Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.111
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss. War mir ewig nicht sicher ob das wirklich Star Wars ist oder Spaceballs 2... kam halt zufällig genau um die Uhrzeit heim, und wusste nicht was da gerade läuft, weil Fernseher schon auf dem Programm an war.

Kann es auf Cinema+24 ja heute nochmal versuchen. Wird das noch besser, oder kommen da noch mehr so Sparwitze wie telepathisches "Zieh dir was an" zu dem Sohn von Severus Snape?
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
20.950
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss. War mir ewig nicht sicher ob das wirklich Star Wars ist oder Spaceballs 2... kam halt zufällig genau um die Uhrzeit heim, und wusste nicht was da gerade läuft, weil Fernseher schon auf dem Programm an war.

Kann es auf Cinema+24 ja heute nochmal versuchen. Wird das noch besser, oder kommen da noch mehr so Sparwitze wie telepathisches "Zieh dir was an" zu dem Sohn von Severus Snape?
Versuch mal VI zu sehen. Spätestens bei Lukes sinnlosen Plan hört es auf.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
spaceballs 2 wars doch schon nach der lächerlichen intercom szene.
nah, Spaceballs Niveau wegen einer Szene? Wir reden hier nicht von Episode 1 oder 2 (denn das war eine 1A Parodie, wenn auch ungewollt), davon ist Episode 8 noch Meilenweit entfernt


Ich hab es ja auf Sky gestern versucht Episode 8 anzuschauen, aber bei diesen braunen Jamba! Tweetys war irgendwie Schluss.
du musst die Jawas in Episode 4, die Gags der SE oder die Ewoks ja richtig hassen :ugly:

Star Wars war schon immer so ;)
 

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
1.823
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Oder schaut die Family guy Parodie von ep4 bis 6, die greift auch pointiert aber zutreffend alle Punkte auf.

Aber ihr seit in meinen Augen ehh (fast) alle gleich, das nut picking bei den Prequels ist kein Deut besser.

Ich bin wirklich glücklich darüber, das mir Star Wars in seiner Gesamtheit spass macht und ich nicht dauernd Angst haben muss, das irgendwas neues >>> "MEIN" << (lol, was ein anmassender schwachsinn und bei vielen der Grund für ihren hate) Star Wars kaputt machen.

Haters gona hate, während ich die beste Zeit für Star Wars Fans geniesse, die man sich vorstellen kann. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.682
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
es werden zahlen zu den Verkäufen gepostet -> mimimi ich mag Episode 8 trotzdem nicht. (und das von einem Moderator.)

ich poste immerhin nur was zu den Prequels, wenn es doch um filmische Qualität oder Inhalt geht, aber ich poste doch nicht wenn jemand gute Verkaufszahlen zu den Prequels postet, dass ich den Film trotzdem nicht mag. Hat was von Äpfel und Birnen.

Wegen sowas wurde man damals aus dem Ghostbusters Thread gepsperrt, weil es schlecht fürs Threadklima war. Aber hier kann man ja nichtmal was positives zu der neuen Trilogie posten ohne dass die üblichen Verdächtigen dann direkt dagegen pfeffern, egal um was es geht.
Ah ja. Immer dieser Bullshit das man als Moderator nicht seine Meinung sagen darf. Hier wird so oft etwas gegen SW8 gesagt aber sobald ein Moderator das macht kommt gleich wieder die ein Moderator darf das nicht Keule. Wir müssen auch immer wieder deinen Prequel hate ertragen von daher fass dir da mal schön an die eigene Nase. Sich über das eine beschweren aber selbst nicht besser sein 👍
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
Ah ja. Immer dieser Bullshit das man als Moderator nicht seine Meinung sagen darf. Hier wird so oft etwas gegen SW8 gesagt aber sobald ein Moderator das macht kommt gleich wieder die ein Moderator darf das nicht Keule. Wir müssen auch immer wieder deinen Prequel hate ertragen von daher fass dir da mal schön an die eigene Nase. Sich über das eine beschweren aber selbst nicht besser sein 👍
geht eher darum dass das nichts mit dem Thema zu tun hatte und trotzdem so ein Kommentar kommt, aber gut, jeder wie er mag vor allem wenn man wegen sowas aus anderen Threads ausgesperrt wird ;)


Prequels hate ich wenn es angebracht ist :kruemel:
 
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.206
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
lol wir sind hier im episode 7-8 thread, und der knabe der hier in einer beängstigend penetranter regelmässigkeit ungefragt seitenlange hate-vorträge über die prequels hält, noch mal: in einem ep7-8 thread, hat echt den nerv und die dreistigkeit sich darüber zu beschweren, dass jemand hier episode 8 kritisiert.

bei allem respekt, schwachsinniger geht es nicht mehr.
 
Seit
15 Nov 2015
Beiträge
214
Xbox Live
TheLastJedi007
Steam
Sir.Framerunner
Wie wären mal gehaltsvolle Spekulationen zu Episode 9? Angeblich soll die Story so ausgestaltet sein, dass Sie ein neues Licht auf Luke wirft.
Bestimmt hat es etwas mit seiner Beziehung zu Ben Solo zu tun.
So richtig erklärt wurde ja nicht warum er Ben als Gefahr ansah.

Und überlegt doch bitte mal mit wie man diese Logikfehler aus 8 stopfen kann! Vor allem Lukes Karte. Ist mir bis heute unbegreiflich weshalb es diese in Episode 7 gab.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.503
PSN
machito
traue jj schon zu, einige plotholes aus ep8 zu tilgen, aber längst nicht alle. würde mir da an deiner stelle auch nicht viel hoffnung machen.
denke auch, dass luke höchstens als machtgeist auftaucht.
ich hoffe, dass matt smith vielleicht ein teil der ritter von ren ist und ordentlich screentime bekommt.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
das ist ein muster bei ihm. ist im street fighter 5 thread das gleiche. wenn ihm die argumente ausgehen, zieht er dort andere fighting games heran,
oho, voll aus dem zusammenhang gerissen und natürlich vergleicht man Spiele, vor allem dann wenn nur SFV angegangen wird und andere Prügelspiele einen Freifahrtschein haben *hust* Tekken *hust*, aber unterschlag das mal mit deinen Off Topic Provokationsversuch ^^

Und überlegt doch bitte mal mit wie man diese Logikfehler aus 8 stopfen kann! Vor allem Lukes Karte. Ist mir bis heute unbegreiflich weshalb es diese in Episode 7 gab.
Erklärungen für die Karte gibt es einiges abseits der Filme (Comics und Bücher). Die Karte selbst führt auch nicht so wirklich zu Luke, sondern zu dem ersten Jedi Tempel bzw Lukes letzten Aufenthaltsort und nicht zu Luke direkt.

Logikfehler hat der Film eher wenige bis keine
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
äh nein, das was du sagst, ergibt keinerlei sinn. tut mir leid.
deine Antwort wundert mich jetzt nicht so wirklich, tut mir leid.

achso, na dann. episode 8 hat keine plotholes. mein fehler.
lol, die Schwerkraft in Episode 8 soll ein Plothole sein, dabei wird vergessen dass das Weltall in SW ein wenig anders funktioniert, sonst wäre auch jeder X-Wing oder Tie-Fighter ein plothole oder die Tie Bomber in Episode 5 bzw gleich der Weltraumwurm :ugly:


nein, das sind in universe Regeln die schon Lucas festgelegt hat, keine Plotholes, vergessen die Episode 8 hater oft gerne
 
Top Bottom