KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Aber was erwarter der Zuschauer? Das Luke nach unzähligen Jahren im Exil happy darüber ist belästigt zu werden?
Klar, die Szene war komisch ausgelegt. Und? Yoda war jetzt auch nicht wirklich ernsthaft in V. Allein wenn er sich mit R2D2 streitet...
Man darf einfach nicht den Fehler machen und sich irgendwo verrennen bzw. festbeißen.
Egal, ob OT, PT oder jetzt die ST: jeder Film hat mindestens eine oder mehrere Szenen/Logiklöcher bzw. -fehler oder sonstwas, die für einen Fan oder einfachen Filmzuschauer mehr oder weniger schwer wiegen.
Mein Schwager z.B. konnte mit den 7. Teil überhaupt nix anfangen (hat ihn noch nicht einmal bis zum Ende geschaut und wird wohl auch den 8. Teil daher gar nicht erst ansehen), fand aber Rogue One super - er ist normaler Filmzuschauer.
Ich finde die PT trotz ihrer Macken sehr gut bis super, andere finden sie schlecht - muss man mit leben .
Und auch wenn ich viele Kritikpunkte für den 8. Teil nachvollziehen kann, finde ich ihn persönlich besser als den sehr guten 7. Teil - ist nunmal meine Meinung .