Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das nervt mich auch an epi7.....
ganz oder gar nicht. :nyah:
aber epi7 macht es doch gar nicht?
dir als politik-guru, der bald zum ersten mal im leben ein buch kauft? ^^
nein, back to the roots. rette die schöne frau und bekämpfe das böse.
viel zu viel und dabei alles falsch.
stört scheinbar nur nen winzigen bruchteil aber wenn ich 15 sekunden des films verändern könnte, würd er mir lichtjahre besser gefallen.![]()
wie kann man sein urteil über ein weltraummärchen nur so verkopfen?
epi7 macht hinsichtlich der politik nicht mehr oder weniger als epi4. also fast nichts.
wie kann man sein urteil über ein weltraummärchen nur so verkopfen?
epi7 macht hinsichtlich der politik nicht mehr oder weniger als epi4. also fast nichts.
viel zu viel und dabei alles falsch.
stört scheinbar nur nen winzigen bruchteil aber wenn ich 15 sekunden des films verändern könnte, würd er mir lichtjahre besser gefallen.![]()
imho halt schon.
und ich mag humor, protagonisten und cameos sogar sehr. ^^
aber ich red den film gar net mies - ich verteidige nur meine paar kritikpunkte, die von anderen als stärken angesehen werden.
weiß gar nicht wo das problem ist, sich die unklaren verhältnisse selbst zu erklären, bei bedarf.
die sind net nur unklar, sie ergeben nicht den geringsten sinn.
die sind net nur unklar, sie ergeben nicht den geringsten sinn.
müsste jetzt die letzten 40 seiten noch mal durchkauen, um zu wissen, worauf sich das bezieht.
es gibt eine republik, eine erste ordnung und einen von der republik geduldeten widerstand gegen eben diese.
und das problem ist nun genau was?
Dass wir jetzt mehrere Wochen spekulieren mussten um das herauszufinden![]()
müsste jetzt die letzten 40 seiten noch mal durchkauen, um zu wissen, worauf sich das bezieht.
es gibt eine republik, eine erste ordnung und einen von der republik geduldeten widerstand gegen eben diese.
und das problem ist nun genau was?
der Widerstand wird nicht nur von der Republic geduldet, die existiert erst dank der Republic und unterstützt Leia ganz offiziell![]()
der Widerstand wird nicht nur von der Republic geduldet, die existiert erst dank der Republic und unterstützt Leia ganz offiziell![]()
es gibt eine neue republik, also eine gigantische, große teile der galaxie verbindende ordnung, die erbittert gegen das diktatorische imperium erkämpft wurde.
das sind zu großen teilen sogar noch die gleichen leute.
die haben das imperium zerschmettert und in die outer rim-gegend verbannt.
und dieser first order ist scheinbar wichtig genug, dass die halbe galaxis ihn als terroristenbande, aus dem nachlass des imperiums, kennt.
völlig unbedeutsam, ob das jetzt nur ne mordende bande von republikfeinden oder die besitzer ner massenzerstörungswaffe marke todesstern sind..........
wieso kämpfen quasi nur die berühmten "300" freiwilligen gegen die und net die republik mit der größten flotte der galaxis und einem gemeinsamen ziel?
es wird nie sinn ergeben, egal wie kurz oder lange man darüber nachdenkt, es sei denn man erfindet erklärungen.
dann nimmt man aber JJ arbeit ab, die eigentlich seine wäre - und das ist nicht meine aufgabe als zuschauer.