Borni
L13: Maniac
Film bzw Szene nicht verstanden und jetzt so Antworten? Okay, kannst du gerne machen, habe ich auch nichts gegen, ist immerhin recht unterhaltsam
Kann ja nicht jeder so klug sein wie du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Film bzw Szene nicht verstanden und jetzt so Antworten? Okay, kannst du gerne machen, habe ich auch nichts gegen, ist immerhin recht unterhaltsam
ach, einfach aufpassen reicht da schon, war ziemlich offensichtlich die Szene.
Ja doch. Hast ja gewonnen. :aehja:
theorie zu episode 9:
habe ein gerade ein video zu den knights of ren bei youtube gesehen und der vermutung, dass sie
kylo in episode 9 unterstützen. das fände ich ja extrem geil!!
das würde auch absolut sinn machen. kylo braucht loyale unterstützer, da ihm in episode 9 sicher ne
wiedererstarkte rebellion gegenüber steht und er mit hux ja auch noch nen nebenkriegsschauplatz hat.
denke, dass die knights nicht ohne grund immer wieder angeteast wurden.
was würdet ihr davon halten?
All die Leute, die die ganzen Fehler bei VII und VIII kritisieren, sollten sich mal die alten Teile anschauen. Star Wars war schon immer so, nur die Fanbrille lässt es als was anderes erscheinen.
jup, meine Rede.
Teil 4 ist aber imho nicht über Zeit schlechter geworden (nur dank George Lucas und der Special Edition :v, gehört für mich immer noch mit zu den besseren SW Filmen (wobei ich Episode 7 besser fand)
habe mir gerade nochmal episode 7 angeguckt und fand ihn im ganzen doch echt deutlich runder und besser als episode 8!
7 ist imo schon echt stark. habe da wirklich sehr wenig auszusetzen. daher bin ich auch ganz froh, dass abrams den nächsten wieder übernimmt.
theorie zu episode 9:
habe ein gerade ein video zu den knights of ren bei youtube gesehen und der vermutung, dass sie
kylo in episode 9 unterstützen. das fände ich ja extrem geil!!
das würde auch absolut sinn machen. kylo braucht loyale unterstützer, da ihm in episode 9 sicher ne
wiedererstarkte rebellion gegenüber steht und er mit hux ja auch noch nen nebenkriegsschauplatz hat.
denke, dass die knights nicht ohne grund immer wieder angeteast wurden.
was würdet ihr davon halten?
So, mittlerweile kann ich über den Film nachdenken ohne wutausbrüche zu bekommen. Jedoch nicht länger als 5 Minuten. Episode VIII war schlecht; eine Frechheit. Und das sage ich als nicht Fan der Serie, jedoch jemanden, der zumindest die Episoden-Filme gesehen hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film das gleiche Schicksal erleiden wird, wie "A Phantom Manace" welcher auch am Anfang sehr gute Kritiken eingefahren hat, aber mit ein bisschen abstand dann neutraler begutachtet werden konnte.
Aus meiner Sicht, war das hier der schlechteste Star Wars Film von den Hautpteilen, mit großen Abstand.
Er war bezogen auf den Vorgänger nicht konsequent agierend
Er hatte in sich ganz böööööse logische Fehler
Er hat Charaktere umgeschrieben einzig und allein um die neuen Charaktere - auf beiden Seiten - über die alten zu stellen. Das ist ganz schlechtes und böses wirting.
Ich weiß nicht wie viel hier schon beschrieben wurde und wer das ähnlich sieht. Ich mochte VII gerne und hatte wirklich spaß den zu gucken. Und nach VIII weiß ich nicht wie IX zu retten ist.
habe mir gerade nochmal episode 7 angeguckt und fand ihn im ganzen doch echt deutlich runder und besser als episode 8!
7 ist imo schon echt stark. habe da wirklich sehr wenig auszusetzen. daher bin ich auch ganz froh, dass abrams den nächsten wieder übernimmt.
das glaube ich wiederum nicht, filmisch gesehen hat Episode 8 im Gegensatz zur PT 90% mehr richtig gemacht, auch wenn es 2-3 Szenen gibt, über die man sich aufregen kannIch musste mir den 8. Teil auch erst 2 mal anschauen, um ihn vernünftig bewerten zu können und ich bin immer noch der Meinung, hätte George Lucas den 8. so abgeliefert, hätte man den Film und ihn als Person (wie wegen der PT) um einiges mehr gehatet, als bereits jetzt schon .
Abrams war aber auch im zweiten Teil tätig, so war er afaik für Rose verantwortlich und hat diverse Entscheidungen von Johnson geändert/ausgeredet
das glaube ich wiederum nicht, filmisch gesehen hat Episode 8 im Gegensatz zur PT 90% mehr richtig gemacht, auch wenn es 2-3 Szenen gibt, über die man sich aufregen kann
Wurde hier zwar vermutlich schon gepostet, trotzdem nochmals
[video=youtube;cL5oCP0VIEI]https://www.youtube.com/watch?v=cL5oCP0VIEI[/video]
Wieder viele richtige Punkte, warum TLJ "sucks"