Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D&D machen einen SW Film? Wird das dann auch eine Art von bullshit Fanfic sein, so wie GoT Season 7? Ist ja ekelhaft...
D&D machen einen SW Film? Wird das dann auch eine Art von bullshit Fanfic sein, so wie GoT Season 7? Ist ja ekelhaft...
Und ich habe so gehofft Lars von Trier und Michael Haneke würden ne neuen Trilogie drehen :v:@RamsayBolton Wäre doch schade, wenn Star Wars kein Nischenfilm mehr ist. :v:
Season 7 war bis auf ein Plothole in der vorletzten Folge gar nicht so schlecht...D&D machen einen SW Film? Wird das dann auch eine Art von bullshit Fanfic sein, so wie GoT Season 7? Ist ja ekelhaft...
Season 7 war bis auf ein Plothole in der vorletzten Folge gar nicht so schlecht...
Dazu gibt es eine erfolgreiche Serie mit 6 Staffeln, warum noch ein Film?Also ich finde es geil:
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
.
Was stinmt denn nicht an R1?
Ja, stimmt.
Gerade erst gesehen, dass man von "a new series of Star Wars Films" spricht ... habe es falsch assoziiert .
Also dann sieht es so aus:
-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Spin-off-Filme (hoffentlich demnächst ein Obi Wan-Film mit Anakin während der Klonkriege)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Filme der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt-Thematik)
Auch krass!
Stimm ich Dir absolut zu. Da GoT Season 7 ohne die Buchvorlage ein absoluter Shicedreck ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Serie was taugt.
JJ Abrams kann auch Serien - zumindest die erste Staffel. Hätten sie ruhig ihm überlassen können
Oder nehmt Bryan Fuller. Der kann auch gute erste Staffeln.
vor allem wenn man noch an das ganze erweiterte universum aus den büchern denkt?
Dazu gibt es eine erfolgreiche Serie mit 6 Staffeln, warum noch ein Film?
einiges macht mir davon wirklich angst. vor allem die ryan johnson trilogie. aber ich denke die wird es eh nicht geben. dafür wurde episode 8 zu schlecht aufgenommen von den fans und vor allem: er hat zuwenig geld eingespielt.
Ja, stimmt.
Gerade erst gesehen, dass man von "a new series of Star Wars Films" spricht ... habe es falsch assoziiert .
Also dann sieht es so aus:
-Saga-Filme
-Rebels-Serie (die bald zu Ende geht)
-Neue Trilogie von Ryan Johnson mit ganz neuen Charas, Settings usw.
-Neue Filme der GoT-Macher (hoffentlich mit Kopfgeldjägern/Unterwelt-Thematik)
Auch krass!
Würde mich einfach mal interessieren, was ein anderer Regiesseur mit Ewan McGregor und Hayden Christensen macht - ich mag halt auch die Prequel-Zeit und so ein Film wäre mir lieber, als wenn ein möglicher Obi Wan-Film zu der Zeit spielt, als er als Einsiedler über Luke wacht .
Sehe ich anders: der Film hat mehr als genug eingespielt und nur weil gewisse Leute, am meisten und lautesten "schreien", heißt es noch lange nicht, dass der 8. Teil generell schlecht aufgenommen wurde .
Nicht, dass der Film über jede (berechtigte) Kritik erhaben ist, aber ich bin schon der Meinung, dass der Großteil der Fans (alte wie neue) den 8. Teil überwiegend zumindest gut bis sehr gut (wie ich) finden ... ich bin ja als Prequel-Liebhaber da weit mehr "Hate" und überzogene Kritik gewohnt.
Mal abwarten, ich persönlich gehe davon aus, dass RJ weiterhin noch an einer SW-Trilogie arbeitet und diese auch rauskommen wird.
episode 8 war sehr erfolgreich aber nicht "star wars-erfolgreich". hab jetzt die genauen zahlen nicht aber ich meine der hat ungefähr die hälfte von episode sieben eingespielt und das wird disney zu denken geben. und ja, die hater sind laut aber genau deshalb wird disney das auch wahrnehmen. und ca. 50% die den film auf rotten tomatoes nur liken sind auch ein zeichen.
disney will mit star wars nicht etwas, was nur ein teil der fans liked, sie wollen begeisterung bei den massen haben. ist ja auch kein falscher anspruch. bei den marvel filmen haben sies ja auch hingekriegt.
Also das der 8. Teil nicht die Zahlen vom 7. Teil erreichen wird, war eigentlich jedem klar (auch den Leuten bei Disney/Lucasfilm).
Ich denke mal in der heutigen Zeit wäre ein SW-Film "nicht SW-erfolgreich", wenn er unter 1 Mrd. weltweit landet - was z.B. dem Solo-Film passieren kann, da er im Mai starten wird, bei weitaus mehr Konkurrenz als im Dezember.
Ich würde auch nicht alle Kritiker als "Hater" betiteln, aber ich drücke mal die Daumen, dass Disney und co. schon auf gewisse Kritiken auch in Zukunft eingeht, aber nicht gleich alles panisch über Bord wirft bzw. versucht, es allen Fans irgendwie einfach recht zu machen (z.B. wie die Warner Bros. bei den DC-Filmen).