Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange das Geld stimmt lassen sie es so weiterlaufen wie geplant.
So viel Hass hier ... der Imperator wäre stolz auf einige hier .
Und das alles nur wegen ner SciFic-Reihe die für jedes Alter gedacht ist.
Obwohl ich einige schon verstehen kann, aber zum Glück deren Meinungen nicht teile.
Irgendwie ist das auch eine Competition, nicht wahr? Wenn's nicht Da***, Ot**** oder Te****** ist, dann versuchst du unter allen Umständen die Popularitätsspitze zu erreichen, was Alu?
Wird das hier ernsthaft angezweifelt? Der Film ist auf Platz 2 der letzten 365 Tage. Und er läuft noch in den Kinos, anders als die restlichen Filme in der Top 10 Liste. Und das nur in den USA. Der wird locker die Mrd schaffenIch traue dem Internet und diesen "wenigen Nerds" einfach nicht .
Ne, denke mal, Episode 8 wird am Ende auf jeden Fall die 1 Mrd. Dollar schaffen und sich wohl zwischen Rogue One und Episode 7 einpendeln.
Wird das hier ernsthaft angezweifelt? Der Film ist auf Platz 2 der letzten 365 Tage. Und er läuft noch in den Kinos, anders als die restlichen Filme in der Top 10 Liste. Und das nur in den USA. Der wird locker die Mrd schaffen
Wird das hier ernsthaft angezweifelt? Der Film ist auf Platz 2 der letzten 365 Tage. Und er läuft noch in den Kinos, anders als die restlichen Filme in der Top 10 Liste. Und das nur in den USA. Der wird locker die Mrd schaffen
So viel Hass hier ... der Imperator wäre stolz auf einige hier .
Es ist doch letztendlich wie in Matrix. Agent Smith war nur durch den Tod des Auserwählten zu besiegen. Genauso ist es im Prinzip in Star Wars. Das Gute Bedingt das Böse und umgekehrt. Erst wenn beide Pole nicht mehr existieren kann dauerhaft Frieden herrschen. Aber das ist ja auch gar nicht gewollt wenn man ewige Film-Fortsetzungen machen will
Ich würd's ja verstehen wenn die Meinungen Substanz hätten
Humor ist persönlicher Geschmack. Objektiv gesehen war keiner der Witze so schlecht wie in Prequel Zeiten bis auf vielleicht der Spruch von Poe zu beginn. Und die alten Teile hatten auch nicht gerade wenig Humor.
Mir hat der Humor auch gefallen, allem voran die Porgs
wenn es dich stört, dann überlies es einfach. Solche Vergleiche sind legitim und notwendig. Wenn jemand meint dass der Humor in Episode 8 (oder der Soundtrack oder Texte oder whatever) schlecht wäre, dann vergleiche ich das nunmal mit den wirklich schlechten SW FilmenLass doch einfach mal die ständigen Vergleiche mit den Prequels ... wir wissen alle schon langsam, dass du sie schlecht findest .
wenn es dich stört, dann überlies es einfach. Solche Vergleiche sind legitim und notwendig.