Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Zusammenkommen? Viele Leute shippen die beiden immer, und dann entpuppen sie sich als Geschwister, so wie einst Luke und Leia. :lol:

32df0a9adbc35d632a15a74466c651d65921dccadaca6e1663  fd6e840573fcfa.jpg


[video=youtube;Ke6ekjknw64]https://www.youtube.com/watch?v=Ke6ekjknw64[/video]
 
ich würde es cool finden, wenn das traditionelle gut/böse in epi 8 gebrochen wird. zb das kylo und ren diese macht sache anders interpretieren, erkennen das vader und luke (deren idole) nur deppen sind und dann ihr eigenes ding durchziehen.

epi 8 wird vermutlich eh mit einem dicken cliffhanger enden. während des kampfes erkennen rey und ren, das sie gemeinsam viel stärker werden könnten als mit snoke, vader oder luke, mit ihren gut/böse, jedi/sith und was weis ich was politik gelaber und dann gemeinsam verschwinden........ abspann :v:
 
ich würde es cool finden, wenn das traditionelle gut/böse in epi 8 gebrochen wird. zb das kylo und ren diese macht sache anders interpretieren, erkennen das vader und luke (deren idole) nur deppen sind und dann ihr eigenes ding durchziehen.

epi 8 wird vermutlich eh mit einem dicken cliffhanger enden. während des kampfes erkennen rey und ren, das sie gemeinsam viel stärker werden könnten als mit snoke, vader oder luke, mit ihren gut/böse, jedi/sith und was weis ich was politik gelaber und dann gemeinsam verschwinden........ abspann :v:
ich glaube das erwarten die meisten zu episode 9
 
ich würde es cool finden, wenn das traditionelle gut/böse in epi 8 gebrochen wird. zb das kylo und ren diese macht sache anders interpretieren, erkennen das vader und luke (deren idole) nur deppen sind und dann ihr eigenes ding durchziehen.

epi 8 wird vermutlich eh mit einem dicken cliffhanger enden. während des kampfes erkennen rey und ren, das sie gemeinsam viel stärker werden könnten als mit snoke, vader oder luke, mit ihren gut/böse, jedi/sith und was weis ich was politik gelaber und dann gemeinsam verschwinden........ abspann :v:

und in Teil 9 bauen sie dann ihr eigenes Imperium auf um den Frieden in der Galaxie zu bewahren :v:

Ja, das wünsche ich mir schon lange, deswegen habe ich ja auch u.A. Kyle Katarn als Figur gewünscht (der wird ja hoffentlich genau wie Mara Jade irgendwann wieder kanon - ich hoffe ja dass zumindest Mara Jade in Episode 8 irgendwie erwähnt oder angedeutet wird)


btw finde es immer wieder interessant, wie quasi die halbe Welt in Sachen "Prequels sind scheiße" einig sind. Die Diskussion sehe ich jetzt aktuell in 3 dt. Foren gleichzeitig (u.A. hier die Tage), dazu neogaf (und bestimmt auch reddit :v:)
 
Rey ist die Tochter von Palpatine, der zur Not posthum eine Konkubine geschwängert hat... :alt:

Das war, ganz ernsthaft, mein Gedanke als ich Episode 7 sah. Rey kämpft und führt das Lichtschwert genau wie Palpatine/der Imperator in Episode 3. Von unten nach oben, inklusive (wie Rey) angespanntem Gesichtsausdruck und herablassenden Blick, wenn jemand auf dem Boden liegt.

Ist es diese Macht, die Luke fürchtet? Die Macht Palpatine's?

Interessant. :brit:
 
Muss ja nicht die Tochter sein...
Wurde denn jemals erwähnt, dass Palpatine KEINE Nachfahren hat?
 
Rey ist einer der vielen Imperator-Klone aus dem alten EU. Imperator goes Street Fighter :v:



Zum Glück existiert das nicht mehr :ugly:
 
Also mich hat der Trailer wieder abgeholt ! Vieles Dank dem Score von Williams (schade dass dieses
Genie schon ein beachtliches Alter hat). Ich finde auch dass dieser Track aus dem Trailer zu einem seier besten Werke zählt. Und ich glaube Kylo Ren wird erheblich unterschätzt, diese Figur wird noch im positiven Überraschen, wie auch der Schauspieler.
 
Scheinbar ist das auch schon anderen aufgefallen:

ich würde darauf nichts geben, Ian McDiarmid hatte keine wirkliche Kampferfahrung und man hat sich bei seiner Choreographie keine Gedanken gemacht - dazu dann noch die Stümperhafte Kameraführung. Der eine Shot in Episode 7 ist vermutlich nur Zufall, Disney ignoriert den Großteil von dem was die Prequels verbockt haben ^^
 
ich würde darauf nichts geben, Ian McDiarmid hatte keine wirkliche Kampferfahrung und man hat sich bei seiner Choreographie keine Gedanken gemacht - dazu dann noch die Stümperhafte Kameraführung. Der eine Shot in Episode 7 ist vermutlich nur Zufall, Disney ignoriert den Großteil von dem was die Prequels verbockt haben ^^

Das ist ja nicht nur der eine Shot. Ihre ganze Kampfweise, so auch der herablassende Blick, erinnerte mich ohne Internet - Recherche damals schon sofort an Palpatine. Es wäre echt Scheiße von Disney, wenn das ignoriert wird. Nicht alles aus den Prequels, so mies sie auch waren, ist nutzlos für die komplette Saga.
 
Nicht alles aus den Prequels, so mies sie auch waren, ist nutzlos für die komplette Saga.

für die komplette Saga waren aber alle PTs komplett nutzlos (so nutzlos dass jedes Buch/Serie alle Fehler so gut es gingen beseitigen mussten, teilweise war aber selbst das nicht machbar) und ich würde aus genau diesen Grund absolut nichts in den Kampfstil von Rey reininterpretieren, denn sowas wie Kampfstil kannte sie da noch nicht wirklich :ugly:

die Clone Wars Serie ist da deutlich nützlicher als jeder PT Film
 
für die komplette Saga waren aber alle PTs komplett nutzlos (so nutzlos dass jedes Buch/Serie alle Fehler so gut es gingen beseitigen mussten, teilweise war aber selbst das nicht machbar) und ich würde aus genau diesen Grund absolut nichts in den Kampfstil von Rey reininterpretieren, denn sowas wie Kampfstil kannte sie da noch nicht wirklich :ugly:

die Clone Wars Serie ist da deutlich nützlicher als jeder PT Film

Und dann wird es wahr, Rey ist irgendwie mit Palpatine verwandt und sie kämpft wirklich nicht durch Zufall so. Dann tust du mir echt leid, denn du magst die PT nicht einfach nur nicht, so wie fast alle, du hasst sie regelrecht. :ugly:
 
Und dann wird es wahr, Rey ist irgendwie mit Palpatine verwandt und sie kämpft wirklich nicht durch Zufall so.
jetzt lass mal dieses "mit Palpatine Verwandt" sein, das ist Bullshit, Palpatine ist 30 Jahre vor Episode 7 gestorben, wäre Rey in Episode 7 keine 19 sondern 30 Jahre, dann würde das vielleicht gehen :ugly:
Dann tust du mir echt leid, denn du magst die PT nicht einfach nur nicht, so wie fast alle, du hasst sie regelrecht. :ugly:

das ist ja auch die gesunde Einstellung für die PT :kruemel:

Ist schon unglaublich wie man etwas, was so viel Potential hatte, so sehr vermasseln konnte, zum einen hatte sie ja nur sehr sehr wenig Verbindungen zu der OT und die Verbindungen die sie hatte waren alle absoluter BS oder komplett falsch (Leia kannte ihre Mutter, Anakin war kein kleines Kind als Obi Wan ihn traf, gab in der OT sogesehen keine Rule of two, fast alles was Obi Wan zu Luke gesagt hat, hat dank den PTs nicht mehr gestimmt, sei es die Sache mit Owen, oder jede Darstellung von Anakin, auch Yoda hat Anakin nicht trainiert - Owen, Vader, Obi Wan erkennen weder 3PO noch R2D2 etc.) und die neuen Dinge die die PT gemacht hat waren auch großer BS (Midi-chlorianer, Ani baut 3PO etc.) und gewisse Charakterdarstellung waren eine Beleidigung für den Zuschauer (Jar Jar, Anakins Wandlung, hat ihren Lebenswillen verloren etc.). Ich kann ewig so weiter machen, die Prequels waren halt weder gute Prequels und haben mehr Logiklöcher kreiert als sie Dinge erklärt haben, noch waren sie gute Filme (miese Dialoge, schlecht umgesetzte Story, miese Kamera, miese Schauspielerische Arbeit)

Auch geil wie Lucas entschieden hat, Obi Wans Einsiedlerkleidung zur offiziellen Jedi Kleidung zu machen :ugly:


btw: dein PN Fach ist voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey entpupt sich als palpatines enkel, rey ist als kind schon sehr stark und manipuliert ben und er zerstört die akademie :v:
Ben findet zuflucht bei palpatines clone snoke und rey wird auf wüstenplanet verschleppt.

Palpatines Rache :kruemel: xD


Ne mal spass bei seite. Rey ist ein skywalker. Erinnert euch an den ersten sw7 teaser mit lukes zitat "die macht ist stark in unserer familie".

Ey wie wärs mit einer kombo? :o
Luke trifft auf palpatines verschollene tochter und heiratet sie, mit der hoffnung die helle und dunkle seite zu verbinden und scheitert :lol:

Das produkt ist die graue übermächtige rey, die nach lust und laune gut oder böse ist :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom