Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

D&D machen einen SW Film? Wird das dann auch eine Art von bullshit Fanfic sein, so wie GoT Season 7? Ist ja ekelhaft...

Stimm ich Dir absolut zu. Da GoT Season 7 ohne die Buchvorlage ein absoluter Shicedreck ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Serie was taugt.
JJ Abrams kann auch Serien - zumindest die erste Staffel. Hätten sie ruhig ihm überlassen können ;)

Oder nehmt Bryan Fuller. Der kann auch gute erste Staffeln.
 
D&D machen einen SW Film? Wird das dann auch eine Art von bullshit Fanfic sein, so wie GoT Season 7? Ist ja ekelhaft...

dein beitrag ist genauso bizarr wie der vorherige von bomberman. :ugly:
hat sich star wars nach der ersten trilogie denn je anders als shitty fanservice angefühl? vor allem wenn man noch an das ganze erweiterte universum aus den büchern denkt?
 
Season 7 war bis auf ein Plothole in der vorletzten Folge gar nicht so schlecht...

Absolut schlecht, so grottenschlecht fand ich die. All der Fanservice... bin immer noch so wütend, von all den nicht-mehr-wirklich-existierenden wichtigen Charakteren will ich erst gar nicht anfangen ^^. Aber das hier ist der SW Thread, gehört nicht hier rein.

@D&D
Ich dachte die arbeiten an ihrer Sklavenserie?
 
Ich bin froh das GoT S7 so ist wie es ist. Die Romane habe ich mitten im 9. (deutschen) Band abgebrochen, weil es einfach nur noch quälend zäh zu lesen war und Null Spannung aufkam. Soviel dazu.

Aber hier gehts um Star Wars. Mir gefällt dieses übermäßige Melken auch nicht.
 
Also ich finde es geil:

-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Real-Serie der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt)

Wie wir alle zuvor vermutet haben natürlich sehr viel bzw. ein Overkill (+Bücher, Comics, Toys, usw.), aber solange ich zufriedengestellt werde, ist alles in Butter - noch hatte ich nicht das Pech, das mir etwas überhaupt nicht gefällt (Teil 8 war ja auf der Kippe und mal sehen, wie der Solo-Film wird) ;).
 
Es wurde explizit gesagt, dass die GoT-Macher Star Wars Filme drehen werden und keine Serie.

Ob es nach Solo noch weitere Spin-Off-Filme geben wird steht auch noch in den Sternen. Angekündigt wurde bisher noch nichts.
 
Ja, stimmt.

Gerade erst gesehen, dass man von "a new series of Star Wars Films" spricht ... habe es falsch assoziiert ;).

Also dann sieht es so aus:

-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Filme der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt-Thematik)

Auch krass!
 
Was stinmt denn nicht an R1?


war einfach kein handwerklich guter film. charaktere die einen völlig kalt lassen, eine total blasse heldin, laberszenen, die einen zu tode langweilen und am ende sterben alle und niemanden juckts.

hier wirds eigentlich wunderbar erklärt:


Ja, stimmt.

Gerade erst gesehen, dass man von "a new series of Star Wars Films" spricht ... habe es falsch assoziiert ;).

Also dann sieht es so aus:

-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Filme der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt-Thematik)

Auch krass!

einiges macht mir davon wirklich angst. vor allem die ryan johnson trilogie. aber ich denke die wird es eh nicht geben. dafür wurde episode 8 zu schlecht aufgenommen von den fans und vor allem: er hat zuwenig geld eingespielt.
 
Rogue One :love:

Im Vergleich zu The Last Jedi ist der Film ein Meisterwerk. Wenn sie das Star Wars Genre schon vergewaltigen wollen, dann sollen da wenigstens unterhaltsame Filme bei raus kommen.
 
Stimm ich Dir absolut zu. Da GoT Season 7 ohne die Buchvorlage ein absoluter Shicedreck ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Serie was taugt.
JJ Abrams kann auch Serien - zumindest die erste Staffel. Hätten sie ruhig ihm überlassen können ;)

Oder nehmt Bryan Fuller. Der kann auch gute erste Staffeln.

Wie kannst du es wagen???? Alias war mehr als nur eine Staffel lang gut.

vor allem wenn man noch an das ganze erweiterte universum aus den büchern denkt?

EU hat sehr viele sehr gute Bücher hervorgebracht.
 
Dazu gibt es eine erfolgreiche Serie mit 6 Staffeln, warum noch ein Film? ;)

Würde mich einfach mal interessieren, was ein anderer Regiesseur mit Ewan McGregor und Hayden Christensen macht - ich mag halt auch die Prequel-Zeit und so ein Film wäre mir lieber, als wenn ein möglicher Obi Wan-Film zu der Zeit spielt, als er als Einsiedler über Luke wacht ;).

einiges macht mir davon wirklich angst. vor allem die ryan johnson trilogie. aber ich denke die wird es eh nicht geben. dafür wurde episode 8 zu schlecht aufgenommen von den fans und vor allem: er hat zuwenig geld eingespielt.

Sehe ich anders: der Film hat mehr als genug eingespielt und nur weil gewisse Leute, am meisten und lautesten "schreien", heißt es noch lange nicht, dass der 8. Teil generell schlecht aufgenommen wurde ;).

Nicht, dass der Film über jede (berechtigte) Kritik erhaben ist, aber ich bin schon der Meinung, dass der Großteil der Fans (alte wie neue) den 8. Teil überwiegend zumindest gut bis sehr gut (wie ich) finden ... ich bin ja als Prequel-Liebhaber da weit mehr "Hate" und überzogene Kritik gewohnt.

Mal abwarten, ich persönlich gehe davon aus, dass RJ weiterhin noch an einer SW-Trilogie arbeitet und diese auch rauskommen wird.
 
Ja, stimmt.

Gerade erst gesehen, dass man von "a new series of Star Wars Films" spricht ... habe es falsch assoziiert ;).

Also dann sieht es so aus:

-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Filme der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt-Thematik)

Auch krass!
Würde mich einfach mal interessieren, was ein anderer Regiesseur mit Ewan McGregor und Hayden Christensen macht - ich mag halt auch die Prequel-Zeit und so ein Film wäre mir lieber, als wenn ein möglicher Obi Wan-Film zu der Zeit spielt, als er als Einsiedler über Luke wacht ;).



Sehe ich anders: der Film hat mehr als genug eingespielt und nur weil gewisse Leute, am meisten und lautesten "schreien", heißt es noch lange nicht, dass der 8. Teil generell schlecht aufgenommen wurde ;).

Nicht, dass der Film über jede (berechtigte) Kritik erhaben ist, aber ich bin schon der Meinung, dass der Großteil der Fans (alte wie neue) den 8. Teil überwiegend zumindest gut bis sehr gut (wie ich) finden ... ich bin ja als Prequel-Liebhaber da weit mehr "Hate" und überzogene Kritik gewohnt.

Mal abwarten, ich persönlich gehe davon aus, dass RJ weiterhin noch an einer SW-Trilogie arbeitet und diese auch rauskommen wird.


episode 8 war sehr erfolgreich aber nicht "star wars-erfolgreich". hab jetzt die genauen zahlen nicht aber ich meine der hat ungefähr die hälfte von episode sieben eingespielt und das wird disney zu denken geben. und ja, die hater sind laut aber genau deshalb wird disney das auch wahrnehmen. und ca. 50% die den film auf rotten tomatoes nur liken sind auch ein zeichen.

disney will mit star wars nicht etwas, was nur ein teil der fans liked, sie wollen begeisterung bei den massen haben. ist ja auch kein falscher anspruch. bei den marvel filmen haben sies ja auch hingekriegt.
 
episode 8 war sehr erfolgreich aber nicht "star wars-erfolgreich". hab jetzt die genauen zahlen nicht aber ich meine der hat ungefähr die hälfte von episode sieben eingespielt und das wird disney zu denken geben. und ja, die hater sind laut aber genau deshalb wird disney das auch wahrnehmen. und ca. 50% die den film auf rotten tomatoes nur liken sind auch ein zeichen.

disney will mit star wars nicht etwas, was nur ein teil der fans liked, sie wollen begeisterung bei den massen haben. ist ja auch kein falscher anspruch. bei den marvel filmen haben sies ja auch hingekriegt.

Also das der 8. Teil nicht die Zahlen vom 7. Teil erreichen wird, war eigentlich jedem klar ;) (auch den Leuten bei Disney/Lucasfilm).

Ich denke mal in der heutigen Zeit wäre ein SW-Film "nicht SW-erfolgreich", wenn er unter 1 Mrd. weltweit landet - was z.B. dem Solo-Film passieren kann, da er im Mai starten wird, bei weitaus mehr Konkurrenz als im Dezember.

Ich würde auch nicht alle Kritiker als "Hater" betiteln, aber ich drücke mal die Daumen, dass Disney und co. schon auf gewisse Kritiken auch in Zukunft eingeht, aber nicht gleich alles panisch über Bord wirft bzw. versucht, es allen Fans irgendwie einfach recht zu machen (z.B. wie die Warner Bros. bei den DC-Filmen).
 
Also das der 8. Teil nicht die Zahlen vom 7. Teil erreichen wird, war eigentlich jedem klar ;) (auch den Leuten bei Disney/Lucasfilm).

Ich denke mal in der heutigen Zeit wäre ein SW-Film "nicht SW-erfolgreich", wenn er unter 1 Mrd. weltweit landet - was z.B. dem Solo-Film passieren kann, da er im Mai starten wird, bei weitaus mehr Konkurrenz als im Dezember.

Ich würde auch nicht alle Kritiker als "Hater" betiteln, aber ich drücke mal die Daumen, dass Disney und co. schon auf gewisse Kritiken auch in Zukunft eingeht, aber nicht gleich alles panisch über Bord wirft bzw. versucht, es allen Fans irgendwie einfach recht zu machen (z.B. wie die Warner Bros. bei den DC-Filmen).


naja, warten wir mal die besucherzahlen der nächsten star wars inkarnationen ab. johnson hat ja zum beispiel dem abrams ein ziemliches kuddelmuddel hinterlassen, das erstmal logisch weitergeführt werden will. ich sehe da schlaflose nächte auf JJ zukommen samt todeswunsch für johnson. ^^

ich glaube aber dass die game of thrones macher jetzt übernehmen werden und johnson weg vom fenster ist. wir können ja gerne wetten. ;)
 
Zurück
Top Bottom