Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stelle ich mir einfach nur furchtbar vor.Warum möchte kaum einer einen Yoda Ableger?
der Flummi war schon in der PT zu viel, brauchen wir nicht nochmal.Warum möchte kaum einer einen Yoda Ableger?
Ein Old Republic Ableger wäre die beste Idee
der Flummi war schon in der PT zu viel, brauchen wir nicht nochmal.
Old Republic in die andere Richtung: 1000 Jahre in der Zukunft, Jedi haben sich wieder erholt, neue Bedrohung. Nicht ständig in der Vergangenheit leben, das ist imho langweilig.
@Atram
Solo spielt in etwa 12 Jahre vor A New Hope. Han ist da ca. 20. Rebels bzw Maul endgültiger Tod findet ca 3 Jahre vor Ep4 statt. Von daher passt es zeitlich. Maul hat bei Solo noch knapp 10 Jahre vor sich.
Mein Gott ist da wer salzig/weinerlich weil nicht mehr alle Helden heterosexuelle weiße Männer sind.Finde das sich gerade Yoda dafür anbietet früher ne Frau gewesen zu sein.
Wäre ne interessante Geschichte wie sie/er als junger jedi noch im falschen Körper steckte und um Anerkennung im jedi Orden kämpfen musste.
Würde auch endlich mal für einen transsexuellen Helden ins kino bringen.
@Amuro
Ein Boba Fett Film will auch niemand. Was die SW-Fans allerdings wollen, ist ein Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi.
Die 19 Jahre die er zwischen Ep3-4 als Ben Kenobi auf Tatooine verbrachte, bringen genug Spielraum für kleine interessante Geschichten über Obi und den heranwachsenden Luke. Da steckt durchaus Potenzial drin. Vorallem könnte man dann auch mal ruhige StarWars Filme damit drehen. Was mal was neues wäre.
Ich hätte jedenfalls Bock drauf. Ewan McGregor übrigens auch.
solo nur knapp 85 millionen einspiel und laut rotten tomatoes hat der film nur ca. 60% des publikums gefallen.
wir sehen gerade star wars beim sterben zu. wahrscheinlich ist es auch besser so.
85 Mio. Einspiel fürs US-Startwochenende ist zwar deutlich weniger als bei den letzten SW-Filmen, für sich genommen aber immer noch ordentlich. Glaube nicht, dass der Film am Ende des Tages wirklich ein finanzieller "Flop" sein wird.
star wars wird halt zu einem belanglosen allerweltsding. sehr traurig, aber wahr.