Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... Ich sag ja gar nicht, dass der Film schlecht ist... Mich stören halt einige Sachen sehr was mich umso mehr nervt weil ich andere Dinge richtig gut finde.
Ich kapiere echt nicht warum Star Wars Fans so verbittert sind. Nur weil Luke nicht der mächtige Jedi Meister ist? Sind die echt so kindisch im Kopf noch?Ich hab hatte überlegt mich da anzumelden...
Nur um meinen Unmut nachdruck zu verleihen.
Hab dann die Petition unterzeichnet :-D
*danke fürs drauf aufmerksam machen
Kann mir gut vorstellen das viele andere den Schritt gegangen sind nachdem sie aus den kino sind.
Ich kapiere echt nicht warum Star Wars Fans so verbittert sind. Nur weil Luke nicht der mächtige Jedi Meister ist? Sind die echt so kindisch im Kopf noch?
Der Herr Schauspieler selbst war auch mit allen Entscheidungen bzgl seines Chars unzufrieden. ^^
nope, er war am Ende relativ zufrieden. Das Interview was du meintest wurde nur aus dem zusammenhang gerissen. Mark meinte dass das nicht "sein" Luke wäre, den er zu OT Zeiten gespielt hat (dabei hatte Lucas quasi 1:1 die selben Pläne für Sequels), aber am Ende war das für die Handlung wichtig und er fand, dass Johnson einen sehr guten Job gemacht hätte.
aktuelle rangliste:
V > VIII > IV=VI > VII > III > I > II
du widersprichst mir etwa 0.
er hatte gesagt, er hätte jede entscheidung des charakter anders gemacht.
dass mark n sehr flexibler schauspieler ist und den regisseur mag, bzw. ihn für gut hält, macht das das ja nicht wett.
aktuelle rangliste:
V > VIII > IV=VI > VII > III > I > II
Ach und nach Episode 3 müssten mindestens 50 Leerschläge kommen bis zu Episode 1
ein Han Solo Film könnte eigentlich was werden, genug Geschichten kann man mit Solo erzählen.Sagt mal, freut sich irgendjemand auf den Han Solo Film? Ich wüsste wirklich nicht, wieso ich mir einen Han Solo Film anschauen sollte
Eigentlich sollte spätestens Anfang Januar erstes Bildmaterial zum Film kommen, auch das Merchandising wird an die Industriepartner ab dem 05. April ausgeliefert für einen Start in den 2 Wochen danach, aber Disney selbst hat ein wiederkehrendes Leck durch Mitarbeiter, deren Frustration sich immer wieder gegen dieselben Dinge zu wenden scheint.
Alden Ehrenreich, welcher den Solo gibt, soll ein Totalausfall sein. Disney CEO Bob Iger persönlich verdonnerte die Produktion nach Sichtung ersten Drehmaterials zur Annahme eines Schauspiellehrers für Ehrenreich am Set, da dieser selbst einfachste Dinge bestenfalls hölzern darstellen soll und einige erfahrene Kollegen wohl wahnsinnig gemacht haben muss, da er wieder und wieder Dialoge auf Schultheaterniveau versaute.
Mittlerweile geht man nach Aussagen von Paul Bettany mit Nachdrehs von ca. 90% des Films aus. Die 300 Mio. Dollar wurden bereits vor Merchandise überschritten.
Regisseur Ron Howard sollte ursprünglich das Material seiner versagenden Vorgänger bestmöglich nutzen, nur muss es teilweise so unterirdisch gewesen sein, dass Howard den Verantwortlichen nach rund einer Woche reinen Wein einschenkte und um 10 zusätzliche Drehwochen bat!
Nun hat man bei Disney natürlich Angst, dass die Hardcore Fans, welche schon den Umgang mit Luke Skywalker nicht mochten, da es nicht nach ihrer Façon ging, nun erst Recht gegen den Umgang mit der Vorgeschichte von Han Solo noch schlimmer verfahren würden.
(Rottentomatoes gab jetzt zu, dass 94% der Wertungen zu TLJ von Erstanmeldern kamen. Es wurde also gezielt negativ Druck gemacht von eifrigen downvotern).
Man kann im Grunde nicht alles richtig machen, aber vieles falsch. Derzeit erwartet man deshalb intern einen Verlust durch den Film, was einem Einspiel nach Budget und Merchandise (von ca. 400 Mio.) von unter 800 Mio. entsprechen würde.
Zu Ehrenreich: natürlich musste er durch mehrere Castings und screen tests, hatte aber auch das Go von Steven Spielberg, auf den man aus unerfindlichen Gründen immer noch hört bei Lucasfilm. Der Mann hat schon ewig kein gutes Händchen mehr, egal wofür.
Sollten die verschiedenen Quellen mit ihren immer gleichen Kritikpunkten recht haben, so kann man 1. hoffen, dass Howard Ehrenreich in den Arsch getreten hat bis es lief 2. die Nachdrehs ordentlich was reissen konnten.
Abwechslungshalber trifft deine Einschätzung tatsächlich mal die objektive Meinung! Sehe die Reihenfolge ganz genau so! Alle verbitterten und verzogenen Fangirlies können ja weiter kindische Petitionen unterschreiben....
Du musst nicht auf BILD Niveau sinken mit der Erwähnung dieser "Schlagzeile". Du kannst es besser^^Der Herr Schauspieler selbst war auch mit allen Entscheidungen bzgl seines Chars unzufrieden. ^^
Mir ist das net sooo wichtig.
Einen Han Solo Solofilme gibt es ja doch mehr oder weniger, Guradians 1&2.ein Han Solo Film könnte eigentlich was werden, genug Geschichten kann man mit Solo erzählen.
Leider haben die bei Solo ja so viele Probleme (auch mit dem Schauspieler), dass ich da aktuell nicht viel erwarte.
siehe auch die News von meinen Link weiter oben:
Da hoffe ich eher auf einen Obi-Wan Film mit McGregor