
So true alles. Mein grösster Respekt an Mark Hamill, der sich kein Blatt vor den Mund nahm und die Demontage seiner Kultfigur öffentlich kritisierte.
Ruderte er da nicht schnell zurück und fand das im nachhinein nicht super?
hier ausnahmsweise mal ein gutes Video
"Nothing I said so far is an argument for this film being great"
Damit wäre alles gesagt :v:
Und jetzt ohne Getrolle, finde es schön herausgarbeitet und wenn diese Motive im dritten Film dann wirklich ziehen, dann wäre zumindest diese Essenz gerettet. Dennoch lässt mich das nicht über die Schwächen hinwegsehen.
Naja, wenn man die Filme nach der Menge ihrer Schwächen und "Plotholes" sortieren würde, hätte TLJ immernoch mindestens 3 Filme vor sich im Ranking (Ep 1-3). Ein echter SW-Fan liebt sie dennoch alle - ja, auch TPM.
BenTheMan schrieb:Und ich habe mich letztens noch gefragt, warum ich kaum noch ins Kino gehe und kaum noch Filme kaufe ...