donkeydriver
L05: Lazy
Ok, ich werde mir Episode 7 nochmal geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll das heißen, dass du die alten Filme (die OT) nicht mochtest?Ich war so enttäuscht von Episode 7, dass ich plötzlich angefangen habe die alten zu mögen.
Ich bin wirklich ein grosser Fan des Star Wars Universums aber die Filme werden diesem leider nicht gerecht...
Wenn jemand das Poster in HQ hat bitte verlinkt es hier.
Ich will mir das ins Wohnzimmer hängen
HQ (1688 x 2500) - Klick mich.Ja das Poster in riesen Auflösung als lossless PNG bitte
ich denke die wollen das mit Snoke ähnlich aufbauen wie mit dem Imperator (nur dass er dieser halt Ben noch ausbilden muss), der tauchte ja auch erst in Episode V als Holobild auf und war da auch nicht mehr als der böse Buhmann mit 1 Minute screentime.
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber wenn man im 8. Teil nur die Ausbildung Reys unter Lukes Aufsicht zeigen würde, wäre ich schon arg enttäuscht.
Luke ist für mich zwar einer der wichtigsten Charas neben Rey, aber Snoke (Gott, wie ich den Namen schlecht finde !) sollte auch etwas mehr Screentime haben, um auch die Ausbildung der dunklen Seite zu zeigen .... bin eh mal gespannt, ob Snoke überhaupt die Sith-Lehren lehrt oder eine neue/andere Fraktion angehört .
Es ist aus meiner Sicht eben so, dass wir uns ja nicht fürchten müssen wieder ewig auf eine neue Trilogie warten zu müssen und dann muss man diesen kompletten Wechsel nicht so überhastet durchziehen, sondern kann die ganze Trilogie dafür nutzen und mit Luke dann positiv in X oder XI abschließen. Es sollte imo noch zu wesentlichen Teilen auch sein Arc sein den wir hier behandeln und aktuell hat man eher das Gefühl, dass Kennedy und Co. Fans eher davon überzeugen müssen, dass Luke doch sehr wichtig ist, weil viele skeptisch sind.
Bei euren (durchaus sehr guten) Vorstellungen, was die Charakterausarbeitungen betrifft, müsste der Film mindesten 3 Stunden gehen. SW7 hätte da mMn ein wenig mehr vorlegen sollen.
Der Imperator war in Episode IV gar nicht zu sehen
Es geht ja nicht nur um Snoke, sondern auch um Finn, Poe, Luke, Kylo und natürlich Rey, deren Charas besser beleuchtet werden müssen. Ich finde bisher hat man zu Kylo die meiste Bindung. Liegt entweder an seiner Screentime oder an den grandiosen Schauspielleistungen von Adam Driver.
Vermutlich einfach weil du ein Bösewicht bist! Darth Avi!
Luke kennt doch jeder schon, bei Rey stimme ich dir zu und bei Kylo wissen wir schon ziemlich viel. Jedenfalls mehr als bei Vader in Episode IV. Aber ich denke auch bei Kylo (und demenstprechend auch Luke und Rey) werden wir in VIII noch mehr erfahren.Es geht ja nicht nur um Snoke, sondern auch um Finn, Poe, Luke, Kylo und natürlich Rey, deren Charas besser beleuchtet werden müssen. Ich finde bisher hat man zu Kylo die meiste Bindung. Liegt entweder an seiner Screentime oder an den grandiosen Schauspielleistungen von Adam Driver.
Es geht ja nicht nur um Snoke, sondern auch um Finn, Poe, Luke, Kylo und natürlich Rey, deren Charas besser beleuchtet werden müssen. Ich finde bisher hat man zu Kylo die meiste Bindung. Liegt entweder an seiner Screentime oder an den grandiosen Schauspielleistungen von Adam Driver.
So grandios, dass man seine Emotionen durch rote Beleuchtung untermauern musste.
Was genau war jetzt so grandios an Adam Driver?
Bei mir wurde bei seiner Demaskierung im Kino gekichert.
Die ganze Figur hatte eine Lächerlichkeit, die mir leider unbeabsichtigt erschien.
So grandios, dass man seine Emotionen durch rote Beleuchtung untermauern musste.
Die ganze Figur hatte eine Lächerlichkeit, die mir leider unbeabsichtigt erschien.