Universal, Sony Pictures, 21st Century Fox, Warner Bros. gibt doch genug Auswahl oder?
sorry, aber die genannten halte ich für zu inkomptent um so eine IP wie Star Wars stemmen zu können
Universal: hat schon Jurassic Park kaputt gemacht
Sony Pictures: macht quasi jeden ihrer Marvellizenzfilme kaputt, haben schon Ghostbusters kaputt gemacht
21st Century Fox: nach dem Alien Debakel? Außerdem so wie Sony haben sie ihre Marvel Lizenzen kaputt gemacht, Glückstreffer mit Logan
Warner bros: nachdem sie Batman, Superman und Justice League auf dem Gewissen haben? Lieber nicht.
von Disney kann man halten was man will und auch mit dem Inhalt von Epsiode 8 kann man so unzufrieden sein wie man will, aber Disney hat es noch lange nicht so verkackt wie die oben genannten und Episode 8 ist halt trotzdem ein guter Film (siehe Kritiker)
"nur dank" ist aber egal. Starkiller-Base ist eben die große Frechheit dahinter.
das ist auch der Punkt, den ich JJ weggenommen hätte. Aber ansonsten hat Disney in Sachen Charaktere, SW Atmo und Action einen super Job abgeliefert, die Punkte bei denen George Lucas zuletzt extrem gefailed hat
Schön das von "Anakin is too old" und "Luke is not ready" - Yoda zu hören.
Prequel Yoda habe ich wie fast alles aus meinen kopf verbannt. Zu Luke sagte er aber auch,d ass er zu alt wäre. Bei Klein-Ani war das aber nur noch lächerlich, ka was Lucas da so geraucht hat
Sry, dass ich diesen Worten Gewicht verleihe:
Lukes Schlussfolgerung: Jetzt kann ich in Frieden und erfüllt sterben. Yoda hat ihn als Machtgeist direkt danach wahrscheinlich gefragt, was er gesoffen hat.
Wenn man logisch an die Sache rangeht, wären die Siegchancen gegen The First Order höher gewesen, wenn Luke die 25 Wappler hätte sterben lassen und um die Besenkinder herum ne Rebellion aufgebaut hätte :v:
Der Film ist einfach so dumm.
Yoda hat aber nicht Luke dazu gebracht Rey zu unterrichten (Rey war zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der insel), er hat nur Luke dazu gebracht zu helfen
Gar niemanden. Suche dir einen Regisseur aus und halte dich einfach kreativ komplett zurück, aber verkaufe SW nicht an einen Melkverein.
Star Wars und Melkverein gehörten schon seit dem ersten Film zusammen, nicht umsonst wollte Lucas die Merchandise Rechte haben.
Es gab noch nie einen Zeitpunkt, bei dem Star Wars noch nicht gemolken wurde und solange z.B. der Solo Film nicht sowas wird wie Ewoks oder das Holiday Special und wir weiterhin Serien auf Rebels Niveau und nicht auf Droids Niveau bekommen, ist alles gut.
Die Kids von heute werden Episode 13-15 wohl hassen :v:
immerhin: ich glaube nicht daran, dass wir jemals wieder Filme auf Prequel Niveau bekommen werden :v: