Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Minions ist ein Film der von Mundpropaganda lebt und gut als Familienfilm taugt. Dem gegenüber leidet Solo seit je her von schlechter Publicity, da ist nichts mit Langläufer, der wird nächste Woche heftig einbrechen.

Weiß auch nicht was daran zu diskutieren gibt. Die offiziellen Aussagen sind klar und deutlich und die wissen am besten, wie die Kinobranche tickt.
Minions hatte zwei erfolgreiche Filme davor und brauchte keine Mundpropaganda.

Boxoffice schreibt nicht so furchtbar reißerisch wie die verlinkten deutschen Artikel
 
Der Minions vergleich ist absolut absurd. Komplett anderes Genre, andere Zeit, international größere Tragweite, nicht so extrem eingekessel in Hochkaräter bzw. Filme mit denen es konkurieren musste (Ant-man kam zwar ne Woche Später, aber der nächst bessere Film war Mission Impossible 4 wochen später und bedient ebenfalls ne andere Gruppe, falsche Zahlen die hier genannt werden.

Solo hat extrem viel was gegen es spricht. Und auch wenn weniger reißerisch Boxoffice Mojo schreibt auch
With an estimated $83.3 million over the three-day weekend, Solo: A Star Wars Story is the weekend's #1 film and while Disney is currently anticipating a $101 million, the question remains as to whether it will be able to bring in enough to reach $100 million over the four-day holiday frame. Disney entered the weekend projecting a performance anywhere from $130-150 million for the four-day weekend and with a reported $300 million price tag before prints and advertising this weekend's performance is extremely disappointing.

Richtig beurteilen wird man es erst morgen können. Man muss noch dazu sagen, dass Studios in der regel Erwartungen eher drücken um nachher sagen zu können "Erwartungen wurden übertroffen". Stand jetzt sieht es schlecht aus für den Film
 
Ob nun "fürchterlich enttäuschend" oder "extremely disappointing" macht keinen Unterschied. Spricht alles klar gegen deine Aussage.
 
Meine Güte, versucht ihr wirklich vom Einspielergebnis die Qualitäten eines Filmes abzuleiten? :angst:

Soweit ich weiss, liegen z.B. Episode 7 und 8 weit vor den originalen Teilen, ebenso die Episoden 2 und 3.

So was sagt doch nun wirklich nichts über einen guten oder schlechten Film aus.
Auch wurden die Episoden 4-6 nicht allein deshalb besser, weil es jahrelang keine Nachfolger gab.

Episode 8 war nicht so prall, ja.
Aber waren Episode 1 und 2 da nicht weit schlechter?

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
Ich persönlich bekam mit Rogue One den zweitbesten Star Wars Film präsentiert, aber auch das ist nur meine Meinung
 
Wo soll der "Großteil" herkommen, wenn sich praktisch keiner der Beteiligten über die Qualität des Films geäußert hat?
 
Ob nun "fürchterlich enttäuschend" oder "extremely disappointing" macht keinen Unterschied. Spricht alles klar gegen deine Aussage.
Es geht um das endgültige Urteil Flop. Hier werden mit Superlativen rumgeworfen, dabei ist der noch keine Woche im Kino.
Avatar war auch kein Erfolg die ersten Wochen nach eurer Definition
 
Naja, er liegt hier einfach nur falsch. Zwar kommt jetzt am Freitag bei denen nichts dolles/großes raus, aber das Wochenende danach steht Oceans 8 an, das wochenende danach Incredibles 2 und zwei wochen danach Jurassic Park. Es wird verdammt schwer für Solo noch genug Geld einzuspielen.

"hier"? Schon mal allgemein seine Posts hier und im MCU Thread gesehen?
 
Da würde ich nochmal genauer nachlesen ;)

Jup, würde ich dir empfehlen.

Es geht um das endgültige Urteil Flop. Hier werden mit Superlativen rumgeworfen, dabei ist der noch keine Woche im Kino.
Avatar war auch kein Erfolg die ersten Wochen nach eurer Definition

Du bist der einzige der den aktuellen Meldungen über den Film widerspricht, völlig egal ob englisch oder deutschsprachig. Du hast sogar völlig korrekte Zahlenangaben als "Bullshit" abgestempelt.
Genau darum geht es hier.
 
Wie ist der Film denn jetzt? Wer hat ihn schon gesehen?? Einspielergebnis ist mir eigentlich egal...finde den Releasezeitpunkt eh ein wenig seltsam...warum nicht Ende des Jahres / Thanksgiving???
 
Zurück
Top Bottom