Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Vader Atrappe? Lol what? Die komplette Szene wurde von der Macht gespielt, auch der physikalische Kampf mit dem SChwert, das war alles die Macht und Lukes versagen in der Höhle. Da war nichts mit "Puppen" oder sonstwasDie Szene war dazu dar Luke darauf vorzubereiten das er nicht zu dem wird, was seinem Vater passiert ist bzw. was er fürchtet weil er das an dem Punkt noch nicht wusste. Es sind komplett verschiedene Sachen. Und das Yoda da so ne Vader Atrappe hat ist glaubwürdiger als der Mist in EP8.
gerade die Projektion war eine gute Lösung und passt auch zum Thema des FilmesIch hab von Rebels nur ein bisschen gesehen und ich finde diese "Projektion" totalen Blödsinn weil man zu faul ist ne vernünftige Story zu schreiben. Wenn an dem Scheiß Ort die Macht von Luke so stark ist kann er doch seine Projektion gleich im Thronsaal von Snoke erscheinen lassen und alle umlegen.
Luke sagt doch selber dass er als einzelner nicht da einfach hinspatziert und gegen eine ganze Armee kämpft
warum als Regisseur die Macht in einem Film nicht nutzen? "Ganz normal" wäre jeder beliebige 08/15 Sci Fi FilmWäre selbst dann bescheuert gewesen. Das mit Leia hätte auch "ganz normal" gemacht werden können.
sehe ich nicht so, denn wärend der PT die Ernstigkeit fehlte, so existiert diese in Episode 8, nur weil dir 1-2 Szenen nicht gefallen ist der Film nicht gleich voll von dämlichen Handlungen. Die einzig dämliche Handlung kommt imho von Hux. Alles andere ist nachvollziehbar, vor allem Luke.Die Kritik an der PT ist das die Story kaum einen Sinn ergibt und voll von dämlichen Handlungen der Protagonisten ist. Genauso wie EP8 auch.
Leider springt diese Yoda Version von Puppe zu CGI Mist. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat außer zu zeigen...hey wir können beides
Kann mir eigentlich einer erklärenwie DJ von Holdos Plan wusste und ihn der FO erzählt wenn Holdo es nicht mal Poe sagt und damit Fin und Rose es nicht mal wussten?
Hab ich irgendwas verpasst?
die hatten mehrmals Funkkontakt und da hat DJ das mitgehört