Borni
L13: Maniac
du solltest mal deine Fantasien zu Hause lassen
Aber du willst ja auch lieber eine straight forward Story wie Rocky 1
so hat sich unsere Diskussion dazu nicht angefühlt
Für deine Engstirnigkeit kann ich ja nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du solltest mal deine Fantasien zu Hause lassen
Aber du willst ja auch lieber eine straight forward Story wie Rocky 1
so hat sich unsere Diskussion dazu nicht angefühlt
Für deine Engstirnigkeit kann ich ja nichts.
"Engstirnigkeit"? Das von jemanden der lieber die "alles ist scheiße, weil Massenmarkt"-Schiene fährt? Sehr gut.
Man könnte sagen der Film war nicht "causal" genug für einige Zuschauer. Die Rose Story verlangt halt Hirnschmalz
Man könnte sagen der Film war nicht "causal" genug für einige Zuschauer. Die Rose Story verlangt halt Hirnschmalz
Stimme Brod in allem was er bis jetzt zum Film geschrieben zu 100 % zu.
Ich fand den Film auch einfach wirklich nicht gut. Daran hat sich auch mit etwas Abstand wenig geändert.
Ein bisschen traurig oder zum Lachen ist, dass ich Episode 7 schon nicht überragend fand, aber mir die BR trotzdem gekauft habe, weil ich ja neugierig auf Episode 8 war. Jetzt muss ich damit leben, dass Episode 7 Teil meiner Filmsammlung ist, weil Teil 8 wird garantiert nicht gekauft. :v:
Ich fand den Film auch einfach wirklich nicht gut. Daran hat sich auch mit etwas Abstand wenig geändert.
Na ich brauch halt einfach mal ein paar gute Erklärungen, zum Beispiel für die lächerlichste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte. Vielleicht kannst du mir ja helfen es zu verstehen und ich finde den Film dann plötzlich genauso toll wie du. Also wenn du mir das hier vielleicht mal kurz beantworten könntest:
• Warum hat die FO nur Kylo und zwei weitere Jäger geschickt um den Widerstand zu vernichten?
• Warum hat man nicht 300 TIE Jäger geschickt?
• Wie konnte Kylo durch den Schutzschild in den Hanger gelangen?
• Warum hat man die Jäger zurückgezogen, wo sie doch offensichtlich in der Lage waren den Wiederstand ohne Probleme zu zerstören?
• Warum hat die FO nicht einfach ein paar Schiffe mit einem kurzen Hyperraumsprung vor den Widerstand gesetzt, um diesen abzufangen?
• Warum hat die FO nicht einfach ein paar TIE Jäger mit einem Hyperraumsprung und Autopilot durch die Widerstandsschiffe gejagt um diese zu zerstören?
• Warum werden Raumschiffe denen der Treibstoff ausgeht im Weltraum plötzlich langsamer und drehen ab?