Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Du solltest als Portugiese dringend mal Coco schauen xD

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? XD

Stirb langsam und Star Wars zu vergleichen ist das abstruseste was ich hier im Thread gelesen habe :ugly:

On Top muss jetzt auch noch das MCU herhalten...

Es ist Ramsay, was erwartest du? Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist es sich in Threads rumzutreiben von dessen Thematik er keine Ahnung hat (Marvel, SW etc.) und dann mit ignorante Aussagen aufzufallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? XD

Es ist Ramsay, was erwartest du? Seine liebste Freizeitbeschäftigung ist es sich in Threads rumzutreiben von dessen Thematik er keine Ahnung hat (Marvel, SW etc.) und dann mit ignorante Aussagen aufzufallen.

Vielleicht weil in Mexiko spanisch gesprochen wird und portugiesisch dem ähnlich ist... :banderas:

"Star Wars 8" enthält Ideen, die bereits unter George Lucas und für "Star Wars 7" diskutiert wurden
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516296.html

Mehrfach bestätigte Rian Johnson, dass er völlige Freiheit bei „Star Wars: Die letzten Jedi“ hatte. Doch das heißt nicht, dass er davon auch immer Gebrauch gemacht hat. Viele der Elemente in seinem Film wurden bereits vor „Star Wars 7“ entwickelt.

sorry, aber wenn es Fakten gibt, dann benötige ich keine Rückendeckung ;)

du musst jetzt nicht Videos posten, die erst hier gepostet wurden :ugly:

Ja, von mir letztens. :brit: Aber davon ab... so etwas undankbares wie dich habe ich ja noch nie erlebt! :v: ;)

Habe ich dir irgendwas getan? :eek4: Na, egal. Ist ohnehin OT. :hmm:

Avi, avi, avi...austeilen können aber nicht einstecken. Heul nicht, du bist derjenige der mit den Sprüchen angefangen hat und ich setze extra Smileys damit du das nicht ernst nehemn sollst ^^

Damit es wieder in Richtung On Topic geht:

Dieses Jahr beginnen Dreharbeiten in Schottland für einen der neuen SW Filme
https://www.scotsman.com/news/new-star-wars-film-to-shoot-scenes-in-scotland-1-4650768

Laut News soll das für den nächsten Film der nächsten Trilogie sein, ich denke das sind aber falschinfos. Johnson hat erst vor ein paar Monaten gesagt dass er noch nicht angefangen aht die Drehbücher zu schreiben. Denke eher dass das entweder für Episode 9 ist (sehr wahrscheinlich) oder für eines der Spin Offs

Also soweit ich weiss wird Johnsons Trilogie sowieso nicht die nächste Trilogie der Star Wars Saga, sondern was anderes. Oder habe ich mich da falsch informiert?

bisher ist nur der Solo Film und die Johnson Trilogie bekannt, sonst nichts. Gibt noch Gerüchte um einen Obi Wan und Boba Fett Film (Boba Fett hat vermutlich eh keine Chancen, aber man redet angeblich mit McGregor und dieser hat auch lust wieder den Obi zu geben), aber ka wo die sich aktuell befinden. In der News spricht man aber schon von der nächsten Trilogie (also die Johnson Trilogie), aber ich denke das soll nur verschleiern dass es eigentlich um Epsiode 9 geht

Ok, so viel hatte ich auch verstanden. Wenn jemand von der "nächsten Trilogie" spricht, denkt man als Star Wars-Fan halt direkt an Hauptfilme, und nicht an Nebenprodukte wie Rogue One, den Han Solo-Film oder was sonst noch alles für Nebenzeug geplant ist. Und so wie ich das bisher verstand, wird Johnsons Trilogie Kategorie "Rogue One etc." sein. ^^

Avi, avi, avi...austeilen können aber nicht einstecken. Heul nicht, du bist derjenige der mit den Sprüchen angefangen hat und ich setze extra Smileys damit du das nicht ernst nehemn sollst ^^

Ich hab doch nix gemacht. :nix: Andernfalls spendiere mir die passenden Quotes. :brit:

Und ich heule doch nicht. :enton:

Damit es wieder in Richtung On Topic geht:

Dieses Jahr beginnen Dreharbeiten in Schottland für einen der neuen SW Filme
https://www.scotsman.com/news/new-star-wars-film-to-shoot-scenes-in-scotland-1-4650768

Laut News soll das für den nächsten Film der nächsten Trilogie sein, ich denke das sind aber falschinfos. Johnson hat erst vor ein paar Monaten gesagt dass er noch nicht angefangen aht die Drehbücher zu schreiben. Denke eher dass das entweder für Episode 9 ist (sehr wahrscheinlich) oder für eines der Spin Offs

Wenn sie die neue Trilogie wenigstens komplett durchplanen, wäre das sehr zu begrüßen. Wenn es sich denn auch tatsächlich um die Episoden 10 - 12 handeln sollte.

Zurück
Top Bottom