Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass die Szene
mit Kylo und den Rittern von Ren in der Zukunft spielt bzw. erst in Episode 9 so zu sehen sein wird :).

Fände ich persönlich sehr cool, wenn die Vision von Rey in Episdode 7 im 9. Teil zu sehen sein wird, auch wenn Kylo da seinen Helm noch aufhat (ist halt eine Vision und muss ja nicht zu 100 % akkurat sein) ;).

Ach Abrams findet schon einen Weg Kylo Ren seinen Helm zurückzugeben. :D
 
Wieder viele richtige Punkte, warum TLJ "sucks"

habe das Video nicht gesehen, aber nach Beschreibung fanden die den Film auch gut

wüsste jetzt nicht was an dem Tod von Luke und Snoke auszusetzen war.

Yoda sieht komisch aus? Vielleicht weil es wie früher eine Puppe und kein CGI Dreck war, gerade Yoda fand ich toll und auch dass wir endlich wieder den Episode 5 Yoda und nicht den Flummi aus den PTs gesehen haben ^^

Viele Dinge in der Liste könnte man weglassen, wenn man in dem Film mal ein wenig aufgepasst hat. Allein die Sache mit Rey und wie sie die Rebellen gefunden hat. Eine Szene zuvor wurde extra noch der Sender ganz groß gezeigt.

Jemand verliebt sich = stupid. Sorry aber wenn ich die Liste so ansehe, dann lache ich über viele Punkte :ugly:
 
So eine Liste kann man für jeden Film erstellen... und eigentlich drehen wir uns schon wieder im Kreis.

Naja, ich find's sehr Schade, wie der Film angekommen ist. Die Hater schreien durch die ganze Welt, dass sie den Film so scheiße finden (obwohl die meisten nicht mal richtig aufgepasst haben was dort alles passiert), und dementsprechend wird der Film auch an der Kinokasse etwas leiden. Dann bekommen wir mit Ep9 wieder was aufgewärmtes, oder? VII war ja eigentlich A New Hope, dementsprechend wird der nächste halt V oder VI sein... yay, gratz. :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das war bei Episode 5 damals ähnlich. Kaum macht man etwas anders/weicht der Film von Erwartungen ab, schon polarisiert der ^^

Ist der fünfte damals auch so angekommen? Hmm, aber ist doch kacke, kein Wunder, dass die bei Hollywood nix neues mehr machen. Leute wohl anscheinend immer wieder denselben Film sehen.
 
Ist der fünfte damals auch so angekommen? Hmm, aber ist doch kacke, kein Wunder, dass die bei Hollywood nix neues mehr machen. Leute wohl anscheinend immer wieder denselben Film sehen.

jup, der fünfte hat bei Release auch sehr stark polarisiert.

Aber am Ende ist das bei Star Wars eh egal: der Film ist gut bis sehr gut und nimmt auch so mehr als genug Geld ein (nach Episode 7 der zweiterfolgreichste Kinostart) ^^
 
jup, der fünfte hat bei Release auch sehr stark polarisiert.

Aber am Ende ist das bei Star Wars eh egal: der Film ist gut bis sehr gut und nimmt auch so mehr als genug Geld ein (nach Episode 7 der zweiterfolgreichste Kinostart) ^^

Hauptsache Rian darf immer noch Ep X -XII machen. Würde schon gern sehen, was für Ideen er alles hat, vor allem, da die Vergangenheit dann nicht mehr im Weg steht.
 
Sehr viele Kritikpunkte sind aber absolut gerechtfertigt, das ist Fakt. Der Film krankt einfach am schlechten Writing und vielen Logiklöchern. Das ist auch Fakt und das sollte man nicht unter den Teppich kehren. Der Film polarisiert mit Recht viele Fans. Und ich rede hier ja nicht mal von den Chaoten, die den Film aus dem Kanon gestrichen haben wollen.

Aber davon wollt ihr ja nichts hören, ihr redet es euch einfach schön. Wenn ihr wenigstens mal das Video anschauen würdet.
Auf der ach-so-schlechten Prequel Trilogy herum hacken ist cool. Aber auf die groben Schwächen von Ep 8 hinweisen darf man nicht?

Sorry, das ist inkonsequent hoch 10.
 
klar sind manche Kritikpunkte gerechtfertigt, der Film hat auch 2-3 "schlechte" Szenen die mit ein wenig feintuning auch sehr gut hätten sein können. Dagegen sagt auch niemand was. Viele Kritikpunkte aus der Liste wie z.B. die Rey Sache, sind es allerdings nicht. Nur weil man im Film nicht aufpasst, wird das weder ein Logikloch, noch ein Kritikpunkt.
 
Und wie ich sagte, guck das Video und sieh dir erstmal die Begründung an und lies nicht nur die Liste. Und wink nicht schon von vorneherein ab. :ika:
 
Und wie ich sagte, guck das Video und sieh dir erstmal die Begründung an und lies nicht nur die Liste. Und wink nicht schon von vorneherein ab. :ika:

Problem ist, dass solche Dinge überhaupt erst genannt werden. Das sind weder Logiklöcher, noch Schreibfehler oder schlechte Szenen und dann dein Kommentar dazu, dass Episode 8 deswegen "suckt"
 
hatte das video von angry joe vor einigen tagen schon komplett gesehen und 90% seiner "kritik" als schwachsinn und fanboyquark abgetan.

man merkt richtig wie er sich 08/15 fanfiction gewünscht hat. zum glück haben wir das nicht bekommen.
 
Ist der fünfte damals auch so angekommen? Hmm, aber ist doch kacke, kein Wunder, dass die bei Hollywood nix neues mehr machen. Leute wohl anscheinend immer wieder denselben Film sehen.

Ich zumindest nicht. Stattdessen bekommen wir immer das gleiche und dann teilweise noch in schlechter.

Ich meine was jetzt in Episode 7 und 8 passiert ist das hatten wir alles schon mal sehr ähnlich in Episode 4, 5 und 6.
Wir haben Rey (Luke), wir haben Poe (Han Solo), wir haben Finn (Lando), wir haben Kylo (Darth Vader) und Snoke (Lord Sithdius). Leia ist jetzt Mon Mothma, Luke ist ein Zwitter aus Yoda und old Obi Wan und Hux ist ne Parodie auf Tarkin.
Das Imperium heißt jetzt Erste Ordnung, die Rebellen nennen sich der Widerstand und die Galaxy steht vor ihrer Unterjochung. Hier und da gibt es ein paar minimale Änderung aber im großen und ganze die gleiche Geschichte in grün. Sturmtruppen in weiß, Tie Fighter und X-Wing, der Millenium Falco und Sternenzerstörer. Die neue Sperrwaffe? Wieder ein Todesstern! Und Mary Poppins gabs auch noch obendrauf.

Warum hat man nicht schon direkt in Episode 7 den Orden der Ren anstatt der Ersten Ordnung eingeführt. Wie ich schon mal geschrieben hab, könnte diese Gruppe stark machtaffiner Ritter es sich zur Aufgabe gemacht habend Jedi und Sith auszulöschen. Die Ren könnten der Meinung sein, das die Jedi und Sith schon Jahrtausende Krieg und Tod in die Galaxie gebracht haben und deshalb vernichtet gehören. Erst dann kann es frieden in der Galaxie geben. Die Ren überfallen Luke`s Jedi Schule und es überlebt durch viel Glück nur eine Schülerin, Rey. Diese bekommt dann über die Macht eine Nachricht von Sith Schüler Ben, der ihr offeriert das auch sein Meister getötet wurde (vielleicht eine Lüge?) und das sie nur gemeinsam eine Chance haben die Ritter vom Ordern der Ren zu besiegen und Jedi und Sith zu Retten. Und von hier an könnten man so viel weiter spinnen, wer ihre Eltern sind, ob sie sich verlieben, wer die Ritter vom Orden der Ren sind und so viel mehr.

Das Star Wars Universum hat so viele Tolle Geschichten zu erzählen. Disney hätte mal die ein oder andere Novelle lesen sollen bevor sie alles aus dem Kanon gestrichen haben. Denn vieles davon war so viel besser als das was man hier jetzt fabriziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal wem aufgefallen :
Wenn man aus Kylo Ren das R, das E und das Y streicht bleibt 'Klon' übrig :aehja:

Kylo Ren ist also ein Anagramm zu Rey-Klon:aehja:
 
habe das Video nicht gesehen, aber nach Beschreibung fanden die den Film auch gut

wüsste jetzt nicht was an dem Tod von Luke und Snoke auszusetzen war.

Yoda sieht komisch aus? Vielleicht weil es wie früher eine Puppe und kein CGI Dreck war, gerade Yoda fand ich toll und auch dass wir endlich wieder den Episode 5 Yoda und nicht den Flummi aus den PTs gesehen haben ^^

Viele Dinge in der Liste könnte man weglassen, wenn man in dem Film mal ein wenig aufgepasst hat. Allein die Sache mit Rey und wie sie die Rebellen gefunden hat. Eine Szene zuvor wurde extra noch der Sender ganz groß gezeigt.

Jemand verliebt sich = stupid. Sorry aber wenn ich die Liste so ansehe, dann lache ich über viele Punkte :ugly:

jup kan ich nur zustimmen die fangirly heulen weil deren fanfiction nicht mehr past zu er story :cry2:

@ yoda eindeutig es dar der alte yoda mit dem stock hat er auf luke rum gehauen wie früher
so genial

imo aber auch als fichtige im film
er hat die jedi bücher nicht verichtet sondern nur den temper schrein in den luke beschützt hat, da sie ja später im falcen zusehen sind im hintergrung

wer noch fragen zu den würfeln hat schau hier https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/11/nintchdbpict000364228847.jpg?strip=all&w=761
 
Zurück
Top Bottom