daMatt
L20: Enlightened
Nochmals: Thrawn or GTFO!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre geil, wenn die neue Trilogie zur Zeit von "Knights of the Old Republic" spielen würde.
Nochmals: Thrawn or GTFO!
ich bin immer noch für Prequel Remake, das hat das Franchise nötiger ^^
Aber kotor wäre mir ein wenig zu sehr in der Vergangenheit. Wäre ja dafür dass sie 3 Filme machen, die zwischen Episode 6+7 spielen, da ist auch mehr als genug Zeit
Ich habe nie von Buchverfilmung gesprochen.... :nerd:
Star Wars braucht mal etwas komplett Neues, wo sich jemand kreativ fast völlig frei austoben kann. Das hat mit der OT gut funktioniert und bei der PT gab und würde es zu viele Zwänge geben. Insofern bin ich sehr optimistisch, dass RJ Themen mit seiner Trilogie erkunden wird, die wir so noch nicht hatten. Alles nur Spekulation, aber ich wäre extrem dankbar, wenn wir uns endlich von den Sykwalkers entfernen würden.
Corran Hornwenn wir schon bei existierenden Charakteren sind: ich warte immer noch auf eine Einführung von Mara Jade und Kyle Katarn)
Corran Horn
Thrawn ist zwar toll, aber will ich irgendwie nicht mehr - der wäre eher was für die aktuelle Trilogie gewesen.
Dann müsste man aber auch mindestens wieder Wedge Antilles und Wes Janson (der in den Ghost Squad Büchern für mich imho bester Charakter war) mit einbinden. Die beiden sind wenigstens Teil des Filmkanons.Jupp, so eine Trilogie wäre auch etwas, was man richtig geil zeigen könnte.
Rogue Squadron und/oder Ghost Squadron !
Dann müsste man aber auch mindestens wieder Wedge Antilles und Wes Janson (der in den Ghost Squad Büchern für mich imho bester Charakter war) mit einbinden. Die beiden sind wenigstens Teil des Filmkanons.
Spoiler mal bitte in Text Form, kann atm kein YT Video ansehen.