Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich hab den neuen Film immer noch nicht gesehen. Mein Bruder geht heute mit meiner Familie ins Kino und ich kann nicht mit, weil ich das scheiss 3D nicht vertrage. Was soll der Mist eigentlich? Wieso läuft der Film überall nur in 3D? Das ist für mich, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig zum kotzen.
 
ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich von "schwarzer" beleidigt gefühlt hat.
 
Ich hab den neuen Film immer noch nicht gesehen. Mein Bruder geht heute mit meiner Familie ins Kino und ich kann nicht mit, weil ich das scheiss 3D nicht vertrage. Was soll der Mist eigentlich? Wieso läuft der Film überall nur in 3D? Das ist für mich, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig zum kotzen.

Mehr Umsatz, darum.

@ganon: Gandhi. :sorry:
 
Wir leben nicht mehr im Jahr 1912... :ugly:

Sry, aber dieses Thema ist heutzutage immer noch Up to date. Viele große Publisher und deren Marketingabteilung achten darauf wie sie ihre Spiele vermarkten. Das war schon Thema in Assassins Creed Serie sowie The Last of Us hatten wir mal so eine Diskussion in den News.

Und ich denke in der Filmindustrie ist es auch nicht anders.
 
Sry, aber dieses Thema ist heutzutage immer noch Up to date. Viele große Publisher und deren Marketingabteilung achten darauf wie sie ihre Spiele vermarkten. Das war schon Thema in Assassins Creed Serie sowie The Last of Us hatten wir mal so eine Diskussion in den News.

Und ich denke in der Filmindustrie ist es auch nicht anders.

Tribute.......
 
Ja, ich kenne den Song, wollte aber nicht schwarzer sagen da ich kein rassist bin.

sorry, dann hast du den text nicht wirklich verstanden. :ugly:

ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich von "schwarzer" beleidigt gefühlt hat.

es gibt auch keinen grund sich von "schwarz" beleidigt zu fühlen, denn die hautfarbe-tendenz ist nun mal schwarz oder dunkel. aber was zur hölle bedeutet "farbig"? als farbig bezeichnen weisse alle nicht-weisse und der begriff dient rein der abgrenzung.

ein dunkelhäutiger mensch bezeichnet sich selber als schwarz oder dunkel und er bezeichnet "uns" als weiss. aber wer bezeichnet sich selber bitte als farbig? niemand. wer bezeichnet andere als farbig? nur der weisse mann.

sorry für offtopic. aber der begriff stösst mir einfach auf, auch wenn er nicht mit böser absicht so gewählt wurde. ich halt schon das maul...
 
Hat wirklich ernsthaft hier jemand geglaubt: " oh scheiße eine Frau und ein Schwarzer. Der Film wird floppen?"

Das war doch eigentlich ziemlich klar das Star Wars keine Stars holen muss sondern sich mit leichtigkeit selbst Stars machen kann.

Das kam Größtenteils aus den USA. Die gibt es immer noch genug Leute, die etwas komisch drauf sind ^^
Erinnere mich nicht hier gelesen zu haben, dass der Film deshalb schlecht wird.
Wenn man hier mal was zu Geschlecht oder Hautfarbe ließt, dann liegt das eher daran, dass das Quellmaterial etwas anderes vorgegeben hat.
Zum Beispiel beim neuen F4 Film.
 
Ich hab den neuen Film immer noch nicht gesehen. Mein Bruder geht heute mit meiner Familie ins Kino und ich kann nicht mit, weil ich das scheiss 3D nicht vertrage. Was soll der Mist eigentlich? Wieso läuft der Film überall nur in 3D? Das ist für mich, im wahrsten Sinne des Wortes, richtig zum kotzen.
Dann habt ihr einfach bei euch nur schlechte Kinos bei euch in der Gegend. :nix: Bei uns läuft der auch überall alternativ in 2D.
 
kleinere kinos haben manchmal noch 2d, weil aufrüsten bei mehreren sälen zu teuer wäre.
 
#Stormpilot

Vergesst Wincest und Destiel. Wir haben jetzt Stormpilot :banderas:

stormpilot_by_lemonfroop-d9kxc57.png
 
kleinere kinos haben manchmal noch 2d, weil aufrüsten bei mehreren sälen zu teuer wäre.

Alle großen Kinos hier zeigen den Film (wie alle anderen auch) auch in 2D, gibt's echt Kinos die nur noch 3D Filme anbieten? Wäre der Horror für mich :blushed:

Kinopolis als das größte in Bonn hat fast genauso viele 2D Vorstellungen wie 3D (allerdings sind die 2D Vorstellungen meistens in den etwas kleineren Sälen):
http://www.kinopolis.de/bn/showtimes/week/0.php
Sogar OV wird in 3D und in 2D gezeigt.

Cinedom im Mediapark in Köln (größtes Kino in Köln) hat sogar mehr 2D Vorstellungen als 3D (und OV nur noch in 2D):
http://cinedom.de/kino/programm/city78/?scope=week
 
Musste mir die OV hier in 3D ansehen da es keine 2D Vorstellung davon gab. Wie ich das hasse
 
Hab ihn heute zum zweiten Mal gesehen und fand ihn irgendwie insgesamt gesehen etwas runder und stimmiger...hat mir besser gefallen als bei der Premiere obwohl ich ihn damals schon gut fand.
 
Freu mich schon ihn zuhause in ruhe in 2d gucken zu können. Nochmal ins kino hab ich nicht so interesse dran. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom