Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.058
Xbox Live
MightyPowerTANK
Mark Hamill soll sich ja negativ über den Luke Skywalker aus Episode VIII geäußert haben.
Er will den Charakter bestimmt nicht total verhunzt sehen und kann evtl. bei Episode VIIII mehr Einfluss beim schreiben der Handlung und zum Char geltend machen,
was er vielleicht schon gemacht hat, um nicht evtl. zu spät zu handeln.

STAR WARS: MARK HAMILL WOLLTE IN EPISODE 8 MIT LUKE SKYWALKERS MACHT-KRÄFTEN ANGEBEN
https://de.ign.com/star-wars-univer...hamill-wollte-in-episode-8-mit-luke-skywalker
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
Mark Hamill soll sich ja negativ über den Luke Skywalker aus Episode VIII geäußert haben.
Er will den Charakter bestimmt nicht total verhunzt sehen und kann evtl. bei Episode VIIII mehr Einfluss beim schreiben der Handlung und zum Char geltend machen,
was er vielleicht schon gemacht hat, um nicht evtl. zu spät zu handeln.


https://de.ign.com/star-wars-univer...hamill-wollte-in-episode-8-mit-luke-skywalker
was ist VIIII bitte für eine Fantasy-Zahl? :ugly:


Mark Hamill hatte sich damals geäußert, dass das nicht "sein" Luke ist, den er aus Jedi kennt, sondern quasi ein komplett neuer Charakter (liegen ja 30 Jahre dazwischen). Als er sich damit abgefunden hat, fand er den Charakter relativ passend - er hat nie gesagt dass der Charakter schlecht wäre.

Aber ich denke der Luke den wir in Episode 9 sehen werden, dürfte eher was mit den alten Luke gemeinsam haben (bzw war das Luke ja schon gegen Ende von VIII), er hat ja auch keinen Grund mehr verbittert zu sein



edit: gerade mal Marks Zitate in den Link gelesen. Er wollte quasi sowas wie ein Jedi Super Saiyajin werden :ugly:
Hatten wir schon im alten EU, das reicht auch :v:
 
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.058
Xbox Live
MightyPowerTANK
was ist VIIII bitte für eine Fantasy-Zahl? :ugly:


Mark Hamill hatte sich damals geäußert, dass das nicht "sein" Luke ist, den er aus Jedi kennt, sondern quasi ein komplett neuer Charakter (liegen ja 30 Jahre dazwischen). Als er sich damit abgefunden hat, fand er den Charakter relativ passend - er hat nie gesagt dass der Charakter schlecht wäre.

Aber ich denke der Luke den wir in Episode 9 sehen werden, dürfte eher was mit den alten Luke gemeinsam haben (bzw war das Luke ja schon gegen Ende von VIII), er hat ja auch keinen Grund mehr verbittert zu sein



edit: gerade mal Marks Zitate in den Link gelesen. Er wollte quasi sowas wie ein Jedi Super Saiyajin werden :ugly:
Hatten wir schon im alten EU, das reicht auch :v:
30 Jahre sind vergangen und zu diesen Jahren kaum von den Geschehnissen zu erfahren oder gesehen zu haben, welche ihn zu dem gemacht haben wer er nun ist bewirkt imo eine unglaubwürdige Darstellung seines Chars als verbitter outsider. Geschuldet sicher auch dem hohen alter, der späteren Verfilmung, oder das nicht jemand anders die Jahre nach Episode VI gespielt hat, oder es lag an was anderem....

War doch keine schlechte Vorstellung mit dem übermächtigem Luke. Imo glaubwürdiger als so ein Kraftloser alter Mann welcher eklige Alienmilch schlürft.

Chars und Handlung haben mir trotz einiger Kritikpunkte beim siebten besser gefallen und super das wohl wieder das Produktionsteam mit J.J Abrams den IX rausbringt :v:
Meine Güte der Regisseur von VIII soll weiterhin genug Aufträge bekommen, aber VIII war keine erzählerische super Leistung.
Lag vielleicht daran das er erst beim zweiten Teil der Trilogie hinzukam, oder er sich mit dem Universum nicht ausreichend beschäftigte, Disney zu strenge Richtlinien hatte ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
8.817
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
ein gebrochener luke war ja keine schlechte idee, ja sogar nachvollziehbar. aber die art und weise war einfach schäbig. ein gebrochener luke könnte auch seine muskeln spielen lassen. mit der aktion das er kurz ben töten wollte, war er ganz kurz wieder zu der bösen macht verfallen wie in episode 6, darauf könnte man ebenfalls weiter aufbauen. da ging echt mehr als das was wir bekommen haben.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.254
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Kann ich mir nicht vorstellen, weil die ja noch bis Februar den Film überhaupt erst drehen. The Force Awakens war damals schon Anfang November fertig gedreht, Ende November kam dann der erste Teaser.
Ja, aber die Jungs bei Collider Videos streuten auch das Gerücht bzw. die Hoffnung, dass wir erstes bewegtes Material Ende November oder beim Start von Marry Poppins Returns im Dezember sehen werden.

Ich hoffe, es stimmt 😃.
 
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.787
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Also ich fand Luke in VIII aber keinesfalls underpowered...sein Abbild über tausende (?) Lichtjahre auf einem anderen Planeten erscheinen zu lassen ist mal eine fette Machtdemonstration. Zumal er (wenn er in persona dort gewesen wäre) mit Kylo den Boden aufgewischt hätte. Er hat ja in der kurzen Kampfszene nur mit Kylo gespielt. Klar wäre die Gegenvorstellung eines Kampfes Luke gegen Kylo oder besser noch Luke gegen Snoke auch sehr reizvoll gewesen, aber man hat sich bewusst gegen diesen von vielen wohl erwarteten und auch gewünschten Kampf entschieden und was anderes gemacht. Kann man mögen oder auch nicht, aber wenigstens hat man mal was anderes versucht.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
zumal das gezeigte ja auch 100%ig zu Star Wars passt.

Ein Jedi dem Blitze aus dem Körper schießen, so wie es Hamill haben wollte, passt da imho ganz und gar nciht rein und hätte wohl einen größeren Shitstorm ausgelöst als SSJ Luke in den Büchern ^^
 
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.058
Xbox Live
MightyPowerTANK
Also ich fand Luke in VIII aber keinesfalls underpowered...sein Abbild über tausende (?) Lichtjahre auf einem anderen Planeten erscheinen zu lassen ist mal eine fette Machtdemonstration.
Daran habe ich nicht gedacht.
Letztlich fehlt mir aber schlüssiges Videomaterial was zeigt, wie Luke diese Charackterwandlung erlebt hat.
Es gibt dazu afaik nur einen Abschnitt im Film.
 
Top Bottom