Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

wäre auch total bescheuert gewesen.

hätte das wirklich jemand gut gefunden? :-?

Das scheint wohl der neue Boba Fett zu sein :scan:

star-wars-7-e-un-misterioso-stormtrooper-il-personaggio-del-film-piu-amato-in-rete.jpg

So heute nochmal auf englisch und in 2D gesehen.
Gefiel mir noch mal deutlich besser als in 3D und auf deutsch.

Jetzt beim zweiten Gucken konnte ich den Film auch viel mehr genießen, weil die überzogenen Erwartungen an den Film nicht mehr mitgespielt haben. Gehört für mich auf eine Stufe mit der original Trilogie.

Das scheint wohl der neue Boba Fett zu sein :scan:

star-wars-7-e-un-misterioso-stormtrooper-il-personaggio-del-film-piu-amato-in-rete.jpg

Im Internet wird er ja schon so gehandelt, scheinbar. Ich mochte die Szene war voll cool. Und unglaublich zugleich da es scheinbar doch eine feste Waffe gibt die eine Laserschwert stand halten kann und auch zeigt das scheinbar die Stormtrooper nen Upgrade erfahren haben.

TR-8R, woher weiß man den Namen???

Im Internet wird er ja schon so gehandelt, scheinbar. Ich mochte die Szene war voll cool. Und unglaublich zugleich da es scheinbar doch eine feste Waffe gibt die eine Laserschwert stand halten kann und auch zeigt das scheinbar die Stormtrooper nen Upgrade erfahren haben.

TR-8R, woher weiß man den Namen???

Sein Text lautete "TRAITOR!!!", wenn du TR-(eight)R schnell als Akronym liest, weißt du, woher der Name kommt... :v:

Ich glaube, der TR-8R hat überlebt, oder? Und ja, die Szene was phantastisch, weil die Sturmtruppen davor immer als komplette Idioten dargestellt worden sind. Der hier war furchteinflößend. Und natürlich die Waffe, die extrem geil umgesetzt war.

ja. total unglaublich wie scheissdämlich die antilichtschwert-ausfahrbarekeule-szene war.

die szene ist ein tolles beispiel für die unangebrachten jj-plattheiten. mir sträuben sich jetzt noch die nackenhaare.

Warum? Die Szene hat Eier.

Und woher weißt du eigentlich so genau das die Szene von JJ ist?

aus nem glückskeks.
Written by

Lawrence Kasdan
J. J. Abrams
Michael Arndt

Dazu kommt das Disney auch noch Sachen im Drehbuch ändert. BB-8 war ja die Idee von Disney. Und Disney setzt öfters mal Sachen rein. Nicht ohne Grund hat Edgar Wright bei Antman hingeworfen weil ihm dies auf den Sack ging.
Also bitte nur JJ Hate wenn es schlecht gefilmt wurde. Erst im Audiokommentar werden wir erfahren wer was geschrieben hat.

ja. total unglaublich wie scheissdämlich die antilichtschwert-ausfahrbarekeule-szene war.

die szene ist ein tolles beispiel für die unangebrachten jj-plattheiten. mir sträuben sich jetzt noch die nackenhaare.

In den Return of the Jedi hat Luke auch sehr gerne gegen Planken gehauen als wäre sein Lichtschwert ein Baseball.

Sein Text lautete "TRAITOR!!!", wenn du TR-(eight)R schnell als Akronym liest, weißt du, woher der Name kommt... :v:

Ich glaube, der TR-8R hat überlebt, oder? Und ja, die Szene was phantastisch, weil die Sturmtruppen davor immer als komplette Idioten dargestellt worden sind. Der hier war furchteinflößend. Und natürlich die Waffe, die extrem geil umgesetzt war.

Nein hat er nicht.
Er wird von Han mit Chewie`s Waffe erschossen.

In den Return of the Jedi hat Luke auch sehr gerne gegen Planken gehauen als wäre sein Lichtschwert ein Baseball.

diese Planken sind aber entweder nach einem Treffer kaputt gegangen oder hätten spätestens einen zweiten Schlag mit dem Lichtschwert nicht überlebt.

Gibt nur sehr wenige Materialien die ein Lichtschwert standhalten können

diese Planken sind aber entweder nach einem Treffer kaputt gegangen oder hätten spätestens einen zweiten Schlag mit dem Lichtschwert nicht überlebt.

Gibt nur sehr wenige Materialien die ein Lichtschwert standhalten können

Jo einfach hokus pokus Behauptungen im Nachhinein zu stellen funktioniert halt ziemlich gut. Die elektrischen Batons der neuen Stormtrooper halten dann eben auch Lichtschwerter aus und die Sache ist gegessen.

Zurück
Top Bottom