TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Und das verkraften viele Fans nichtDas hat der Film auch auf ganzer Linie erfüllt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das verkraften viele Fans nichtDas hat der Film auch auf ganzer Linie erfüllt.
deine Kritik läuft aber eher auf "warum bringt der Charakter die Story nicht voran" hinaus. Und deswegen soll der gleich "furchtbar" sein? Naja...
Amuro@@@
Wie fandest du eigentlich roque one?
Der Charakter ist einfach überflüssig.
Rey und Luke hatten mehr als genug Zeit im Film. Ka was du sehen wolltest, Training ala Rocky?plus mehr Zeit für Rey und Luke, was wirklich wichtig gewesen wäre. Aber selbst das hätte den Film in meinen Augen nicht wirklich gut gemacht. Nur deutlich erträglicher.
Auch wenn die Frage nicht an mich war, Rogue One war ein furchtbarer Film. Das wirkte auf mich mehr wie ein Star Wars Fernsehfilm auf ARD/ZDF als wie ein großer Kinofilm. Zudem wars einfach nur langweilig und uninteressant einen ganzen Film lang zu erfahren, was man ja eh schon wusste.
das letzte drittel war Super, der Anfang war eher lahm bis meh, aber der Film konnte sich langsam durchgehend steigern. Großer Chwachpunkt waren die unsympathischen Charaktere. Star Wars steht für mich in erster Linie für sympathische Charaktere (zumindest bis 1999).
Also überflüssig = furchtbar. Gut zu wissen
Ka was du sehen wolltest, Training ala Rocky?
Rey und Luke hatten mehr als genug Zeit im Film.
R1 war ein absolutes Highlight. Optisch der beste Star Wars Film.Auch wenn die Frage nicht an mich war, Rogue One war ein furchtbarer Film. Das wirkte auf mich mehr wie ein Star Wars Fernsehfilm auf ARD/ZDF als wie ein großer Kinofilm. Zudem wars einfach nur langweilig und uninteressant einen ganzen Film lang zu erfahren, was man ja eh schon wusste.
R1 war ein absolutes Highlight. Optisch der beste Star Wars Film.
Das wäre mir lieber gewesen als die Gülle zu sehen die da verzapft wurde...![]()
also lieber was für Star Wars unpassendes und lieber in Richtung casualmarkt schauen?
die Aussage ist falsch, sonst würde der Film auch nicht so polarisieren. Und fängt auch schon bei der Auswahl der Hauptcharakterrollen an.Noch mehr casual als dieser Film geht ja nun kaum noch.
dann mal bitte durch die Kinocharts blättern.Mir würde gar nicht einfallen was im Kinojahr 2017 noch mehr casual war als Star Wars: Die letzten Jedi.
die Aussage ist falsch, sonst würde der Film auch nicht so polarisieren. Und fängt auch schon bei der Auswahl der Hauptcharakterrollen an.
dann mal bitte durch die Kinocharts blättern.
Der Film hat bisher 1.2 Milliarden Dollar eingespielt. Er ist nicht schwer verständlich. Er hat eine äußerst simple Handlung. Er ist nicht besonders tiefsinnig. Er hat massives Comic Relief. Er hat ein niedriges Pegi.
Deine Meinung ist also:
Dieser Film ist nicht für casuals gemacht?
Dieser Fillm richtet sich ausschließlich an Core Star Wars Fans?
Der Film hat bisher 1.2 Milliarden Dollar eingespielt. Er ist nicht schwer verständlich. Er hat eine äußerst simple Handlung. Er ist nicht besonders tiefsinnig. Er hat massives Comic Relief. Er hat ein niedriges Pegi.
Deine Meinung ist also:
Dieser Film ist nicht für casuals gemacht?
Dieser Fillm richtet sich ausschließlich an Core Star Wars Fans?
Da kriegt man den Eindruck, alle Filme vorher wäre regelrechte Arthouse Filme gewesen. Ok, ich würde viel Geld für einen Star Wars von Lynch, von Trier oder Haneke zahlen.
du solltest mal deine Fantasien zu Hause lassenAber für Amuro ist es anscheinend mega core weil er im netz von einer Hand voll easter eggs gelesen hat.
so hat sich unsere Diskussion dazu nicht angefühltIch hab die Szene in Snokes Thronsaal schon richtig gedeutet.