Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

OMG Twist incoming:
Angeblich sollen wir Han Solo in Ep. 8 doch wieder sehen. Snoke (aka Darth Plagueis) besitzt die Fähigkeit Menschen vor ihrem Tod zu bewahren und hat Han letzendlich vor seinem Tod gerettet. Der Grund dafür ist, dass Han selbst Rens Lichtwert mit seiner Hand ausgelöst hat um die Entscheidung von seinen Schultern zu nehmen. Damit Ren seine Ausbildung abschließen kann muss er Han aber selbst töten und in Episode 8 wird er dies als finale Prüfung unter der Anwesenheit von Snoke machen müssen.
:o

das hört sich für mich nach den üblichen BS Gerüchten an
und zwar von Leuten, die mit Hans Tod nicht klar kommen :ugly:
 
OMG Twist incoming:
Angeblich sollen wir Han Solo in Ep. 8 doch wieder sehen. Snoke (aka Darth Plagueis) besitzt die Fähigkeit Menschen vor ihrem Tod zu bewahren und hat Han letzendlich vor seinem Tod gerettet. Der Grund dafür ist, dass Han selbst Rens Lichtwert mit seiner Hand ausgelöst hat um die Entscheidung von seinen Schultern zu nehmen. Damit Ren seine Ausbildung abschließen kann muss er Han aber selbst töten und in Episode 8 wird er dies als finale Prüfung unter der Anwesenheit von Snoke machen müssen.
:o
......................................
Das würde ja dann wohl auch Kylos "Danke" erklären: Er war froh darüber, dass sein Vater sich selbst umgebracht hat. :awesome:
 
Immerhin ist Harrison Ford auch für Episode VIII gelisted
Das hat nichts, aber gar nichts zu sagen
kann auch eine Rückblende sein. Selbst The Walking Dead hat schon die Fans verarscht und einen "neuen" Hauptdarsteller nach drei Folgen gekillt. Die Studios müssen halt inzwischen die Öffentlichkeit verwirren. Daher gebe ich auf solche Infos 0.
 
Rückblende, als Geisterscheinung oder gar lebendig, weil er es irgendwie überlebt hat oder Snoke/Luke ihn ins Leben zurückgeholt hat. Da würde es viele Möglichkeiten geben.
 
......ABCDEFGHIjklmnopqrsr

Han war schon tot bevor er runtergefallen ist. Ergo kann er schonmal nicht mehr "gerettet" werden oder sich selbst retten. Und tote zum Leben erwecken könnte wohl höchstens die dunkle Seite der Macht die daran aber wohl bestimmt kein Interesse hat.

Außerdem wollte Ford dass sein Charakter stirbt. Er sollte ja schon in der alten Triologie sterben. George Lucas war aber dagegen.
 
Wobei ich es, egal welche Triologie, lustig finde wie schnell die Leute sterben wegen einem Lichtschwert. Klar, wenn man den Kopf und den Körper abhackt ist das klar. Aber durch einzelne Stiche? Ich meine, die Wunde blutet ja an sich nicht.

@Spoiler Hauptseite
Dachte auch nur kurz WTF :lol:
 
Wobei ich es, egal welche Triologie, lustig finde wie schnell die Leute sterben wegen einem Lichtschwert. Klar, wenn man den Kopf und den Körper abhackt ist das klar. Aber durch einzelne Stiche? Ich meine, die Wunde blutet ja an sich nicht.

@Spoiler Hauptseite
Dachte auch nur kurz WTF :lol:

abcdefghijklmopqrstu
Also wenn deine inneren Organe durchbohrt wäre wärst du auch recht schnell tot. Und natürlich blutet die Wunde was denkst du denn?
 
Ich habe mich hingesetzt und den Film analysiert, wen es interessiert:

[video=youtube;Th_w1U4Tw8Q]https://www.youtube.com/watch?v=Th_w1U4Tw8Q[/video]

Es sind heftige Spoiler im Video enthalten, also aufpassen - wobei ich glaube, dass den Film bereits jeder in diesem Thread gesehen haben wird xD
 
@Ygrrdrasill

Episode 7 hatte schon so viel Ähnlichkeit mit den alten Teilen dass ich es viel zu langweilig fände wenn wir die alte Geschichte einfach nur mit anderen Protagonisten nochmals vorgesetzt bekommen. Deshalb hoffe ich bei den nächsten Filmen auf viel Mut zu Neuem und überraschenden Wendungen.
 
Wobei ich es, egal welche Triologie, lustig finde wie schnell die Leute sterben wegen einem Lichtschwert. Klar, wenn man den Kopf und den Körper abhackt ist das klar. Aber durch einzelne Stiche? Ich meine, die Wunde blutet ja an sich nicht.

@Spoiler Hauptseite
Dachte auch nur kurz WTF :lol:
Nein bluten tun die Wunden natürlich nicht wie Finley bereits angemerkt hat, weil sie direkt kauterisiert wird durch die Klinge.
Jedoch möchte ich deine inneren Organe mal sehen mit Verbrennungen drölften Grades. :v:
 
@Ygrrdrasill

Episode 7 hatte schon so viel Ähnlichkeit mit den alten Teilen dass ich es viel zu langweilig fände wenn wir die alte Geschichte einfach nur mit anderen Protagonisten nochmals vorgesetzt bekommen. Deshalb hoffe ich bei den nächsten Filmen auf viel Mut zu Neuem und überraschenden Wendungen.

wir bekommen ja schon mal nen neuen/weiteren villain mit Benicio del Toro. oder zumindest "sowas in der Art".
 
Ich glaube Del Torro wird so ne zwielichtige Gestalt spielen, wie es auch Lando anfangs war. Seine Rolle in "Sicario" vor einiger Zeit ist da das beste Beispiel. Das kann er einwandfrei. ;-)
 
Ich glaube Del Torro wird so ne zwielichtige Gestalt spielen, wie es auch Lando anfangs war. Seine Rolle in "Sicario" vor einiger Zeit ist da das beste Beispiel. Das kann er einwandfrei. ;-)

Lt. Gerüchten soll er Großadmiral Thrawn spielen der zumindest im EU dem Imperator dient(e).
Wäre angesichts des Untergangs der Starkillerbase auch recht naheliegend.

Optisch passt Del Torro wie die Faust aufs Auge http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mitth'raw'nuruodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Gerüchten soll er Großadmiral Thrawn spielen der zumindest im EU dem Imperator dient(e).
Wäre angesichts des Untergangs der Starkillerbase auch recht naheliegend.

Optisch passt Del Torro wie die Faust aufs Auge http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mitth'raw'nuruodo
Eher laut feuchten Fanboy Träumen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin/war fast 20 Jahre lang Fan des EU, seit ich ca. anno 1996/97 zum ersten mal einen SW Roman (den 1. "X-Wing" Band von Stackpole" gelesen) habe. Und klar würde ich es genial finden, wenn die Elemente diverser EU Stories (Thrawn Trilogie, X-Wing, etc.) mit einbauen würden, selbst nur in Ansätzen.

Ich bin nur realistisch genug zu wissen, dass das unter Disney wohl eher weniger passieren wird. Ich sage nicht _NIE_ aber weniger. ;-)
 
Zurück
Top Bottom