Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diskutiert ihr jetzt wirklich die Tödlichkeit von Lichtschwertern bei Durchbohrungen?![]()
Ja echt. Die schlechte Darth Maul Puppe aus Episode 1 zeigt doch gut genug, wie der Hase bei Verletzungen läuft
Irgendwie nervt es langsam unheimlich, wie sehr die Prequel-Reihe gehatet wird...
wenn damit ich gemeint sein sollte.....
in der PT wären.....
sowohl kylo ren als auch finn geschichte, da zerschnetzelt.
@Amuro: Nein haben sie nicht, wenn ich die Argumente, die seit 15 Jahren gebracht werden, so lese
Liest sich meistens eher, als hätten sich die Fans der Originaltrilogie persönlich auf den Schlips getreten gefühlt, weil die neuen halt anders sind, als die Originaltrilogie...
Damit, dass die Originaltrilogie besser ist, gehe ich von mir aus d'accord, nur wird meiner Meinung nach die Prequelreihe genau so sehr überverteufelt, wie die Originaltrilogie überglorifiziert wird.
Dass Maul überlebt hat gehört aber inzwischen nicht mehr zum Kanon.
Dass Maul überlebt hat gehört aber inzwischen nicht mehr zum Kanon.
Doch. TCW ist canon.
Egal. Maul ist trotzdem irgendwie doof![]()
auch korrektDie Lichtschwertduelle waren in den Prequels aber sowieso viel zu gestellt.
Diskutiert ihr jetzt wirklich die Tödlichkeit von Lichtschwertern bei Durchbohrungen?![]()
Wie sollen wir sonst die 1,5 Jahre überbrücken?![]()
Gab doch genug offenes, um auf einen Directors Cut zu hoffen ^^
Die Prequels sind nicht nur schlechte Filme, sondern passen halt so gar nicht zur der Originaltrilogie, was die Story angeht. Die OT wird mit Füßen getreten und nachträglich eine Vorgeschichte gebastelt, die halt absolut nicht passt... voll der Flickenteppich. Und mir auch unbegreiflich, welche Fehler da gemacht wurden... aber Lucas wollte halt im Nachhinein die große Anakin-Story machen... hätte sogar funktionieren können, wenn anders umgesetzt. Aber so wie es jetzt ist... tja... haben halt Imperator, Vader, Ben, Lars Owen, Yoda und wie sie alle heißen, in der OT gelogen.
Ich werde mir wahrscheinlich das erste mal in meinem Leben ein Buch kaufen.