Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
werde ich mir demnächst auf BD gönnen, bin gespannt.Jumanji 2
Episode 8 im Kino war auf jeden Fall ein Genuß, auch wegen dem tollen Publikum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werde ich mir demnächst auf BD gönnen, bin gespannt.Jumanji 2
Jumanji 2
Wie ist der Film denn jetzt? Wer hat ihn schon gesehen?? Einspielergebnis ist mir eigentlich egal...finde den Releasezeitpunkt eh ein wenig seltsam...warum nicht Ende des Jahres / Thanksgiving???
Habe ich doch bereits geschrieben .
Scheint aber, dass ich der einzige hier bin (bzw. einer der wenigen), der ihn auch wirklich gesehen hat ...
Bekommt von mir eine starke 8,5/10, da der Film von Anfang bis Ende wirklich gut unterhält und Spaß macht ... ich hätte sehr gerne einen 2. Teil von Solo mit weniger Querelen im Hintergrund und zu 100% von Ron Howard mit vernünftig Zeit.
Man darf jetzt aber auch nicht erwarten, dass es um die Rettung der Galaxis geht, es ist einfach ein Solo-Origins-Film - nicht mehr, aber auch nicht weniger .
ich habe Solo am Samstag im Kino gesehen. wir hatten gelinde gesagt eine moderate Erwartungshaltung an den film, gerade weil man so viel negatives im Vorfeld las. was soll ich sagen? wurde extrem positiv überrascht. der film macht spass, solo ist cool, die story passt sehr gut, ein bisschen fan service auch noch dabei, locations fand ich hervorragend und der filme überzeugte auch gerade deshalb, weil er nicht so super extra lustig gemacht wurde. wenn man da an Episode 8 und 7 denkt, ist dieser film gerade richtig ernst.
von mir auch ein sehr erfreutes 8.5/10. zeit verging im flug
Sagt mal, ich komme mit manchen Abkürzungen nicht hinterher.
Was bedeutet "PT´s" oder "EU"?
Und noch eine Frage:
Es gibt ja unendlich viele Star Wars Bücher, Abseits der Geschichten, die die Filme schildern.
Da blicke ich auch nicht wirklich durch, würde aber gern mal ein paar lesen (hab noch kein Star Wars Buch gelesen).
Wie fängt man da am besten an oder trennt die Spreu vom Weizen?
Sagt mal, ich komme mit manchen Abkürzungen nicht hinterher.
Was bedeutet "PT´s" oder "EU"?
Es gibt ja unendlich viele Star Wars Bücher, Abseits der Geschichten, die die Filme schildern.
Da blicke ich auch nicht wirklich durch, würde aber gern mal ein paar lesen (hab noch kein Star Wars Buch gelesen).
Wie fängt man da am besten an oder trennt die Spreu vom Weizen?
Du weichst aus und betreibst schlicht Userhetze.
Also ich vermute auch, dass der Zeitfaktor da eine große Rolle spielt. Kurz nach Ep. VIII, mit großer Konkurrenz (Infinity War, Deadpool 2...) und halt im Mai. Gerade Star Wars würde ich immer Richtung Herbst / Winter legen, das ist genauso wie bspw. Herr der Ringe so ein richtiges Familien Feiertags Kinobesuch Franchise.
Und was würdest du empfehlen?
früher hätten alle anderen wegen eines star wars starts ihren starttermin verlegt. jetzt soll ein star wars film unter der konkurrenz leiden? sign of the times.
die teile der OT liefen übrigens immer im mai an.