Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Willst du CGI wie bei Tarkin oder Leia? :ugly:

Nein, aber jemanden, der ihm zumindest ein kleines bisschen ähnlich sieht, sich ähnlich anhört und Körpersprache und Mimik draufhat.
Wenn es sogar Amateure gibt dies das können (siehe Video) findet sich doch bestimmt ein Schauspieler auf dieser Welt, der besser passt.

 
ich mag rogue one auch nicht so sehr.
aber ich habe trotzdem schlechte nachrichten für dich: star wars wird einfach nicht mehr so sein wie du es damals als kind erlebt hast. egal was kommt. nein, einfach nein. ich vermisse auch filme wie goonies & co. aber du wirst einfach nicht mehr die selbe begeisterung erleben wie damals, bei der alten trilogie.
deswegen geh einfach mal davon aus, dass du - zumindest in sachen "ein star wars-film wie ich ihn mir wünsche" - enttäuscht werden wirst :v:


ich will gar nicht dasselbe wie früher und dass was neues kommen wird ist mir durchaus bewusst. aber ich möchte ne straighte plausible story mit liebens und hassenswerten helden und schurken. und keinen vor dummheit triefenden schmonzes mit charakteren, die mir am poppes vorbeigehen, wenn sie drauf gehen.

rey und finn gingen in episode 7 schon in eine sehr richtige richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingruber macht ne tolle Ford Imitation. Trotzdem ist er der schlechtere Schauspieler, von daher ungeeignet. Außerdem ist Ehrenreich deutlich maskuliner, während Ingruber wie der weichgespülte Sohn Fords ausschaut. Ehrenreich muss Han ja nicht ähneln. Er muss den Charakter einfangen. Und im Trailer sehe ich tatsächlich einen gut 10 Jahre jüngeren Han.
Wirkt arrogant, draifgängerisch und dickköpfig. Han Solo eben.
 
Solo Trailer sieht besser aus als erwartet, könnte was werden.


aber ich habe trotzdem schlechte nachrichten für dich: star wars wird einfach nicht mehr so sein wie du es damals als kind erlebt hast.


aber um Fair zu bleiben: diese Regel gilt schon seit dem Kinobesuch von Episode 6 ^^
 
bis auf die produktionsprobleme, die man dem film halt deutlich anmerkt, fand ich rogueone ja fantastisch.
beim solo film bin ich aber allein schon wegen donald glover dabei.
 
Ingruber macht ne tolle Ford Imitation. Trotzdem ist er der schlechtere Schauspieler, von daher ungeeignet. Außerdem ist Ehrenreich deutlich maskuliner, während Ingruber wie der weichgespülte Sohn Fords ausschaut. Ehrenreich muss Han ja nicht ähneln. Er muss den Charakter einfangen. Und im Trailer sehe ich tatsächlich einen gut 10 Jahre jüngeren Han.
Wirkt arrogant, draifgängerisch und dickköpfig. Han Solo eben.

Naja wenn die Gerüchte stimmen, dann ist Ehrenreich ja auch ne Gurke.
 
Trailer sieht interessant aus der Lando Charakter gefällt mir, sieht ihm wirklich in gewisserweiße ähnlich und hoffe das man den Zeitgeist von damals auch einfängt den man aus den alten Triologien kennt. Emilia Clarke wird eh draufgehen, Chewie ist an Board.
 
1. Death Star überflüssig

2.Riesige Schlachtschiffe überflüssig

3.In jedem großen Gefecht kann der unterlegene nu einfach lightspeed-Kamikaze machen und es wird nen unentschieden.
(Selbst wenn es x-wing vs stardestroyer ist)


Ich vermute das die Rebellen in episode 9 ihre x-wing von den R2 einheiten lenken lassen werden und so sämtliche stardestroyer etc. An einem Nachmittag vernichten.
Und da es von nun an unmöglich ist große Schiffe zu haben oder große Armeen oder den Gegner zu besiegen (da in dem Fall immer der patt droht) wird episode 9 mit galaktischem Frieden enden.
Ein schönes ende für starwars.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Han Solo-"Teaser"-Trailer ist gut, mehr aber auch nicht ... ich gehe sowieso ins Kino, aber bislang der erste Star Wars-Film, der bei mir am wenigsten Hype erzeugt (was gut oder schlecht ist ;)).

Bin gespannt, ob Ron Howard es geschafft hat, daraus einen unterhaltsamen Film zu machen ... drücke die Daumen, dass der Solo-Film mich genauso positiv überrascht, wie es Rogue One tat (von den letzten drei SW-Filmen der IMO beste) :).
 
Okay das ist spannend und noch eine neue Filmreihe. Wir werden echt zugeschüttet mit Star Wars, ich hoffe echt, dass das irgendwann auch mal wieder was dabei ist was wirklich neu & interessant ist. Möchte mal wieder so richtig aus den Socken gehauen werden.
 
Jesus fucking Christ... Es kommt demnächst der Han Solo Film, dann Episode 9, dann eine Trilogie von Johnson und jetzt NOCH eine Trilogie von Benioff und Weiss. :ugly:
 
Es laufen ja schon genug GoT Darsteller in Star Wars rum. Why not^^

e5519e2ffb0c715e20c54324f213b8d1.jpg
 
Meine Fresse jetzt greift man bei StarWars in die follen. Irgendwie muss man ja die Miliarden von George Lucas wieder einspielen scheinbar. Ich habe ein ungutes Gefühl das es zu sehr Mainstream werden wird.
 
Zurück
Top Bottom