Kamikazejoe
L15: Wise
Wann kam eigentlich der Drang bei den Zuschauern auf alles erklärt haben zu wollen?
frag ich mich auch.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kam eigentlich der Drang bei den Zuschauern auf alles erklärt haben zu wollen?
frag ich mich auch.![]()
Ja hat sie.
Da dies jaals Akzent von Coruscant bzw. der Core Worlds bezeichnet wird, kann ihre Mutter ja auch von dort kommen
Ändert nichts daran das es damals auch schon extrem viel Fanservice gab. Das hat bei den PT damals keinen gejuckt, bei VII ist es aber böse und blöd^^das sind ja alles nur einstellungen.
Heute nun auch gesehen. Um es kurz zu machen:
Alles in allem war der Film stark. Die neuen Charaktere finde ich top, und der Film hat den besten Humor der sieben Filme.
Was mich etwas gestört hat (ohne mich in das Extended Universe und Fantheorien hineingelesen zu haben):
Nach Episode 6 und der Vernichtung des Empiriums hätte ich erwartet, dass sich eine institutionell starke neue Republik geformt hat. Aber nun ist Leia scheinbar Generälin des sog. Widerstands, und Widerstand bedeutet normalerweise Widerstand gegen den Machthaber.
Fände es etwas unbefriedend, wenn man nach Episode 6 nicht ne mächtige neue Republik stehen hätte, sondern iwie doch wieder alles wie in der originalen Trilogie wird.
Evtl. kann mir da ein Extended Universler weiterhelfen? ^^
Okay, interessant danke. Werde Aftermath wohl durchlesen. ^^
Und im offiziellen "Force Awakens"-Roman wird angeblich enthüllt, dass
der Widerstand kein offizieller Teil der neuen Republik ist, sondern eine von Leia gegründete Guerillaoperation in First Order-Territorium.![]()
http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars:_The_Force_Awakens_(novel)#Additional_scenes
http://scifi.stackexchange.com/ques...nship-between-the-resistance-and-the-republic
Umso mehr ist es schade, dass man nichts von der neuen Republik gesehen hat. ^^
Wenn es denn schon eine neue Republik gibt.
Laut dem offiziellen "Visual Dictionary" gibt es eine. ^^
![]()
Wird das nicht im Lauftext am Anfang sogar alles erklärt?Wenn es denn schon eine neue Republik gibt.
Wird das nicht im Lauftext am Anfang sogar alles erklärt?![]()