Brod
L99: LIMIT BREAKER
in meinem kopf wird ray barone aus "alle lieben raymond" gerade zum jedi ... :v:
Das ist lustig, weil ich es mir auch vorstellte, als ich es schrieb...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in meinem kopf wird ray barone aus "alle lieben raymond" gerade zum jedi ... :v:
So ist das eben, wenn etwas sehr populär ist. Das lockt viele Idioten an. Mir gefällt der Cast.
Mir ist egal woher wer kommt, und wie er aussieht, oder was für Geschlecht.
Keine Ahnung wie man mir das unterstellen kann. Es ging mir darum, dass ihre Figur in der Geschichte keinen Sinn hat. Sie bringt die Story kein Jota voran!
Wichtige Figuren aus dem Vorgänger werden beiseite gelassen und/oder nicht entwickelt oder beleuchtet, AEBER im Gegenzug viele neu eindimensionale Figuren eingeführt. Imo völlig unnötig.
Fin hätte von Maz Kanata oder weiß Gott wem begleitet werden können (wenn man schon diesen hanebüchenen Plot unbedingt braucht).
Ich glaube das habe ich auch ausführlich genug ausgeführt. Hab ja auch nicht nur ihre Figur oben kritisiert.
Mit Rose und Marketing Team meinst du stattdessen...?
Ich versteh nach wie vor das Problem mit Rose nicht Del Toro war dann für die spanischen Zuschauer?Was ist da jetzt nicht zu verstehen?
Wenn man eine flache Figur einbaut, die nichts bringt, dann kann man das wohl dem Marketing Team zuschreiben.
Von mir aus hätte man Ray mit einer asiatischen Schauspielerin besetzen können, solange sie die Figur stimmig darstellt. Und wenn dann Daisy Ridley die Rolle der Vietnamesin bekommen hätte, dann hätte ich mich genau so aufgeregt. Dann hätte ich unterstellt, dass man mit dieser auch nur ein bestimmtes Zielpublikum ansprechen wollte und nicht mehr...
Aber ich glaube, dir geht's gar nicht um die Star Wars und den Film, sondern du willst einfach nur provozieren...
Ich versteh nach wie vor das Problem mit Rose nicht Del Toro war dann für die spanischen Zuschauer?
Ich versteh nach wie vor das Problem mit Rose nicht Del Toro war dann für die spanischen Zuschauer?
wieso war Rose furchtbar?
sie war einfach eine furchtbare figur...wie dj übrigens auch
total sinnlos in die handlung geploppt. bringt die handlung dann nicht mal wirklich weiter, sondern nervt auch noch mit hanebüchenem kitsch, und liebt dann innerhalb von ein paar stunden!!! finn so sehr, dass sie sich für ihn opfern würde????
Also dürfen deiner Meinung nach nicht asiatische Schauspieler in US Filmen mitmachen? Oder warum die Anspielung mit Damon?Nein, aber die Fans von Jack Sparrow, vielleicht auch Han Solo und co...
gibt ja auch umgekehrt: dass im chinesischen Blockbuster The Great Wall, Matt Damon mitgespielt hat, war wohl auch der internationalen Ausrichtung des Films geschuldet...
Warum latscht Godzilla in den neuen Versionen nach Amerika...und bleibt nicht in Japan...
Oder versetzt das geniale Infernal Affairs im Remake nach Boston mit Leonardo und co, und bleibt nicht in Hongkong oder verlegt es nach Mombasa...
Nehme an, dass das alles kein Zufall ist.
Das würde ich ja zulassen als Kritik, aber das meint Deckimbal nicht.
Komisch dass ich das aber schon vor Hutzelman geschrieben hab.
Aber du kannst anscheinend nicht sinnerfassend lesen... Mich hat ihre Figur gestört, nicht ihr Aussehen oder ihre Herkunft...
Keine Ahnung wie man mir das unterstellen kann. Es ging mir darum, dass ihre Figur in der Geschichte keinen Sinn hat. Sie bringt die Story kein Jota voran!
und ganz am Beginn in meinem langen Review schreibe ich in der Mitte:
Anstatt die Story und Charaktere weiter zu entwickeln, verhalten sich Figuren aus dem Vorgänger komplett anders, oder werden nebenbei entsorgt und spielen keine Rolle mehr. Dafür werden neue Figuren eingeführt, die komplett irrelevant sind, flach bleiben und keinen Sinn ergeben. Kann mir das jemand erklären?
und dann hab ich drei Figuren beschrieben die mir in diesem Zusammenhang am meisten aufgefallen sind: General Hux, Dj und Rose.
Lies halt was die Leute (auch meine Wenigkeit) 5 Kommentare oberhalb geschrieben haben.
alles Gründe, wieso man persönlich den Charakter nicht mag. Aber kein beweis dafür dass der Charakter "furchtbar" sein soll
Das große Überthema von VIII ist Misserfolg.
Jede Form der Kritik ist Geschmackssache. Es gibt keine objektiv richtigen Kritiken. Egal ob Buch, Film oder Spiel...
Du meine Güte. Über was reden wir hier jetzt da?
Geht's da jetzt um Star Wars? Oder muss ich mich nun noch weiter Stundenlang für mein Review rechtfertigen?