Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Einen Ramsay Porg bitte :v:

Am Tablet kann ich leider (noch) nicht Bilder photoshoppen/bearbeiten, sonst hättest du binnen Sekunden einen neuen Ava. :ugly: Ich kann die Porgs leider nur Größentechnisch anpassen. .... xD

Kann mir nicht vorstellen, dass Rey zur dunklen Seite wechselt. Das wäre dann schon krass auch vom Merchandise her und so... Aber wenn das tatsächlich passiert dann hat Lucasfilm/Disney balls of steel.

Bei Kylo halte ich es aber für möglich, dass er tatsächlich zur hellen Seite wechselt nur dann gäbe es bis auf Snoke ja gar keinen Antagonisten mehr...

Es sei denn Luke wird böse :ugly:
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil warum sollte er dann Rey trainieren? Ich erwarte, dass der Film direkt mit Reys Training beginnt und man Luke als extrem weisen, mächtigen aber vielleicht zwiegespaltenen Jedi Meister zeigt und deshalb halte ich es auch für unwahrscheinlich das er direkt auf eine Seite wechselt.

Also die wissen schon wie sie die Leute ins Kino locken :ugly:

In der Tat. Ich bin grad echt heiß auf den Mist. :ugly:

Aber es sind doch "die letzen Jedi" :aehja:

Übersetzungsfehler. :sorry:

Es sei denn sie meinen die Porgs, welche Midiclorianer durch Ausscheidung produzieren. :tinglev:
 
aac6ya.jpg
dmcz14.jpg
4zxftw.jpg
iqik1u.jpg


Bedient euch. :tinglev:
 
Da Rey und Kylo am Ende die grauen Jedi gründen und die dann einen Eigennamen bekommen (also weder Jedi noch Sith), wird man in Episode 8 eben die letzten Jedi sehen.

Und das
Leia nicht stirbt bzw. nicht von Kylo im Trailer getötet wird, ist ja klar. Man sieht die nochmal im Trailer auf dem Salzplaneten und da findet ja die Endschlacht des Films statt.
 
habe mir gerade die Szene nochmal angeschaut, so wie es aussieht hat er in der Szene doch die Narbe

Ist dann halt nur die Frage mit wem er redet.

@Schnurres: Ihr Trailer - Experten... Ich guck ihn mir jetzt auch (zum Drölfzillionsten Mal) noch mal an.
 
Da Rey und Kylo am Ende die grauen Jedi gründen und die dann einen Eigennamen bekommen (also weder Jedi noch Sith), wird man in Episode 8 eben die letzten Jedi sehen.

Und das
Leia nicht stirbt bzw. nicht von Kylo im Trailer getötet wird, ist ja klar. Man sieht die nochmal im Trailer auf dem Salzplaneten und da findet ja die Endschlacht des Films statt.
Der Trailer oder dessen Zusammenschnitt des gezeigten ist kein Garant für gar nichts. Und deine Aussage im letzten Satz ist ebenso nur eine Vermutung. Ebenso ist zu vermuten, dass der Trailer bewusst falsche Spuren legen _KÖNNTE_
 
Ja, gibt viele Therorien und Spekulationen ... gefällt mir :goodwork:!

Der Trailer und das Poster vermittelt schon einmal sehr gut, dass es nicht nur um Rey geht, sondern auch Kylos Weg zumindest gleichauf wichtig für die neue Trilogie (?) bzw. die neue Star Wars-Generation sein wird.

Meine persönlichen Wünsche:

-Luke soll aktiv mitmachen
-Kylo soll nicht erlöst werden, wie einst Anakin
-Rey + Kylo sollen am Ende gegen Snoke zusammenarbeiten, ihn töten und dann quasi als Zweiergespann die Galaxis "übernehmen" ... wer dann am Ende der Held/die Heldin wird, sei dann dahingestellt (Luke mal wieder? Finn, Poe ... Chewbacca + Porg? ;)).

Fände es persönlich irgendwie "langweilig", wenn Kylo zur guten Seite wechselt und Rey zur dunklen.

Wenn Disney noch extremere Wege gehen will, muss noch mehr fernab von Sith, Jedi, usw. etabliert/erweitert werden ... mal schauen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars ist ja eigentlich immer der Kampf Gut gegen Böse. Kylo hat schon seinen Vater getötet, obwohl ich glaube das Han Solo das Laserschwert seines Sohnes ausgelöst hat. Deswegen dieses "Danke, Vater". Böse war Ben nie, vielleicht wurde er nur manipuliert, und er löst sich dann in Episode 8 von den Fesseln?

Rey hat schwarze Augen, sie besiegt ein Seemonster, Luke hat Angst vor ihr ... Wer ist sie? Ich finde Daisy leider nicht charismatisch genug, als das es mich wirklich interessieren würde. Da ist der Weg von Finn und Poe (Bromance :sorry: ) schon interessanter.

Und Leia wurde btw mit ihrem Look im 8. Teil der epischen Saga richtig klasse geehrt.

pic-33880.jpg
 
Star Wars ist ja eigentlich immer der Kampf Gut gegen Böse. Kylo hat schon seinen Vater getötet, obwohl ich glaube das Han Solo das Laserschwert seines Sohnes ausgelöst hat. Deswegen dieses "Danke, Vater". Böse war Ben nie, vielleicht wurde er nur manipuliert, und er löst sich dann in Episode 8 von den Fesseln?

Nene, Kylo hat seinen Vater schon bewusst getötet, um noch mehr seinem Vorbild Darth Vader nachzueifern - koste es, was es wolle ;).

Klar wird er von Snoke manipuliert, aber er hat schon viele mit eigener Hand getötet oder töten lassen ... also schon ziemlich böse (auch wenn er innerlich zerrüttelt scheint), nett kann man ihn sicherlich nicht nennen.

Kann mir vorstellen, dass Kylo am Anfang nicht fähig ist, auch noch seine Mutter zu töten und er dadurch bei Snoke in Ungnade fällt ... und sich daraus gewisse Ereignisse entwickeln (Snoke will Rey und ihre Macht nutzen / Kylo merkt, dass er auch ohne Snoke seinen Weg fortsetzen kann bzw. muss).

Rey hat schwarze Augen, sie besiegt ein Seemonster, Luke hat Angst vor ihr ... Wer ist sie? Ich finde Daisy leider nicht charismatisch genug, als das es mich wirklich interessieren würde. Da ist der Weg von Finn und Poe (Bromance :sorry: ) schon interessanter.

Finde eigentlich alle recht interessant und jeder wird wohl seine Screentime bekommen, aber ich persönlich hoffe, man konzentriert sich auf Rey und Kylo.


Und Leia wurde btw mit ihrem Look im 8. Teil der epischen Saga richtig klasse geehrt.

Jupp, sieht toll aus und passt 100%. Aber auch die anderen Designs gefallen mir im 8. Teil super (was man bisher sehen konnte) - außer diese Gorilla-ATATs ... die gefallen mir überhaupt nicht ;).
 
Nene, Kylo hat seinen Vater schon bewusst getötet, um noch mehr seinem Vorbild Darth Vader nachzueifern - koste es, was es wolle ;).

Ich bin mir da nie so ganz sicher, ehrlich gesagt.

Klar wird er von Snoke manipuliert, aber er hat schon viele mit eigener Hand getötet oder töten lassen ... also schon ziemlich böse (auch wenn er innerlich zerrüttelt scheint), nett kann man ihn sicherlich nicht nennen.

Im Krieg werden Morde anders bewertet, vor allem wenn man jemanden sein Feind nennen kann. In diesem Gefüge kann man auch morden ohne wirklich böse zu sein. Da muss man jetzt wissen was damals im Jedi - Tempel geschah, und welche Rolle Kylo Ren/Ben gespielt hat.

Kann mir vorstellen, dass Kylo am Anfang nicht fähig ist, auch noch seine Mutter zu töten und er dadurch bei Snoke in Ungnade fällt ... und sich daraus gewisse Ereignisse entwickeln (Snoke will Rey und ihre Macht nutzen / Kylo merkt, dass er auch ohne Snoke seinen Weg fortsetzen kann bzw. muss).

Klingt durchaus interessant. :brit:

Finde eigentlich alle recht interessant und jeder wird wohl seine Screentime bekommen, aber ich persönlich hoffe, man konzentriert sich auf Rey und Kylo.

Leia wäre auch nice, und ich hoffe Luke verkommt hier nicht zu einem senilen Angsthasen. Ein Kampf mit ihm, bei welchen er seine Macht zeigt, wäre episch!

Jupp, sieht toll aus und passt 100%. Aber auch die anderen Designs gefallen mir im 8. Teil super (was man bisher sehen konnte) - außer diese Gorilla-ATATs ... die gefallen mir überhaupt nicht ;).

Die Maschinen interessieren mich weniger. Hauptsache Action, Fights und Explosionen. :D
 
Ich bin mir da nie so ganz sicher, ehrlich gesagt.

Da kannst du dir eigentlich sehr sicher sein, da es im Buch und im Film schon auch so dargestellt wird.

Zumal es auch sicherlich nicht Hans Charakter entspricht, sich selbst zu töten - zumal er nicht weiß, dass Kylo dass von ihm erwartet/braucht.

Ergo: zu 100% tötet Kylo seinen Vater, um sich von der hellen Seite der Macht endgültig abzuwenden und es seinem Großvater Darth Vader gleichzutun, der sein Idol ist.


Im Krieg werden Morde anders bewertet, vor allem wenn man jemanden sein Feind nennen kann. In diesem Gefüge kann man auch morden ohne wirklich böse zu sein. Da muss man jetzt wissen was damals im Jedi - Tempel geschah, und welche Rolle Kylo Ren/Ben gespielt hat.

Das Töten unschuldiger Personen wird im Krieg nicht so viel anders, als in normalen Zeiten gewertet ... man sieht schon im 7. Teil, wie Kylo mindestens anweist, Dörfler zu töten und hilft dabei, ganze Planeten auszuradieren ... doch, doch, er ist über alle Maßen böse, keine Frage ;).

Daher will ich auch nicht, dass er wie einst sein Großvater "erlöst" wird ... Kylo soll diesen destruktiven Weg bis zum (bitteren?) Ende durchziehen und die Schreiber von Disney sollen uns bitte (hoffentlich positiv) überraschen.
 
Da kannst du dir eigentlich sehr sicher sein, da es im Buch und im Film schon auch so dargestellt wird.

Zumal es auch sicherlich nicht Hans Charakter entspricht, sich selbst zu töten - zumal er nicht weiß, dass Kylo dass von ihm erwartet/braucht.

Ergo: zu 100% tötet Kylo seinen Vater, um sich von der hellen Seite der Macht endgültig abzuwenden und es seinem Großvater Darth Vader gleichzutun, der sein Idol ist.

Nur das sein Idol am Ende gut und wieder ein Jedi war. Luke kann das nicht verschwiegen haben, und selbst wenn, existiert Anakin als Machtgeist. Das heißt das jemand (Snoke?) seinen Machtgeist "verbannt" und Luke aus dem Weg geräumt hat, damit Kylo einem falschen Ideal folgen kann? Und ist Ben all das überhaupt wert, wenn Rey doch so viel stärker ist als er?

Das Töten unschuldiger Personen wird im Krieg nicht so viel anders, als in normalen Zeiten gewertet ... man sieht schon im 7. Teil, wie Kylo mindestens anweist, Dörfler zu töten und hilft dabei, ganze Planeten auszuradieren ... doch, doch, er ist über alle Maßen böse, keine Frage ;).

Daher will ich auch nicht, dass er wie einst sein Großvater "erlöst" wird ... Kylo soll diesen destruktiven Weg bis zum (bitteren?) Ende durchziehen und die Schreiber von Disney sollen uns bitte (hoffentlich positiv) überraschen.

Kylo ist vieles, aber in meinen Augen alles andere als böse. Er ist weinerlich und innerlich zerrissen. Ich dachte beim Schauen von Episode 7: "Was für ein Lappen". Rey könnte als Antagonistin wachsen, ja. Aber Kylo nehme ich das nie und nimmer ab.
 
Nur das sein Idol am Ende gut und wieder ein Jedi war. Luke kann das nicht verschwiegen haben, und selbst wenn, existiert Anakin als Machtgeist. Das heißt das jemand (Snoke?) seinen Machtgeist "verbannt" und Luke aus dem Weg geräumt hat, damit Kylo einem falschen Ideal folgen kann? Und ist Ben all das überhaupt wert, wenn Rey doch so viel stärker ist als er?

Eben das Darth Vader am Ende von seinem Sohn zur guten Seite bekehrt wurde (Kylos Onkel Luke, was wohl auch zum Bruch zwischen den beiden und damit schlußendlich zur Zerstörung der Jedi-Akademie geführt hat), ist für Kylo ein Unding und mit ein Grund für das Chaos in der Galaxis - aus seiner Sicht ist die helle Seite das große Übel (deshalb hat er ja in Teil 7 Angst, von der hellen Seite "verführt" zu werden).

Aber wie genau sich das noch entwickelt, sehen wir ja dann in Teil 8 und 9 :).

Kylo ist vieles, aber in meinen Augen alles andere als böse. Er ist weinerlich und innerlich zerrissen. Ich dachte beim Schauen von Episode 7: "Was für ein Lappen". Rey könnte als Antagonistin wachsen, ja. Aber Kylo nehme ich das nie und nimmer ab.

Egal, ob weinerlich oder innerlich zerrissen ... wenn jemand bewusst Unschuldige tötet, ist er nunmal böse.

Auch wenn er auf dich wie ein "Lappen" wirkt und du evtl. den Schauspieler selbst nicht magst, ist dabei eher unerheblich, da seine Untaten für bzw. gegen ihn sprechen = er ist böse ;).
 
Eben das Darth Vader am Ende von seinem Sohn zur guten Seite bekehrt wurde (Kylos Onkel Luke, was wohl auch zum Bruch zwischen den beiden und damit schlußendlich zur Zerstörung der Jedi-Akademie geführt hat), ist für Kylo ein Unding und mit ein Grund für das Chaos in der Galaxis - aus seiner Sicht ist die helle Seite das große Übel (deshalb hat er ja in Teil 7 Angst, von der hellen Seite "verführt" zu werden).

Aber wie genau sich das noch entwickelt, sehen wir ja dann in Teil 8 und 9 :).

Kylo wäre demnach also sauer auf Luke, weil dieser Darth Vader zurück ins Licht geholt hat? Interessanter Aspekt. Ich hoffe die Motivation von Ren wird in Episode 8 noch offen gelegt und nicht wieder nur peripher behandelt/berührt.


Egal, ob weinerlich oder innerlich zerrissen ... wenn jemand bewusst Unschuldige tötet, ist er nunmal böse.

Beschäftige dich mal mit dem Milgram - Experiment. ;)

Auch wenn er auf dich wie ein "Lappen" wirkt und du evtl. den Schauspieler selbst nicht magst, ist dabei eher unerheblich, da seine Untaten für bzw. gegen ihn sprechen = er ist böse ;).

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Kylo ist mMn dazwischen, genau wie einst Luke. ;)
 
Was mir gestern übrignes so Einfiel (Gedankenblitz beim kacken :blush:). Würde mich nicht wundern, wenn die Theorie irgendwo schon durchs Netz geistert; nicht geprüft. EDIT: Natürlich tut es dass, wusste ich es doch.

Jedenfalls... Jeddah = Star Killer Base (! / ?)
Ich meine: Unfall Planet aus zweiter Hand mit leichtem Krater. Ein Krater, bestimmt groß genug, um darin einen Hyperraumantrieb samt Super-Todes-Planetenkiller-Waffe-mit Sonnenenergie-Rekator™ darin zu versenken.
Und Jeddah wurde nach dem "Minen-Unfall" doch sicher vom Imperium geräumt und abgeschottet. Und hat halt so vor sich hinplanetet, bis die First Order ihn vom interglaktischen Planeten Schrottplatz abgeholt hat. :tinglewine:
 
[video=youtube;2xdARjEs6-I]https://www.youtube.com/watch?v=2xdARjEs6-I[/video]

Jetzt erst das Video gesehen. Ich dachte es geht, wie in unserer Diskussion, um Rey und Kylo Ren, doch ... Holy! Wenn das stimmt, gewinnt Mark Hamill wirklich einen Oscar! :o
 
Zurück
Top Bottom