Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

weil Snoke zum Imperium gehörte und du glaubst doch wirklich nicht, dass der Imperator den dann übersehen hat?

Snoke hat nur den Aufstieg des Imperiums mitverfolgt. Er selbst soll aber im unbekannten Teil der Galaxie sein Unwesen getrieben haben. Deshalb hat schon der Imperator versucht diese gebiete zu erforschen. Snoke wird im übrigen als unbekannte Spezies bezeichnet.

Die Unbekannten Regionen waren ein großer Bereich am Rande der Galaxis, welche bis zur Zeit des Galaktischen Imperiums unerforscht blieben. Erst eine Initiative des Imperators Sheev Palpatine begann damit, eine sichere Route durch diese Region aus der Ferne zu berechnen. Es gelang und als in der Schlacht von Jakku das Imperium zugrunde ging, flohen die Überreste des Imperiums zu dem zuvor berechneten Fluchtpunkt, wo sie Rae Sloanes Imperium gründeten, aus dem später die Erste Ordnung wurde, die erst zwischen 28 NSY und 34 NSY wieder aus den Unbekannten Regionen zurückkehrte.

In den Unbekannten Regionen gab es den Bewohnern der Galaxis unbekannte Spezies, welche in den Weiten des Alls lebten, sogenannte Superstürme, geomagnetische Stürme, Nebel und Magnetstöße, deren Ursachen ungewiss waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brod
Luke und Leia kennen die Story von Darth Sidious dem Weisen vielleicht genauso wenig. Die kannte eigentlich nur Anakin.

Sicher, aber mit der Info, dass er ein Sithlord ist, könnten sie sicher etwas anfangen. Mehr als Rey. Gleiches gilt mit der Info, dass er der Meister von Sidious war. Und allgemein werden die Solos ein großes Interesse daran haben wer ihnen Kylo Ren weggenommen hat und der Anführer von The First Order ist, oder? Die meisten Hauptchars werden einfach ein stärkeres Interesse an Snoke haben als Rey...die einfach nur...in ein Abenteuer stolpert.
 
Sicher, aber mit der Info, dass er ein Sithlord ist, könnten sie sicher etwas anfangen. Mehr als Rey. Gleiches gilt mit der Info, dass er der Meister von Sidious war. Und allgemein werden die Solos ein großes Interesse daran haben wer ihnen Kylo Ren weggenommen hat und der Anführer von The First Order ist, oder? Die meisten Hauptchars werden einfach ein stärkeres Interesse an Snoke haben als Rey...die einfach nur...in ein Abenteuer stolpert.

Warum sollte der Film schon im Mittelteil alles verraten ;) Ein gewisser Spannungsbogen und Überraschende Wendungen sind doch unterhaltsamer.

Außerdem glaube ich nicht das Snoke (falls er wirklich mal Darth Sidious gewesen sein sollte) ein Interesse daran hat zu verraten wer er ist. Denn schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Das man seinen richtigen Namen nicht weiß zeigt ja auch schon dass er was zu verbergen hat - anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoke hat nur den Aufstieg des Imperiums mitverfolgt. Er selbst soll aber im unbekannten Teil der Galaxie sein Unwesen getrieben haben. Deshalb hat schon der Imperator versucht diese gebiete zu erforschen.
naja, "deshalb" halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, zumindest weist nichts darauf hin. Palpatine denkt dass Plagueis tot ist
Snoke wird im übrigen als unbekannte Spezies bezeichnet.

auch ein Grund, warum Snoke nicht Darth Plagueis sein kann, weil seine Spezies als Muun bekannt ist und auch ein wenig anders aussehen

http://starwars.wikia.com/wiki/Muun/Legends
 
Zuletzt bearbeitet:
die theorie klingt super geil.

machtvampir, der jedi ihre macht entieht. cool! schade, dass das jetzt keine rolle mehr spielt :nix:
 
[video=youtube;gWOXJTKmYak]https://www.youtube.com/watch?v=gWOXJTKmYak[/video]

Der Codename für Episode 9 heißt übrigens Black Diomond. Zufall? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war bisher immer ein Muun

Darth Plagueis, remembered as Darth Plagueis the Wise, was a male Muun Dark Lord of the Sith and heir to the lineage of Darth Bane.

Disney hat den Kanon geändert. In den Filmen war nie die Rede davon dass er ein Muun war. Und die Bücher in denen er einer war laufen inzwischen unter dem Label "Legends" und gehören nicht zum Kanon.
 
Disney hat den Kanon geändert. In den Filmen war nie die Rede davon dass er ein Muun war. Und die Bücher in denen er einer war laufen inzwischen unter dem Label "Legends" und gehören nicht zum Kanon.

okay, wenn wir nur nach den Dingen gehen die in den Filmen gesagt wurden (normalerweise ändert Disney keine Rassen von alten Charakteren, siehe auch Thrawn), dann ist Darth Plagueis eh schon lange tot :ugly:
 
okay, wenn wir nur nach den Dingen gehen die in den Filmen gesagt wurden (normalerweise ändert Disney keine Rassen von alten Charakteren, siehe auch Thrawn), dann ist Darth Plagueis eh schon lange tot :ugly:

Kanon sind seit Disney nur noch alle Filme sowie alle Bücher die seit 2015 (unter Disney) erschienen sind. Alle anderen Romane laufen seitdem unter dem Legends-Label.
 
Die Story als solches ist wie Nudelsalat, alles durcheinander während die meisten Fans die Franchise in und auswendig kennen, wurde wieder viel Kohlen ins Fegefeuer geworfen, sprich man hat Absichtlich die gleichen Fehler gemacht wie bei der OT und kaum hinterfragt warum und wieso der Charakter so ist wie sie sind und warum sie das machen.

Die Internetgemeinde scheint den Film weiter zu haten und viele Fans nehmen es schon ziemlich persöhnlich wenn man schon über den Ring von Snoke redet, das währe ja so als würde man die Marke von James Bonds Uhr hinterfragen (interessierte ja auch keinen). Und je mehr ich über EP8 usw lese desto mehr schein ich die PQ zu mögen. Ich finde Ep8 auch ein guter SW Film nur wurde viel viel Potenzial verschenkt aufgrund zweier Regiesseure mit unterschiedlichen Ansichtsweisen. Jeder 08/15 Fan der sich mit der Prämisse auskennt hätte ein besseres Drehbuch und Charakterentwicklung geschrieben. Selbst der Charakter Finn hätte ein besseres Drehbuch vertragen und ihn mehr in die Story einzubinden, anstatt einfach nur ein Storyfiller zu sein. Selbst die Schwester von Rose ist in meinen Augen eine bessere Darstellerin gewesen. Die hätte ich auch eher gesehen.
 
wenn star wars nen mysteryfilm wäre, wären die ganzen theorien recht interessant ^^
 
Hätte mich auch interessiert, mehr über ihn zu erfahren. Ist einfach ein interessanter Charakter mit viel Potential.
Dennoch war die Szene mal was überraschend anderes und fand es gut.

Hoffe auf ein paar Erklärungen oder Flash Backs in Episode 9, dann passt es für mich.

Wenn er mit keinem Wort erwähnt werden würde, kann ich immer noch meckern.
Denn das fände ich dann auch schlecht.

[video=youtube;XuCU2x6rPkE]https://www.youtube.com/watch?v=XuCU2x6rPkE[/video]
 
Ich denke mal die Grundstruktur sich an den alten Teilen zu orientieren wird erhalten bleiben. Es wird aber wohl gemäßigter als in E8 aber progressiver als in E7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom