Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

sorry, dann hast du den text nicht wirklich verstanden. :ugly:

Doch nur ist hier im deutschen Sprachgebrauch der Begriff schwarzer etwas härter als farbiger, die Rechtenszene nennt diesen Begriff neben Ni99er häufiger, deswegen versuche ich mich von dem zu distanzieren und sage farbiger. Es diente halt eben zum besseren Verständniss und finde ich auch cool von JJ Abrahms das er so einen Schritt gemacht hat. :meditieren:



Von mir aus auch Alien 1-3 aber will jetzt keine Aufzählung machen da diese Filme in meinen Augen Kunstwerke sind, die nicht darum entwickelt wurden Merchendising Profit streben zu unterstützen.
 
Doch nur ist hier im deutschen Sprachgebrauch der Begriff schwarzer etwas härter als farbiger, die Rechtenszene nennt diesen Begriff neben Ni99er häufiger, deswegen versuche ich mich von dem zu distanzieren und sage farbiger. Es diente halt eben zum besseren Verständniss und finde ich

nein. du hast ihn nicht verstanden und unterstreichst das ganze noch mal dick. lass bitte diese einfach lachhaft peinlichen erklärungsversuche. du machst es gerade nur noch schlimmer.

menschen sind schwarz oder dunkelhäutig. farbig sind nur clowns. punkt.
 
und schreibt bitte nicht Ni99er. :lol:
ihr dürft das wort ruhig ausschreiben.
 
As you please. :brit:

Mal wieder bisserl naheliegende Ep. VIII-Spekulation
Luke-Rey.jpg


pLx-e3_j8IE.jpg


tumblr_nxhfklxnQy1u5mrq0o1_250.gif
tumblr_nxhfklxnQy1u5mrq0o3_250.gif


Fan-made:
rey-s-connection-to-luke-skywalker-was-revealed-in-the-star-wars-7-trailer-but-did-you-mi-674247.jpg
 
Dir schon klar das die Schauspieler nicht verwandt sind? :ugly:
Aber ja, lässt sich nicht abstreiten.
 
Zurück
Top Bottom