Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Könnte mir aber vorstellen dass einige Gauner oder die erste Ordnung ihren Standort nicht gerne preisgeben.

Im Star Wars Universum gibt es ja auch sowas wie Blockaden, die andere Schiffe aus dem Hyperraum raushauen oder abhalten in den Hyperraum zu springen. Denke die Schiffe im Hyperraum werden auch die Strecke durchgehend scannen und automatisch dann den Sprung abschalten wenn ein Hinderniss kommt was nicht in den Daten verzeichnet ist.
 
Also müsste der Scanner schneller sein als das Licht. Sprich bevor etwas überhaupt sichtbar ist erkennen. Vielleicht so ne Art Materie-Scanner :coolface: Naja ist halt Sci-Fi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich wie gesagt nicht, solche Dinge kann man auch später erklären oder als komplettes Mysterium lassen, aber für die Filme selbst ist es absolut unwichtig woher Snoke kommt.

Hängt von Episode 9 ab... der aktuelle Wissensstand über Snoke und allgemein die Macht des First Order ist für mich höchst unbefriedigend. ^^
 
Also müsste der Scanner schneller sein als das Licht. Sprich bevor etwas überhaupt sichtbar ist erkennen. Vielleicht so ne Art Materie-Scanner :coolface: Naja ist halt Sci-Fi. ;)

wundert dich das? Die können über Hyperspace auch kommunizieren :ugly:

Hängt von Episode 9 ab... der aktuelle Wissensstand über Snoke und allgemein die Macht des First Order ist für mich höchst unbefriedigend. ^^

First Order Erklärung wirst du wohl nur in Büchern bekommen oder wenn Disney sich entschließt darüber Filme zu machen (habe ich das nicht auch schon damals zu Episode7 Release behauptet? :ugly:), bei Snoke erwarte ich in Episode 9 auch nicht viel mehr, es sei denn Ben plaudert da ein wenig oder Snoke kommt doch irgendwie wieder (mal schauen) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
First Order Erklärung wirst du wohl nur in Büchern bekommen oder wenn Disney sich entschließt darüber Filme zu machen (habe ich das nicht auch schon damals zu Episode7 Release behauptet? :ugly:), bei Snoke erwarte ich in Episode 9 auch nicht viel mehr, es sei denn Ben plaudert da ein wenig oder Snoke kommt doch irgendwie wieder (mal schauen) ^^

Besonders viel müsste man gar nicht sagen, aber irgend einen Hintergrund könnte man erwähnen. Ich meine, irgendwie hängt der mit grosser Sicherheit mit dem Sith-Orden zusammen, seine Wächter waren z.B. ästhetisch sehr ähnlich zu denen von Sidius, und einen neuen Vader wollte er ja auch haben.
 
Episode 9
Snoke kommt mit einer Armee der untoten Sith sowie einem Galaxydestroyer zurück. Nur in vereinter Kraft von First Order und dem Widerstand sowie Rey und Ben kann Snoke in einer epigalaktischen Schlacht geschlagen werden. Zuletzt heiraten BenRey und alle sind zufrieden und glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluß heiraten ReyBen und gründen eine Brillenmarke:aehja:
 
Zum Schluß heiraten ReyBen und gründen eine Brillenmarke:aehja:

Hör auf. Die werden ohnehin schon gnadenlos geshipt. Und dann küssen sie sich tatsächlich in Episode 9, haben Sex und dann kommt Snokes Stimme aus dem Off: "Ich habe deine Gedanken getrübt. Sie.ist.deine.Schwester.!"

dramatic-chipmunk.gif


Und irgendwo in der fernen Galaxis schwebt CGI Leia und lacht sich zusammen mit Jar Jar halb schlapp. :v:
 
Snoke ist am besten auch ein "nobody" der einfach eines morgens aufgewacht ist und so mächtig war.
(Wegen luke, macht im gleichtgewicht und so).
Das einzige das man über ihn weiß ist das er Riesen fan vom Showdown in episode 6 ist;
Hässliche fresse - check
Rote wachen - check
Darth vader und junger jedi zum beeinflussen - check
Wärend der Beeinflussung aus dem Fenster zeigen und sagen "sieh deine Rebellen Freunde sterben - check
Lichtschwert abnehmen & neben sich auf den Thron legen - check
Überheblich labern und dann von "vader" gekillt werden - check

Würde sagen er hat seinen Traum gelebt und nun ist gut mit ihm.
Spannender wird es sein zu sehen ob "der Kuss der wahren liebe" Ben wieder zu nem netten jungen macht :)
 
Da Snoke ja nicht mehr ist wird Ben eine neue Maske fertigen und sich als der Anführer ausgeben das er schon zu Ep7 sein wollte. Er wird die Knights of Ren zusammentrommeln die aus ehemaligen Schüler/Padawane von Luke waren, es gibt auch keine Infos was mit den anderen passiert ist nur Ren wird als Schüler von Luke globifiziert. Vieleicht ähnlich wie Anakin die Jünglinge abgeschlachtet hat wird es auch Kylo gemacht haben oder?.

Oder der Film fängt genau an dem Punkt an wo Leia aus der Brücke gesaugt wurde nur um festzustellen, Ep8 war ein böser Traum. Leia hat dies als Traum gesehen ist gestorben und die Story wird von dort aus tatsächlich etwas anders erzählt.
 
Das wäre aber ... :ugly: Dann braucht man später nur noch Episode 7 und 9 gucken. The Last Jedi wäre dann nichts weiter als ein non canon Fiebertraum.

:tinglev:

P.S. So ähnlich wie die imposante Schlacht am Ende von Twilight. :tinglewine:
 
Oder der Film fängt genau an dem Punkt an wo Leia aus der Brücke gesaugt wurde nur um festzustellen, Ep8 war ein böser Traum. Leia hat dies als Traum gesehen ist gestorben und die Story wird von dort aus tatsächlich etwas anders erzählt.

Ist ja wirklich witzig. Heute morgen grad mit nem Kollegen drüber spekuliert wie J.J. aus dem Scherbenhaufen wieder raus kommt, den Johnson ihm hinterlassen hat. Wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass die einzige Möglichkeit ist, jemanden aus einem bösen Traum aufwachen zu lassen. Ganz in alter Dallas Manier.

:banderas:
 
Eigentlich ist egal was Disney macht. Man kann heute keinen guten Star Wars mehr machen.

Wir haben jetzt drei Filme alle hatten ihre Stärken und schwächen waren aber solide gute Filme. Trotzdem gab es bei jedem dieser Filme eine "Ist Scheiße" Fraktion im Internet und diese Fraktion ist natürlich immer die Lauteste. Und sie muss auch nicht bei jedem Film aus den gleichen Leuten bestehen aber es gibt diese Fraktion bei einem solchen großen Thema wie Star Wars immer.

-Episode 7: Doof Remake!!!
-Rogue One: Doofe Charaktere!!!
-Episode 8: Doofer Humor!! (In einem Parall Universum eine andere Shit Fraction: Doof Remake!!!)

Ganz ehrlich selbst Empire Strikes Back würde heutzutage von so einer Fraktion zerrissen werden, wenn der im Jahre 2017 gekommen wäre (oder halt damals schon Internet gegeben hätte).

Hate Kultur...

Fight for what you love, not what you hate! :tinglewine:
 
Interessanter Aspekt. The Empire Strikes Back in einer brandneuen Premierenvorführung, mit unzähligen Internethelden als Rezendenten. Auf dieses Ergebnis wäre ich auch gespannt, ist Episode 5 doch noch immer mein favorisierter Star War Film. Mit Abstand.
 
Eigentlich ist egal was Disney macht. Man kann heute keinen guten Star Wars mehr machen.

Wir haben jetzt drei Filme alle hatten ihre Stärken und schwächen waren aber solide gute Filme. Trotzdem gab es bei jedem dieser Filme eine "Ist Scheiße" Fraktion im Internet und diese Fraktion ist natürlich immer die Lauteste. Und sie muss auch nicht bei jedem Film aus den gleichen Leuten bestehen aber es gibt diese Fraktion bei einem solchen großen Thema wie Star Wars immer.

-Episode 7: Doof Remake!!!
-Rogue One: Doofe Charaktere!!!
-Episode 8: Doofer Humor!! (In einem Parall Universum eine andere Shit Fraction: Doof Remake!!!)

Ganz ehrlich selbst Empire Strikes Back würde heutzutage von so einer Fraktion zerrissen werden, wenn der im Jahre 2017 gekommen wäre (oder halt damals schon Internet gegeben hätte).

Hate Kultur...

Fight for what you love, not what you hate! :tinglewine:
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Hart albern sind die Vergleiche mit der PT. Man kann über die aktuellen Filme denken was man will, aber sie sind keine Totalausfälle wie die PT. Allein von den rein handwerklichen Aspekten.
 
Lucas ist halt ein experimenteller Filmemacher. Sowas wie die PT gibt es im Mainstream-Entertainment höchst selten, weil nur die wenigsten Filmemacher es sich leisten können, zu machen, was sie wollen.
 
Episode 1 bis 3 waren bunt, sauber, viel CGI, ungewollt komisch und mit einer keimigen Liebesgeschichte unterlegt. Aber so schlecht wie sie immer dargestellt und zerfetzt werden, sind die Filme nicht.

Atmo - Übersicht:

bAdwVg.jpg


CqpDT8gWIAAS5I4.jpg


S5NjDUSqg94uYtPJHD4tDG.jpg


the-last-jedi-theatrical-poster-film-page_bca06283.jpeg
 
Episode 1 bis 3 waren bunt, sauber, viel CGI, ungewollt komisch und mit einer keimigen Liebesgeschichte unterlegt. Aber so schlecht wie sie immer dargestellt und zerfetzt werden, sind die Filme nicht.

Atmo - Übersicht:

bAdwVg.jpg


CqpDT8gWIAAS5I4.jpg


S5NjDUSqg94uYtPJHD4tDG.jpg


the-last-jedi-theatrical-poster-film-page_bca06283.jpeg

Episode 3 war noch ok. Der rest mehh.

Finde episode 7 und 8 sind tolle Filme.
 
Zurück
Top Bottom