Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Naja, der Baton sieht halt einfach scheiße aus. Das Ding ist doch maximal als Türramme zu gebrauchen, aber denn wurdet es einen, warum sie es extra Lichtschwert resistent machen.
Es gibt doch schon sein E3 die hier. Die haben nicht nur ein fetziges Lila als Farbe, sondern sind sogar bewiese Waffenkonzepte. ><

Jetzt ist mir übrigens klar warum Rey so "gut" fliegen kann.
In "Before the Awakening" hat Rey einen alten Flugsimulator fit gemacht und verbringt in diesem viel ihrer Freizeit.
Sie lernt das fliegen quasi als Unterhaltung.

http://starwars.wikia.com/wiki/Rey
Early Life Bereich

Benutzen wir jetzt eigentlich noch Spoiler oder nicht?

Was man an der Szene mit TR-8R sieht ist, dass die Sturmtruppen offensichtlich an Nahkampfwaffen ausgebildet werden. Damit wird auch erklärt warum Finn mit dem Lichtschwert umgehen kann. Allerdings mehr schlecht als recht.
TR-8R überwältigt Finn doch sehr schnell und Ren spielt mit ihm, biss Finn Ren verletzt und dieser kurzen Prozess mit ihm macht.

latest

Die Szene war ziemlich cool. Kylo Ren wirkte schon ziemlich Badass.

TFA wird heute oder morgen übrigens Avatar als erfolgreichsten Film innerhalb der USA ablösen und Weltweit auf Platz 3 (nach Avatar und Titanic) klettern.

Naja, der Baton sieht halt einfach scheiße aus. Das Ding ist doch maximal als Türramme zu gebrauchen, aber denn wurdet es einen, warum sie es extra Lichtschwert resistent machen.
Es gibt doch schon sein E3 die hier. Die haben nicht nur ein fetziges Lila als Farbe, sondern sind sogar bewiese Waffenkonzepte. ><

Sind sind ausfahrbare Schlagstöcke :nix: Ich sehe nicht unbedingt das Problem an der Szene. Erst recht, wenn man das EU einbezieht und wenn man KotoR gespielt hat, wo man Lichtschwerter auch mit Schwertern hat abwehren können oder im Nahkampf :v:

Sind sind ausfahrbare Schlagstöcke :nix: Ich sehe nicht unbedingt das Problem an der Szene. Erst recht, wenn man das EU einbezieht und wenn man KotoR gespielt hat, wo man Lichtschwerter auch mit Schwertern hat abwehren können oder im Nahkampf :v:

in kotor gabs doch auch sone shock klingen

Vibro-Klingen jap. Und das alte EU kannte Cortosis-Weave (kenne den deutschen Ausdruck nicht), was resistent war. Mandalorian Steel war glaub ich auch resistent gegen Lichtsäbel.

Ja, es is zwar jetzt alles nicht mehr cannon, aber die Idee, dass man konventionelle Nahkampfwaffen baut, mit denen man gegen ein Lichtschwert bestehen kann, ist so neu nicht.

Ja, es is zwar jetzt alles nicht mehr cannon

Großteil davon dürfte noch kanon sein dank Episode 2+3, auch wenn das Material jetzt wohl anders heißt
(Vibroklingen sind auch kanon, wurde einmal in Attack of the clones gezeigt und kommen im Aftermath Buch zum Einsatz und können benutzt werden um Lichtschwerter zu parieren ^^)

Ja, Vibro Blades. Nur würde man damit keine Aufstände niederschlagen können, sondern eher niedermetzeln.

Vermutlich bin ich etwas zu sehr auf ausfahrbare Waffen aus xD Wie moderne Schlagstöcke halt, nur in einem größeren Formfaktor, vermutlich um genau gegen lange Klingen oder Gegenstände bestehen zu können.

heute oder morgen eher weniger, dafür fehlen noch 1,3 milliarden :ugly:

? Ich glaube er meinte das so:

Star Wars 7 wird heute oder morgen in den USA das Einspielergebnis von Avatar überholen und damit dort der erfolgreichste Film aller Zeiten sein.

Weltweit gesehen wird man ebenfalls heute oder morgen das Einspielergebnis von Jurassic World toppen und damit auf Platz 3 der erfolgreichen Filme klettern. Langfristig gesehen dürfte zumindest der 2te Platz von Titanic noch drin sein, an Avatar (2,8 Mrd) kommt man weltweit wohl nicht mehr ran.

Denke ich auch nicht, das Avatar weltweit abgelöst wird. Dieser Film hatte einfach den Vorteil damals, dass stereoskopisches 3D im Kino der neue geile Scheiß war und alle es mal ausprobieren wollten. ;-)

Man sollte nicht vergessen das Star Wars in China jetzt erst anläuft.

Und ja, Inflation. Inzwischen gibt es aber auch mehr Kinos und Filme laufen länger. Dafür kann man sich Filme jetzt auch auf DVD kaufen.
Wobei Avatar schon ziemlich getoppt wird von Star Wars. Denke Avatar wird besiegt werden :scan:

wobei ich mir nicht sicher bin, ob Star Wars in China genauso populär ist wie in Europa/USA

würde mir aber echt wünschen dass Force Awakens Avatar vom Thron stoßen wird. Ich hasse Avatar.

Zurück
Top Bottom