Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

der Flummi war schon in der PT zu viel, brauchen wir nicht nochmal.


Old Republic in die andere Richtung: 1000 Jahre in der Zukunft, Jedi haben sich wieder erholt, neue Bedrohung. Nicht ständig in der Vergangenheit leben, das ist imho langweilig.

Oder so rum.

Eigentlich schade das der Obi Wan vs. Darth Maul Plot in Rebels seinen Teil und Ende fand. Das wäre was das man für einen Obi wan Film hätte nutzen können.

gerade weil man Maul wieso auch immer in Solo wiedergebracht hat und das ganze irgendwie nicht zu Maul in Rebels passt xD

Rebels und Solo müssten doch in etwa zur gleichen Zeit spielen +-10 Jahre oder übersehe ich was? Beide spielen doch zeitlich kurz bevor Bzw. gerade als die Rebellion startet
 
@Atram

Solo spielt in etwa 12 Jahre vor A New Hope. Han ist da ca. 20. Rebels bzw Maul endgültiger Tod findet ca 3 Jahre vor Ep4 statt. Von daher passt es zeitlich. Maul hat bei Solo noch knapp 10 Jahre vor sich.
 
@Atram

Solo spielt in etwa 12 Jahre vor A New Hope. Han ist da ca. 20. Rebels bzw Maul endgültiger Tod findet ca 3 Jahre vor Ep4 statt. Von daher passt es zeitlich. Maul hat bei Solo noch knapp 10 Jahre vor sich.

Ah ok
war etwas verwirrt weil die Rebellion in Solo laut der tussi am Ende scheinbar gerade startete und in Rebels ja auch nicht in ihrer Form existierte. Dann passt es in etwa, wobei mir trotzdem irgendwie was nicht passt an Mauls background und das er ein Sydikat anführt
 
Persönlich hätte ich gerne einen Bobba Fett-, Obi Wan- und KOTOR-Film(e) - und dazwischen 2,3 Filme über Solo :D!

Yoda als "junger" Mann (?) möchte ich eher nicht sehen. Stelle mir gerade vor, wie er mit 200 Jahren ein Strolch ist, der säuft und am zocken ist ... DA werden sicherlich viele Fans auf die Barrikaden gehen :ugly:!
 
Finde das sich gerade Yoda dafür anbietet früher ne Frau gewesen zu sein.
Wäre ne interessante Geschichte wie sie/er als junger jedi noch im falschen Körper steckte und um Anerkennung im jedi Orden kämpfen musste.

Würde auch endlich mal für einen transsexuellen Helden ins kino bringen.
 
Finde das sich gerade Yoda dafür anbietet früher ne Frau gewesen zu sein.
Wäre ne interessante Geschichte wie sie/er als junger jedi noch im falschen Körper steckte und um Anerkennung im jedi Orden kämpfen musste.

Würde auch endlich mal für einen transsexuellen Helden ins kino bringen.
Mein Gott ist da wer salzig/weinerlich weil nicht mehr alle Helden heterosexuelle weiße Männer sind.
 
@Amuro

Ein Boba Fett Film will auch niemand. Was die SW-Fans allerdings wollen, ist ein Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi.
Die 19 Jahre die er zwischen Ep3-4 als Ben Kenobi auf Tatooine verbrachte, bringen genug Spielraum für kleine interessante Geschichten über Obi und den heranwachsenden Luke. Da steckt durchaus Potenzial drin. Vorallem könnte man dann auch mal ruhige StarWars Filme damit drehen. Was mal was neues wäre.
Ich hätte jedenfalls Bock drauf. Ewan McGregor übrigens auch.

Du willst also anstatt des ikonischten Maskenträger nach Vader, dem gefährlichsten und fiesesten Kopfgeldjäger der Galaxis lieber einen Kutenträger dabei zuschauen, wie er beim stalken eines kleinen Jungen alt wird????? #FamilyGuyAnyone

WT fucking F

Ist nicht dein Ernst??
So was können die von mir aus low Budget als TV Serie verwursten #Smallville
 
solo nur knapp 85 millionen einspiel und laut rotten tomatoes hat der film nur ca. 60% des publikums gefallen.

wir sehen gerade star wars beim sterben zu. wahrscheinlich ist es auch besser so.
 
du wirst es sehen.

ich hätte übrigens nix gegen neue, gut gemachte star wars filme. dann wär ich ja schön blöd. aber ich bekomme sie einfach nicht. dabei hatte ich nach teil sieben noch hoffnung.
 
85 Mio. Einspiel fürs US-Startwochenende ist zwar deutlich weniger als bei den letzten SW-Filmen, für sich genommen aber immer noch ordentlich. Glaube nicht, dass der Film am Ende des Tages wirklich ein finanzieller "Flop" sein wird.
 
85 Mio. Einspiel fürs US-Startwochenende ist zwar deutlich weniger als bei den letzten SW-Filmen, für sich genommen aber immer noch ordentlich. Glaube nicht, dass der Film am Ende des Tages wirklich ein finanzieller "Flop" sein wird.


ordentlich ist für star wars aber nicht genug. da kann man nen deutlichen abwärtstrend erkennen. episode 8 hat schon 700 millionen weniger als sein vorgänger eingespielt. zudem reden wir bei han solo über den wahrscheinlich beliebtesten star wars character überhaupt. das vertrauen gegenüber disney ist einfach absolut im keller. ich werde mir episode 9 wohl auch nicht mehr im kino ansehen. und das will echt was heissen. ich hab damals sogar die ewokfilme im kino gesehen.
 
Die Qualität ist ja bei den Hauptteilen leider stark herunter gefahren, das Universum in sich nicht mehr stimmig, keine neuen Ideen und nun durch jährlich neue Filme geht das besondere total verloren.
Bin am hoffen das auch der Umsatz der Hauptreihe stark einbricht und Disney zum Umdenken führt.
 
star wars wird halt zu einem belanglosen allerweltsding. sehr traurig, aber wahr.

Star Wars war schon immer ein allerweltsding und wird nie belanglos werden.

Wie hier wieder der Untergang gepredigt wird nur weil Star Wars sich wandelt um zeitgemäß zu bleiben und somit nicht mehr "ihr" Star Wars ist, erinnert mich an ähnliche Untergang des Abendlandes "Bedenkenträger" ...
 
Zurück
Top Bottom