Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

jetzt lass mal dieses "mit Palpatine Verwandt" sein, das ist Bullshit, Palpatine ist 30 Jahre vor Episode 7 gestorben, wäre Rey in Episode 7 keine 19 sondern 30 Jahre, dann würde das vielleicht gehen :ugly:

Ach, Möglichkeiten gibt es immer. Siehe VenomSnake. :D

jdas ist ja auch die gesunde Einstellung für die PT :kruemel:

Ist schon unglaublich wie man etwas, was so viel Potential hatte, so sehr vermasseln konnte, zum einen hatte sie ja nur sehr sehr wenig Verbindungen zu der OT und die Verbindungen die sie hatte waren alle absoluter BS oder komplett falsch (Leia kannte ihre Mutter, Anakin war kein kleines Kind als Obi Wan ihn traf, gab in der OT sogesehen keine Rule of two, fast alles was Obi Wan zu Luke gesagt hat, hat dank den PTs nicht mehr gestimmt, sei es die Sache mit Owen, oder jede Darstellung von Anakin, auch Yoda hat Anakin nicht trainiert - Owen, Vader, Obi Wan erkennen weder 3PO noch R2D2 etc.) und die neuen Dinge die die PT gemacht hat waren auch großer BS (Midi-chlorianer, Ani baut 3PO etc.) und gewisse Charakterdarstellung waren eine Beleidigung für den Zuschauer (Jar Jar, Anakins Wandlung, hat ihren Lebenswillen verloren etc.). Ich kann ewig so weiter machen, die Prequels waren halt weder gute Prequels und haben mehr Logiklöcher kreiert als sie Dinge erklärt haben, noch waren sie gute Filme (miese Dialoge, schlecht umgesetzte Story, miese Kamera, miese Schauspielerische Arbeit)

Auch geil wie Lucas entschieden hat, Obi Wans Einsiedlerkleidung zur offiziellen Jedi Kleidung zu machen :ugly:

Ich hatte mal 3 Romane dazu getextet, auf Amazon, als Rezension. :ugly: Ich habe dabei alle von dir genannten Regiefehler aufgeführt und anfangs nur Dislikes kassiert. Deswegen habe ich die Rezis irgendwann wieder gelöscht. Es gab also, zumindest damals, Leute die das gut fanden. Meine Sterne waren btw 1 Stern, 1 Stern und 3 Sterne für Episode 3.

Aber du hast jetzt was angesprochen was mich gerade wirklich aufregt. Ben Kenobis Tatooine Look.

btw: dein PN Fach ist voll

Ist wieder frei. ^^
 
Ich hatte mal 3 Romane dazu getextet, auf Amazon, als Rezension. :ugly: Ich habe dabei alle von dir genannten Regiefehler aufgeführt und anfangs nur Dislikes kassiert. Deswegen habe ich die Rezis irgendwann wieder gelöscht. Es gab also, zumindest damals, Leute die das gut fanden. Meine Sterne waren btw 1 Stern, 1 Stern und 3 Sterne für Episode 3.
ach, da ist auch viel damage control seitens Publisher mit dabei. Und ja, zu beginn gab es noch viel hype (zumindest zu Episode 1, ab Episode 2 wurden die Kritiker dann endlich stärker), aber auf Amazon Userwertungen sollte man eh nichts geben.
Aber du hast jetzt was angesprochen was mich gerade wirklich aufregt. Ben Kenobis Tatooine Look.
Dank den Prequels haben wir übrigens auch den Schwachsinn vonwegen "Jedis dürfen nicht lieben" :ugly:

Damals hat man extra Comics geschrieben warum das denn so ist und da es schon im canon Jedi Charaktere gab, die geheiratet hatten, hat man sich irgendeinen Bullshit ausgedacht, warum das denn plötzlich erlaubt war (z.B. Rasse von Character x ist nicht wirklich fruchtbar, also darf er das)


deswegen hoffe ich echt, dass Disney Mara Jade wieder ins canon zurück holt, Luke scheißt ja glücklicherweise eh auf die Regeln die Lucas mit den Prequels aufgestellt hat.
 
Mich würde nichts überraschen...und wenn Luke als komplett von der Macht verwirrter Wahnsinniger dargestellt wird und sich am Ende von Episode VIII Darth Zoon nennt und Snoke küsst, werde ich im Kino nicht schockiert sein, aber kotzen :v:
 
ach, da ist auch viel damage control seitens Publisher mit dabei. Und ja, zu beginn gab es noch viel hype (zumindest zu Episode 1, ab Episode 2 wurden die Kritiker dann endlich stärker), aber auf Amazon Userwertungen sollte man eh nichts geben.

In der Tat, aber damals hatte ich noch Rezies schreiben als Hobby, und war unter den Top 100. :uglygw:

Dank den Prequels haben wir übrigens auch den Schwachsinn vonwegen "Jedis dürfen nicht lieben" :ugly:

Liebe führt zu Scheidung, Scheidung zum Streit um die Kinder und Geld, und das wiederum führt zum Pfad des Bösen... :nyah:

Damals hat man extra Comics geschrieben warum das denn so ist und da es schon im canon Jedi Charaktere gab, die geheiratet hatten, hat man sich irgendeinen Bullshit ausgedacht, warum das denn plötzlich erlaubt war (z.B. Rasse von Character x ist nicht wirklich fruchtbar, also darf er das)

Was für ein Blödsinn.

deswegen hoffe ich echt, dass Disney Mara Jade wieder ins canon zurück holt, Luke scheißt ja glücklicherweise eh auf die Regeln die Lucas mit den Prequels aufgestellt hat.

Zum Glück. So wird das wenigstens noch ein bisschen aufregend.


Mich würde nichts überraschen...und wenn Luke als komplett von der Macht verwirrter Wahnsinniger dargestellt wird und sich am Ende von Episode VIII Darth Zoon nennt und Snoke küsst, werde ich im Kino nicht schockiert sein, aber kotzen :v:

Hab doch mal ein bisschen Sinn für Romantik. :v:
 
Mich würde nichts überraschen...und wenn Luke als komplett von der Macht verwirrter Wahnsinniger dargestellt wird und sich am Ende von Episode VIII Darth Zoon nennt und Snoke küsst, werde ich im Kino nicht schockiert sein, aber kotzen :v:

in den trailern, und auch bei der begegnung mit rey am ende von ep7, wirkt er schon ein bischen wie ein unterfrequentierter lustmolch.
 
in den trailern, und auch bei der begegnung mit rey am ende von ep7, wirkt er schon ein bischen wie ein unterfrequentierter lustmolch.

ich weiß nicht, wovon du redest!

luke-skywalker-mark-hamill-star-wars-force-awaken.jpeg


:v:
 
Neuer Trailer zu Episode 8:
[video=youtube;W4CB5SeBGkI]https://www.youtube.com/watch?v=W4CB5SeBGkI[/video]
 
Ich gehe mal dezent davon aus das Episode VIII episch wird. :brit:

:aargh:
 
Wenn das Ziel des Regisseurs es war, das "Empire" Pendant (NICHT KOPIE) der Sequel Trilogy zu schaffen, dann kann uns das Stand heute erstmal nur recht sein. :brit:
 
finde es gut wie der Trailer uns auf eine falsche Fährte führen will und zwei verschiedene Szenen zu einer zusammenschneidet ^^
 
finde es gut wie der Trailer uns auf eine falsche Fährte führen will und zwei verschiedene Szenen zu einer zusammenschneidet ^^

Ja, das machen sie bei den Star Wars-Trailern sehr gerne ;).

Freue mich schon extrem auf den 8. Teil ... alleine die Szene im Trailer,
in der man Snokes "Thronsaal" sah
:banderas:!
 
Also wenn die Gerüchte stimmen will Disney 21st Century Fox kaufen. Das wäre auch die einzige Möglichkeit die Rechte zu Episode 4 zu bekommen. Vielleicht... werden dann auch endlich die Kinoversionen von Ep. 4-6 veröffentlicht? :aehja:
 
Zurück
Top Bottom