Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.212
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gerade die Pressemitteilung mit dem offiziellen deutschen Titel bekommen:
Sehr geil :)!

Evtl. wars dann auch mal mit den Dogmen der Jedi und die Galaxie wird "freier" ... Jedi, Sith, Machtbegabte, Ritter von Ren, Inquisitoren, Machtnutzer, Snokes Fraktion/Gesinnung (glaube nicht, dass er ein Sith ist) ... immer her mit mehr Fraktionen, die sich gegeneinander ausstechen wollen! ;).
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.056
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Del Torro soll angeblich einen Senator der neuen Republik spielen, der wohl eine kleine Fehde mit Leia hatt bzw eigene Interessen. Hab ich mal neulich wo gelesen. Obs zutrifft sei mal dahingestellt. Obwohl. Das müsste ja nicht ausschliesen, dass er nicht trotzdem ein Sith oder was sein könnte. Was ich aber nicht hoffe, weil das einfach zu sehr nach Palpatine / Sidious 2.0 stinken würde.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.212
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Del Torro soll angeblich einen Senator der neuen Republik spielen, der wohl eine kleine Fehde mit Leia hatt bzw eigene Interessen. Hab ich mal neulich wo gelesen. Obs zutrifft sei mal dahingestellt. Obwohl. Das müsste ja nicht ausschliesen, dass er nicht trotzdem ein Sith oder was sein könnte. Was ich aber nicht hoffe, weil das einfach zu sehr nach Palpatine / Sidious 2.0 stinken würde.
Ja, mal abwarten.

Am Ende ist er nur für 5 Sekunden als Diplomat zu sehen :ugly:!

Bin auf jeden Fall extrem heiß auf den 8. Teil von Star Wars :D!
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.370
XBOX Live
MerlinErkman
Der Titel ob nun Plural oder Singular ist doch eh egal hört sich in beiden fällen schon epic an. Man hätte es auch ruhig im Deutschen Singular : Der letzte Jedi nennen können und im Film gäbe es tatsächlich mehr als einen. Währe jetzt nicht etwas worauf ich rumreiten würde, da der Film eh epic wird.
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
12.998
Trailer zur Blu-Ray von Rogue One: A Star Wars Story; ich pack's lieber im Spoiler. :)

[video=youtube;jzt9z00zh6o]https://www.youtube.com/watch?v=jzt9z00zh6o[/video]