Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Naja... Ich sag ja gar nicht, dass der Film schlecht ist... Mich stören halt einige Sachen sehr was mich umso mehr nervt weil ich andere Dinge richtig gut finde.
 
Naja... Ich sag ja gar nicht, dass der Film schlecht ist... Mich stören halt einige Sachen sehr was mich umso mehr nervt weil ich andere Dinge richtig gut finde.

ich wollte es nur nochmal erwähnen, das war ja auf niemanden speziell bezogen ^^

mich hat in dem Film ja auch die ein oder andere Szene gestört.



btw habe mir am Freitag den Episode 8 OSt bestellt, welcher bereits Samstag da war und ich höre den nur rauf und runter. Da hat John Williams sehr tolle Arbeit geleistet imho
 
Ich hab hatte überlegt mich da anzumelden...
Nur um meinen Unmut nachdruck zu verleihen.
Hab dann die Petition unterzeichnet :-D
*danke fürs drauf aufmerksam machen

Kann mir gut vorstellen das viele andere den Schritt gegangen sind nachdem sie aus den kino sind.
Ich kapiere echt nicht warum Star Wars Fans so verbittert sind. Nur weil Luke nicht der mächtige Jedi Meister ist? Sind die echt so kindisch im Kopf noch?
 
Der Herr Schauspieler selbst war auch mit allen Entscheidungen bzgl seines Chars unzufrieden. ^^

nope, er war am Ende relativ zufrieden. Das Interview was du meintest wurde nur aus dem zusammenhang gerissen. Mark meinte dass das nicht "sein" Luke wäre, den er zu OT Zeiten gespielt hat (dabei hatte Lucas quasi 1:1 die selben Pläne für Sequels), aber am Ende war das für die Handlung wichtig und er fand, dass Johnson einen sehr guten Job gemacht hätte.
Hamill war ja auch der Meinung, dass Jedi nicht so einfach aufgeben. An Obi-Wan und Yoda hat er sich wohl nicht mehr erinnert :ugly:


[video=youtube;OONALPqf3X8]https://www.youtube.com/watch?v=OONALPqf3X8[/video]
 
nope, er war am Ende relativ zufrieden. Das Interview was du meintest wurde nur aus dem zusammenhang gerissen. Mark meinte dass das nicht "sein" Luke wäre, den er zu OT Zeiten gespielt hat (dabei hatte Lucas quasi 1:1 die selben Pläne für Sequels), aber am Ende war das für die Handlung wichtig und er fand, dass Johnson einen sehr guten Job gemacht hätte.

du widersprichst mir etwa 0.

er hatte gesagt, er hätte jede entscheidung des charakter anders gemacht.

dass mark n sehr flexibler schauspieler ist und den regisseur mag, bzw. ihn für gut hält, macht das das ja nicht wett.
 
aktuelle rangliste:

V > VIII > IV=VI > VII > III > I > II

Abwechslungshalber trifft deine Einschätzung tatsächlich mal die objektive Meinung! ;) Sehe die Reihenfolge ganz genau so! Alle verbitterten und verzogenen Fangirlies können ja weiter kindische Petitionen unterschreiben....:lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
du widersprichst mir etwa 0.

er hatte gesagt, er hätte jede entscheidung des charakter anders gemacht.

dass mark n sehr flexibler schauspieler ist und den regisseur mag, bzw. ihn für gut hält, macht das das ja nicht wett.

am Ende war er halt nicht mehr unzufrieden "i was wrong"
 
aktuelle rangliste:

V > VIII > IV=VI > VII > III > I > II

8 kommt zwischen 7 und 3, dass = zwischen 4 und 6 durch ein > ersetzen, dann passt es auch für mich. 8 hat nichts zu suchen bei den Original-Teilen, steht aber immer noch über den Prequels.
Ach und nach Episode 3 müssten mindestens 50 Leerschläge kommen bis zu Episode 1:tinglewine:
 
Wie 6 bei manchen soweit vorne stehen kann, versteh ich persönlich nicht. Allein die Ewoks sind so fucking nervig, und auch Harrison Ford hatte damals Probleme mit dem Film, da ihm alles viel zu kindisch war, aber George wollte halt Merch verkaufen.

Bei mir wäre es:

VIII, V, VII, IV, III, VI (I und II brauch ich persönlich überhaupt nicht).

Sagt mal, freut sich irgendjemand auf den Han Solo Film? Ich wüsste wirklich nicht, wieso ich mir einen Han Solo Film anschauen sollte :ugly:
 
Sagt mal, freut sich irgendjemand auf den Han Solo Film? Ich wüsste wirklich nicht, wieso ich mir einen Han Solo Film anschauen sollte :ugly:
ein Han Solo Film könnte eigentlich was werden, genug Geschichten kann man mit Solo erzählen.
Leider haben die bei Solo ja so viele Probleme (auch mit dem Schauspieler), dass ich da aktuell nicht viel erwarte.

siehe auch die News von meinen Link weiter oben:
Eigentlich sollte spätestens Anfang Januar erstes Bildmaterial zum Film kommen, auch das Merchandising wird an die Industriepartner ab dem 05. April ausgeliefert für einen Start in den 2 Wochen danach, aber Disney selbst hat ein wiederkehrendes Leck durch Mitarbeiter, deren Frustration sich immer wieder gegen dieselben Dinge zu wenden scheint.
Alden Ehrenreich, welcher den Solo gibt, soll ein Totalausfall sein. Disney CEO Bob Iger persönlich verdonnerte die Produktion nach Sichtung ersten Drehmaterials zur Annahme eines Schauspiellehrers für Ehrenreich am Set, da dieser selbst einfachste Dinge bestenfalls hölzern darstellen soll und einige erfahrene Kollegen wohl wahnsinnig gemacht haben muss, da er wieder und wieder Dialoge auf Schultheaterniveau versaute.
Mittlerweile geht man nach Aussagen von Paul Bettany mit Nachdrehs von ca. 90% des Films aus. Die 300 Mio. Dollar wurden bereits vor Merchandise überschritten.
Regisseur Ron Howard sollte ursprünglich das Material seiner versagenden Vorgänger bestmöglich nutzen, nur muss es teilweise so unterirdisch gewesen sein, dass Howard den Verantwortlichen nach rund einer Woche reinen Wein einschenkte und um 10 zusätzliche Drehwochen bat!
Nun hat man bei Disney natürlich Angst, dass die Hardcore Fans, welche schon den Umgang mit Luke Skywalker nicht mochten, da es nicht nach ihrer Façon ging, nun erst Recht gegen den Umgang mit der Vorgeschichte von Han Solo noch schlimmer verfahren würden.
(Rottentomatoes gab jetzt zu, dass 94% der Wertungen zu TLJ von Erstanmeldern kamen. Es wurde also gezielt negativ Druck gemacht von eifrigen downvotern).
Man kann im Grunde nicht alles richtig machen, aber vieles falsch. Derzeit erwartet man deshalb intern einen Verlust durch den Film, was einem Einspiel nach Budget und Merchandise (von ca. 400 Mio.) von unter 800 Mio. entsprechen würde.

Zu Ehrenreich: natürlich musste er durch mehrere Castings und screen tests, hatte aber auch das Go von Steven Spielberg, auf den man aus unerfindlichen Gründen immer noch hört bei Lucasfilm. Der Mann hat schon ewig kein gutes Händchen mehr, egal wofür.
Sollten die verschiedenen Quellen mit ihren immer gleichen Kritikpunkten recht haben, so kann man 1. hoffen, dass Howard Ehrenreich in den Arsch getreten hat bis es lief 2. die Nachdrehs ordentlich was reissen konnten.


Da hoffe ich eher auf einen Obi-Wan Film mit McGregor :ugly:
 
Ohh, das hört sich natürlich nicht gut an :/

@Downvoters
Was für armselige Kreaturen.

ps: auf ein Obi-Wan Film hätt ich Bock, aber Han find ich persönlich nicht wirklich spannend, auch wenn Harrison wirklich toll in der Rolle ist, aber liegt ja mehr an Harrison, als an der Rolle selbst. Harrison soll ja auch ein paar Szenen geändert haben, wie die berühmte Szene wo Leia ihm ihre Liebe gesteht und er nur sagt "Ich weiß", eigentlich hätte er sagen sollen, laut Skript, "Ich liebe dich auch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwechslungshalber trifft deine Einschätzung tatsächlich mal die objektive Meinung! ;) Sehe die Reihenfolge ganz genau so! Alle verbitterten und verzogenen Fangirlies können ja weiter kindische Petitionen unterschreiben....:lol2:

Oder Glücksbärchis gucken und auf Fehler analysieren, die selbstgesteckte objektive Grenzen überschreiten.
 
ein Han Solo Film könnte eigentlich was werden, genug Geschichten kann man mit Solo erzählen.
Leider haben die bei Solo ja so viele Probleme (auch mit dem Schauspieler), dass ich da aktuell nicht viel erwarte.

siehe auch die News von meinen Link weiter oben:



Da hoffe ich eher auf einen Obi-Wan Film mit McGregor :ugly:
Einen Han Solo Solofilme gibt es ja doch mehr oder weniger, Guradians 1&2.

Spielberg hat an sich ja ein gutes Händchen für neue Stars. Julianna Margulies hätte ohne ihn ja keine Karriere. Und wer nicht noch alles.
Aber interessant zu sehen wie locker Disney die Zügel lässt bei Star Wars. Muss allerdings nicht negativ enden, siehe IV. Der Film war auch ne mittelschwere Katastrophe am Anfang.

[video=youtube;GFMyMxMYDNk]https://www.youtube.com/watch?v=GFMyMxMYDNk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reihenfolge:

Episode 5
Episode 6
Episode 7
Episode 8
Rogue One
Episode 4
Episode 3
Episode 2
Episode 1

Episode 4 ist nicht ganz so gut gealtert wie Teil 5 und 6 aber trotzdem noch deutlich besser als die Prequels.
 
Zurück
Top Bottom