TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gerade gesehen das der Solo Film schon im Mai kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gesehen das der Solo Film schon im Mai kommt...
An sich sollten die ja alle im Mai starten nach VII...
Warum nicht im September/Oktober. Star Wars kann auch locker in unbeliebten Monaten starten.
Disney hat ein Problem, sie bringen zu viele Blockbuster
The last Jedi war Rotz und steht ganz unten mit Attack of the Clones.
Drücken wir es mal so aus. Force Awakens war ein Film aus dem Konferenzraum. Beanstandusnglos ausgeführtes Marketing Vehikel.
The Last Jedi ist Rian Johnsons verworrene und ungefilterte Star Wars Fantasie eines 12 jährigen Jungen.
Irgendwo dazwischen liegt wohl ein guter Star Wars Film. The last Jedi war Rotz und steht ganz unten mit Attack of the Clones.
Der hat keine Plotholes, filmisch war er super gemacht, die Schauspieler haben ihren Job super gemacht. Objektiv gesehen war es ein Spitzenfilm. Wie die Geschichte sich nun entwickelt hat, darüber kann man streiten. Hat aber nix mit der Qualität des Films an sich zu tun. Es war ne glatte 1 mit Sternchen. Fakt.
So gut war Attack of the Clones such nicht
Der hat keine Plotholes
Bitte was? Der Film ist ein einziges riesiges Plothole XD Dagegen waren die Plotholes der Prequels winzig.
The Last Jedi schafft sogar Plotholes die sämtliche Star Wars Filme ad absurdum führen (Stichwort: Hyperspeedrammen).
Bitte was? Der Film ist ein einziges riesiges Plothole XD Dagegen waren die Plotholes der Prequels winzig.
The Last Jedi schafft sogar Plotholes die sämtliche Star Wars Filme ad absurdum führen (Stichwort: Hyperspeedrammen).
das ist falschBitte was? Der Film ist ein einziges riesiges Plothole XD
Also habs jetzt auch gesehen. Die plotts die ideen fand ich ja super aber mein problem ist die umsetzung :confused:
Zb das luke statt jedi meister ein zerbrochener alter mann ist fand ich sehr gelungen, aber diese slapstikhafte umsetzung? als er das lichtschwert wirft
Für eine weile dachte ich echt das ich spaceballs 2 anschaue.
Wie gesagt, die story, die plottwists, allgemein der plot und die ideen fand ich super. Aber die umsetzung halt.....
das ist falsch
Nur weil Charaktere anders handeln als du es erwartest, ist es nicht gleich ein Plothole
Aktuelles zu Chinas Box Office :v: