Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Das J.J nur den Anfang macht ist gut. Er ist gut im Fragen aufstellen. Aber im beantworten ist er schlecht.... Lost...

Also war er perfekt für den ersten neuen Film.

JJ war nie der entscheidende Schreiberling an Lost, das waren vor allem Lindelof und Cuse. JJ wird Lost ständig zu Unrecht um die Ohren gehauen...
 
Bei Lost war er auch nur am Anfang dabei. Und die Serie wurde gut aufgelöst

Nein, wurde sie nicht. Wer eine Mysteryserie in den finalen Seasons in ein albernes Märchen transformiert, wo alles möglich ist und nichts mehr Sinn macht, dafür aber kaum ein Mysterium plausibel aufgeklärt wird, hat Scheisse gebaut und jeder Fan, der das gutheisst, ist anspruchsloser als ein Wüstenkaktus. :)
 
Wirklich an forderste Front mitgearbeitet an Lost hat J.J Abrams eigentlich nur bei den Pilotfilm, von dem sich die Serie ja leider immer weiter weg entwickelt hat.

Danach war er nur noch Executive Producer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wurde sie nicht. Wer eine Mysteryserie in den finalen Seasons in ein albernes Märchen transformiert, wo alles möglich ist und nichts mehr Sinn macht, dafür aber kaum ein Mysterium plausibel aufgeklärt wird, hat Scheisse gebaut und jeder Fan, der das gutheisst, ist anspruchsloser als ein Wüstenkaktus. :)
Dann schau dir mal Akte X an, oder Supernatraual. Da sieht man wie A. eine Ende versaut oder B. eine Mysteryserie völlig gegen die Wand fährt mit neuen Twists jede Staffel.
Lost hat einen würdigen Abschluss gefunden. Das nicht jede Frage beantwortet wurde war klar, ist Mystery. Wer das nicht will soll CSI gucken, da werden immer alle Fragen beantwortet :scan:
 
Ich bin gespannt ob wir Anakin Skywalkers Geist in der nächsten Episode sehen.
Wenn einer Luke beraten kann wie sich Kylo Ren fühlt dann wohl er.

Return of the Ghost Hayden Christensen. :ghost:




Lustiger Artikel.

Harrison Ford interessiert sich bis heute nicht für Filme.

Er hat auf der Uni nur ein Schauspielkurs belegt weil er dachte in den Kurs würden nur Theaterstücke analisiert und das wäre ein leichter weg an gute Noten zu kommen, da er Philosophie und Englisch studiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat J.J. nicht gekillt. Fand die neuen Teile super.

Ich auch. Er hat Star Trek für mich erst interessant gemacht. Die alten Teile waren einfach nicht zeitgemäß und schrullig. Deshalb war ich auch guter Hoffnung bzg. des neuen Star Wars :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Star Trek teile sind aber schon etwas total anderes.

Star Trek war immer über Forschung, Wissenschaft und Gemeinschaft.
Die neuen sind halt Weltraum Actionfilme.

Wer den Star Trek Schöpfer Gene Roddenberry kennt weiß, er würde die neuen Filme hassen.
 
Es sind Kinofilme und vergleiche es mal mit den damaligen Kinofilmen von ST.....
 
Die neuen Star Trek teile sind aber schon etwas total anderes.

Star Trek war immer über Forschung, Wissenschaft und Gemeinschaft.
Die neuen sind halt Weltraum Actionfilme.

Wer den Star Trek Schöpfer Gene Roddenberry kennt weiß, er würde die neuen Filme hassen.

Vom Erfolg her spricht alles für die neuen Filme ;)
Star Trek Into Darkness war der bislang erfolgreichste Star Trek aller Zeiten. Sogar inflationsbereinigt.

http://www.consolewars.de/messagebo...13-Star-Trek?p=7236146&viewfull=1#post7236146
 
george lucas hat natürlich recht.

er ist nur gleichzeitig derjenige, der mit dem versuch der absetzung vom original auf die nase gefallen ist.
 
Star Trek Into Darkness war der bislang erfolgreichste Star Trek aller Zeiten. Sogar inflationsbereinigt.

200_s.gif
 
Zurück
Top Bottom