Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wäre geil, wenn die neue Trilogie zur Zeit von "Knights of the Old Republic" spielen würde.

ich bin immer noch für Prequel Remake, das hat das Franchise nötiger ^^

Aber kotor wäre mir ein wenig zu sehr in der Vergangenheit. Wäre ja dafür dass sie 3 Filme machen, die zwischen Episode 6+7 spielen, da ist auch mehr als genug Zeit

Nochmals: Thrawn or GTFO! :brit:


ich bin genrell gegen Buchverfilmungen vor allem dann, wenn sie mit zum besten der Bücher gehören. Das kann nur schief gehen
 
ich bin immer noch für Prequel Remake, das hat das Franchise nötiger ^^

Aber kotor wäre mir ein wenig zu sehr in der Vergangenheit. Wäre ja dafür dass sie 3 Filme machen, die zwischen Episode 6+7 spielen, da ist auch mehr als genug Zeit

Star Wars braucht mal etwas komplett Neues, wo sich jemand kreativ fast völlig frei austoben kann. Das hat mit der OT gut funktioniert und bei der PT gab und würde es zu viele Zwänge geben. Insofern bin ich sehr optimistisch, dass RJ Themen mit seiner Trilogie erkunden wird, die wir so noch nicht hatten. Alles nur Spekulation, aber ich wäre extrem dankbar, wenn wir uns endlich von den Sykwalkers entfernen würden.
 
ich will auch keine buchverfilmungen, oder charas aus büchern, comics, games, etc. in den filmen.

diese medien sollen sich nach den filmen richten, und nicht umgekehrt. wie ennosuke schon sagt, es sollen bitte filme kommen, die möglichst kreativen freilauf haben, und nicht kreationen aus anderen medien wiederkauen, oder die ot "kopieren".
 
Ich habe nie von Buchverfilmung gesprochen.... :nerd:

Thrawn selber wird eher in den CGI Serien umgesetzt, rechne mal nicht damit, dass wir da eine Filmumsetzung sehen werden

Star Wars braucht mal etwas komplett Neues, wo sich jemand kreativ fast völlig frei austoben kann. Das hat mit der OT gut funktioniert und bei der PT gab und würde es zu viele Zwänge geben. Insofern bin ich sehr optimistisch, dass RJ Themen mit seiner Trilogie erkunden wird, die wir so noch nicht hatten. Alles nur Spekulation, aber ich wäre extrem dankbar, wenn wir uns endlich von den Sykwalkers entfernen würden.

ich persönlich habe nichts gegen Skywalkers, aber ja, bei Filmen die nicht der Mainline angehören, sollte es nicht um Skywalker-Familie gehen (wenn wir schon bei existierenden Charakteren sind: ich warte immer noch auf eine Einführung von Mara Jade und Kyle Katarn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn ist zwar toll, aber will ich irgendwie nicht mehr - der wäre eher was für die aktuelle Trilogie gewesen.
Old Republic mit komplett neuer Geschichte und maximal Referenzen zu Zeug und alten Kanon-Medien. Das ist eher mein Wunsch.
 
Dann müsste man aber auch mindestens wieder Wedge Antilles und Wes Janson (der in den Ghost Squad Büchern für mich imho bester Charakter war) mit einbinden. Die beiden sind wenigstens Teil des Filmkanons.

Wenn, dann würde Disney eh nicht alles zu 100% einfach so übernehmen ... aber solange man den Grundton beibehalten würde, wäre ich schon sehr zufrieden, da damals die Bücher um Corran Horn und später mit der Ghost Squad einfach spitze waren. :goodwork:
 
Ja, da widerspreche ich auch gar nicht. Man muss ja nicht alle Details zu den Figuren übernehmen. Aber deren Charakter waren in den Rogue / Ghost Squad Büchern schon gut ausgebaut. Sollte man die guten Ansätze davon also behalten. Bei Thrawn hat das in Rebels auch gut geklappt. Dass seine Backstory erst nachträglich geschildert wurde ist ja irrelevant.
 
Die vielleicht 5000. Theorie wer Reys Eltern sind aber falls das stimmen sollte wäre das echt heftig.

Achtung Star Wars Battlefront 2 Story Spoiler


Ich halte das zwar auch für unwahrscheinlich das man die Antwort auf die frage in einem Spiel einbaut, jedoch könnte dies eine Erklärung für die Kostenlose Story DLCs sein die EA plant. Vielleicht durfte EA dieses Geheimnis vor der Veröffentlichung von Episode 8 nicht preis geben, weshalb sie den Rest der Battlefront 2 Story etwas später als DLC nachreichen. Die Schauspieler aus Battlefront 2 könnten Theoretisch ja einen Gastauftritt in Episode 8 in einer kurzen Rückblende haben, wo man sieht wie sie Rey zurück lassen. Damit auch das Kino Publikum erfährt wer nun Reys Eltern sind.
Wie gesagt ist das nur eine Theorie
 
Fände es ehrlich gesagt total bescheuert, wenn das wirklich die Erklärung sein sollte.

Die beiden Personen da kennt doch kein Schwein? Jemand der sich nicht mit dem EU beschäftigt, hat davon noch nie was gehört und 90 Prozent der Kinozuschauer dürften mit nem großen Fragezeichen da hocken, wenn dann plötzlich sowas enthüllt wird. Glaube nicht, dass es so kommt.

Rey wird einfach Lukes Tochter sein und fertig aus ;)
 
Spoiler mal bitte in Text Form, kann atm kein YT Video ansehen.

Spoiler zum Video
Ihre Eltern sind zwei Videospielfiguren aus Battlefront 2

Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das ihre Mutti:

300278.jpg
 
Zurück
Top Bottom