Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.503
PSN
machito
ja klaro, es haben sich zwar alle von den ereignissen vom episode 7 finale erholt, selbst finn, der halb tot war, aber egal :lol:
ich nehme mal an, dass diese gekrümmte irgendwie animalisch und ach so böse aussehen soll.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
ja klaro, es haben sich zwar alle von den ereignissen vom episode 7 finale erholt, selbst finn, der halb tot war, aber egal :lol:
ich nehme mal an, dass diese gekrümmte irgendwie animalisch und ach so böse aussehen soll.
Ende von Episode 7 = Anfang von Episode 8, also hat Ramsay sogesehen recht


Allerdings frage ich mich wie viel zeit zwischen der zerstörung der Starkiller Base und der Ankunft von Rey bei Luke vergangen ist.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.503
PSN
machito
ja, also das der tag des kampfes im schnee mit rey der ist, an dem kylo luke auf dem schlachtfeld gegenübersteht, bezweifel ich.
aber ist ja auch wurscht. hoffe auf einen badass kylo in ep9! oder noch besser auf den 2. schüler von snoke, der sich mit den
rittern von ren gegen kylo verbündet. und dieser muss dann hilfe von rey annehmen und am ende ist alles paletti :)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.254
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
689
Bin jetzt 28 und hab eben nachm Kino wieder die ersten 10 min von Episode 8 gesehen . Alle was ich dazu sagen kann ist das mir die Leute leid tun die nicht mehr Kind sein können wenn sie die Filme sehen oder damals einfach schon zu alt waren . Star wars ist einfach immer noch star wars
 

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
1.824
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Dir ist schon bewusst das 8 am selben Tag wie 7 spielt?
Nö, er spielt unmittelbar nach 7. Das kann eine Woche sein, ein Monat...

Der selbe Tag halte ich für ausgeschlossen.
Kylos gebückte Haltung kann auch schlicht teil seines kampfstils sein.

P.S.
Gester zum ersten mal solo gesehen, ein großartiger Film. :awesome:
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
20.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Nö, er spielt unmittelbar nach 7. Das kann eine Woche sein, ein Monat...

Der selbe Tag halte ich für ausgeschlossen.
Kylos gebückte Haltung kann auch schlicht teil seines kampfstils sein.

P.S.
Gester zum ersten mal solo gesehen, ein großartiger Film. :awesome:
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.
 

ChoosenOne

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
1.824
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Man sieht aber Rey genau wie in VII dastehen. Daher selber Tag. Außerdem passt es auch mit der Rebellenbasis. Nachdem sie diese nicht zerstören konnten fliegen sie halt hin.
Parallele erzählstränge spielen nicht zwanghaft zur selben Zeit.

Und ja, natürlich passt es, das das Imper... ähm first oder zurückschlägt, nachdem deren superwaffe vernichtet wurde.

Sowas aber am selben Tag durchzuführen ist allein logistisch gesehen, auch im SW Universe, absolut unrealistisch.

Und auch unnötig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
852
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
immer schön zu sehen, dass die Leute, die den Film nicht mögen, das allen Leuten bei jeder Gelegenheit mitteilen wollen, selbst wenn sie nicht gefragt wurden ^^
Versteh die Logik nicht ...er kann doch ruhig sagen, dass er Episode 8 schlecht findet. Das ist der Sinn eines Forums, Meinungen austauschen..Die Leute, die 8 super finden, werden auch nicht danach gefragt :rolleyes:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.513
Dein gefühlt täglicher prequel hate ist bei weitem schwerer zu ertragen.

>>> imo <<<
kann man da auch gar nicht oft genug sagen, da zwischen Epsiode 8 und den PT immer noch Welten leigen was Qualität angeht . Und natürlich ist das für jemanden schwerer zu ertrragen der Fan von schlechten Filmen ist, solche Leute übertreiben natürlich auch mehr :v:

/scnr


Versteh die Logik nicht ...er kann doch ruhig sagen, dass er Episode 8 schlecht findet. Das ist der Sinn eines Forums, Meinungen austauschen..Die Leute, die 8 super finden, werden auch nicht danach gefragt :rolleyes:
es werden zahlen zu den Verkäufen gepostet -> mimimi ich mag Episode 8 trotzdem nicht. (und das von einem Moderator.)

ich poste immerhin nur was zu den Prequels, wenn es doch um filmische Qualität oder Inhalt geht, aber ich poste doch nicht wenn jemand gute Verkaufszahlen zu den Prequels postet, dass ich den Film trotzdem nicht mag. Hat was von Äpfel und Birnen.

Wegen sowas wurde man damals aus dem Ghostbusters Thread gepsperrt, weil es schlecht fürs Threadklima war. Aber hier kann man ja nichtmal was positives zu der neuen Trilogie posten ohne dass die üblichen Verdächtigen dann direkt dagegen pfeffern, egal um was es geht.
 
Top Bottom