Brod
L99: LIMIT BREAKER
Doch, es wurde schlimmer.
Ja gut...würde ich auch so sagen, aber die Verschlechterung passiert auf so niedrigem Niveau...ziemlich lächerlich. First Order ist einfach kaum zu rechtfertigen beschissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es wurde schlimmer.
die erste Ordnung ist halt ein wannabe Imperium, genau wie Ren in Episode 7 ein wannabe Vader sein wollte.
Ja gut...würde ich auch so sagen, aber die Verschlechterung passiert auf so niedrigem Niveau...ziemlich lächerlich. First Order ist einfach kaum zu rechtfertigen beschissen.
Also denkste die Unfähigkeit ist gewollt? Hux, Phasma & Kylo halte ich aber nicht für im Stande sowas wie ne Starkillerbase aufzubauen. Das beißt sich irgendwie. Naja für irgendwas muss Snoke ja gut gewesen sein
25 Rebellen gegen die das Spaceballs Imperium...ich kann EP9 kaum noch erwarten
Ok evtl. kommt noch ne kleine Armee verarmter Kinder mit Besen und spiel die die bösen reichen Leute bekämpft :v:
25 Rebellen gegen die das Spaceballs Imperium...ich kann EP9 kaum noch erwarten
Ok evtl. kommt noch ne kleine Armee verarmter Kinder mit Besen und spiel die die bösen reichen Leute bekämpft
Denk mal kurz über den Scheißdreck nach den uns Episode VII und VIII hinsichtlich Politik und Machtverhältnisse liefert.
Post OT: First Order ist hinsichtlich der militärischen Stärke mächtiger als das Imperium in der OT und, UND! kaum einer merkt es. Die neue Republik und die gesamten Machtverhältnisse wurden innerhalb eines Films aus dem Nichts heraus auf das Niveau pre OT zurückgeschossen. Im 2. Film wird die Resistance (warum auch immer die Kacke so heißt) auf weit unter Rebellion-Niveau gedrückt und irgendwie hat auch keiner in der Galaxie Bock auf die Wappler außer ein paar Kinder und Luke Skywalker haucht mit seinem Tod ein paar hoffnungslos unterlegenen Wapplern mit Kommunikationsproblemen "Hoffnung" ein. Sonst sieht ihn ja keiner.
Wie stark die Resistance wohl ca. 1 Jahr nach Episode IX (denke mal einen kleinen Zeitsprung bekommen wir dieses Mal) sein wird damit es nicht lächerlich wird?
Wie viele Bücher wohl Rey in diesem Jahr mehrmals liest damit sie richtig abgeht in Episode IX (ich packe es noch immer nicht, dass Yoda Luke davon überzeugt, dass er Rey nicht verlieren darf und quasi einen ausgebrannten Lehrer wieder überredet zu unterrichten und Luke dann freiwillig abkratzt...kann mir das mal einer erklären?)? Ach, das ist doch alles einfach nur noch dämlich.
Sehen wir eigentlich irgendwann mal wieder eine ordentliche Ausbildung von Jedis in einem Film? Wir dachten Luke hatte es schwer, aber der hat ja aus heutiger Sicht richtig viel Aufmerksamkeit von Obi-Wan und Yoda bekommen :v:
Außer du brauchst die Zustimmung
nur dank der Starkillerbase, von der Masse her ist die First Order nicht annähernd so mächtig wie das ImperiumPost OT: First Order ist hinsichtlich der militärischen Stärke mächtiger als das Imperium in der OT und,
ja, das war der Sinn von Epsiode 7 (für diejenigen die sagen, dass Episode 7 nur eine Kopie von Episode 4 ist und nichts zur Story bringt ^^)UND! kaum einer merkt es. Die neue Republik und die gesamten Machtverhältnisse wurden innerhalb eines Films aus dem Nichts heraus auf das Niveau pre OT zurückgeschossen.
weil in Episode 7 der Großteil der Piloten von der First Order gekillt wurde und Support hat der Widerstand nur von der neuen Republic bekommen, die haben also keine wirklichen Geldquellen mehr.Im 2. Film wird die Resistance (warum auch immer die Kacke so heißt) auf weit unter Rebellion-Niveau gedrückt
ich hoffe auf 1-2 Jahre nach Episode 8 oder die erste Hälfte vom Film handelt vom Aufbau, so wie es in Rebels gezeigt wird, aber mal abwarten.Wie stark die Resistance wohl ca. 1 Jahr nach Episode IX (denke mal einen kleinen Zeitsprung bekommen wir dieses Mal) sein wird damit es nicht lächerlich wird?
Yoda sagte auch, dass Rey eigentlich schon alles wichtige weiß, was in den Büchern steht.Wie viele Bücher wohl Rey in diesem Jahr mehrmals liest damit sie richtig abgeht in Episode IX (ich packe es noch immer nicht, dass Yoda Luke davon überzeugt, dass er Ren nicht verlieren darf und quasi einen ausgebrannten Lehrer wieder überredet zu unterrichten und Luke dann freiwillig abkratzt...kann mir das mal einer erklären?)? Ach, das ist doch alles einfach nur noch dämlich.
das würde dann ja wieder unter Kopie der alten Filme fallen und das will ja keiner :v:Sehen wir eigentlich irgendwann mal wieder eine ordentliche Ausbildung von Jedis in einem Film.
von all den anderen Studios, die das Geld hätten, war Disney immer noch die beste WahlLucas hätte vielleicht doch an jemand anders verkaufen sollen.
:uglyhammer2:
Lucas hätte vielleicht doch an jemand anders verkaufen sollen. Dafür das Disney bekannte Märchen komplett umkrempelt sind sie ja bekannt.
:uglyhammer2:
Lucas hätte vielleicht doch an jemand anders verkaufen sollen. Dafür das Disney bekannte Märchen komplett umkrempelt sind sie ja bekannt.
Universal, Sony, 21st Century Fox, Warner Bros. gibt doch genug Auswahl oder?
Hast du den Film eigentlich mittlerweile gesehen oder beschränkt sich dein Rant immer noch auf Videos wie von dir gepostet?
Ja bei Disney dürfte die Serie wohl am zukunftsfähigsten sein zumal es sich gut in die Märchenwelt einfügt. Aber (leider) mit starker Anpassung an potentielle Zielgruppen die oft eher jünger ist.
Rebels funktioniert auch wunderbar für ältere Semester
nur dank der Starkillerbase, von der Masse her ist die First Order nicht annähernd so mächtig wie das Imperium
Yoda sagte auch, dass Rey eigentlich schon alles wichtige weiß, was in den Büchern steht.
Yoda hat Luke dazu gebracht wieder zu unterrichten? Wann war das?
Pass on what you have learned. Strength, mastery. But weakness, folly, failure also. Yes, failure most of all. The greatest teacher, failure is.
Aber sag mal: wen hättest du denn vorgeschlagen?