Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Luke wird als hitzköpfige Bauernjunge dargestellt der immer freche Sprüche drauf hat (wäre das ein Anime, dann wäre er der klassische Shounen Held). Nicht als totaler Grünschnabel wie du an meinen Beispielen sehen konntest. Heck, Luke schießt sogar zum Spaß mit seiner T16 Ratten ab. Klar, Grünschnabel...
Du fantasiert hingegen rum dass Luke ja direkt tot gewesen wäre, wenn es nur ein klein wenig Gefahr gab
und das schafft natürlich nur ein trotteliger Grünschnabel. Prinzessin retten und Tarzan spielen und vpr hunderten von Sturmtruppen fliehen ^^
Nur der letzte Moment war der wo er wirklich die Macht nutzte um den todesstern zu zerstören. Das klappte aber nur weil biggs und han ihm Zeit verschafft haben.
und andere Rebellen wären ohne Luke schon längst tot gewesen. Nur weil Wedge der beste Pilot der Flotte ist, heißt das doch noch lange nicht, dass Luke nichts kann
Im Gegenteil, er fliegt zum Spaß (illegale) Rennen in Canyons mit seinem T16 Skyhopper gegen seine alten Freunde und schieß wie gesagt mit genannten Skyhopper Ratten ab, etwas was die Piloten der Rebellen nicht können.
Luke ist schon lange vorher ein sehr guter Pilot gewesen, genau wie Rey btw
Wo warst du verdammt noch mal als ich hier damals zerfetzt wurde, als ich argumentierte das Luke ein tapferer Held, und nicht wie hier auf CW beschrieben ein Idiot war, welcher nur wie an einem Bindfaden durch die Story gezogen wurde?! Wo warst du? :wut: