OldSnake
L18: Pre Master
Aber dann bitte zurück bis Adam und Eva
Ich will nicht nur wissen von wem der alte Mann am Anfang die Karte hat, sondern auch wie das Medium heißt und von wem es erfunden wurde!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre akrobatischere Lichtsäbel Duelle und vor allem will ich dass sich Jedi durch Horden von Mickey Mouse Droiden schnetzeln. Und mehr Politik bitte!
Oh und ein Raumschiffrennen!
Die Leute tun immer so als ob JJ für alles was in LOST geschah verantwortlich ist... Dabei hat er persönlich eigentlich nur mit dem Pilotfilm (Episoden 1-2) etwas zu tun gehabt.Und mein erster Gedanke nur so: "Ist der Typ, der gerade SW7 verbrochen hat, der gleiche der auch LOST machte? Mir schwant übles."![]()
Also bei uns war an der Stelle das Kino komplett still... Alle waren irritiert (ich eingeschlossen) aber ich finde es hat dem Charakter sehr gut getan.VaporSnake schrieb:Gott am anfang fand ich kylo so richtig badass...... Bis er seine maske auszog. Das ist kein witz, fast alle im kino haben angefangen zu lachen. Viele schrien "zieh bitte die maske wieder an".
Am Ende von Episode 4 gibt es für mich eigtl nur eine Frage die man nach dem Ende des Filmes haben könnte. "So Darth Vader ist entkommen, das heißt es gibt ein Sequel?"darkganon schrieb:ich find nur, epi 4 hatte das besser gelöst.
epi 4 klappt standalone supi - epi 7 nicht.
wobei beide profitieren, wenn man binge viewing betreibt, bin ich sicher.
Episode 4 wurde ja auch nur als standalonefilm geplant, Episode 7 nicht ^^
Der "Reveal" vom Falcon, Han (im Schiff) etc. hat nur Bedeutung für uns Zuseher, viele Elemente im Film versteht man nur richtig wenn man die vorherigen Filme gesehen hat.
und gerade diese Szenen kamen bei uns im vollen Kino sehr, sehr gut an ^^
(bis auf die 3D Schachbord Szene)
Episode VII ist halt von Anfang an als Start einer Trilogie geplant, Episode IV nicht. Ich weiß auch gar nicht, warum es Leute immer so schlimm finden, wenn nicht gleich alle Fragen beantwortet werden. Das macht doch den Reiz einer solchen Filmreihe aus.epi 4 klappt standalone supi - epi 7 nicht.
Episode 4 wurde ja auch nur als standalonefilm geplant, Episode 7 nicht ^^
Aber das sind Fragen die ganz am Ende des Filmes stehen und keine Fragen die innerhalb des Filmes aufkommen und wichtig für den Verlauf gewesen wären.Ich fand bei Episode IV das Ende auch unbefriedigend. Die feiern da den Sieg, aber wie geht's denn weiter? Das war nur ein Sieg, was tut das Imperium? Vader driftete auch noch rum. Da hab ich schon als kleines Kind immer gedacht: Was is denn jetzt mit dem?
und dennoch lassen sie sich alle optionen für ne größere story offen...
weniger ist halt manchmal mehr.
und dennoch lassen sie sich alle optionen für ne größere story offen...
weniger ist halt manchmal mehr.
Episode VII ist halt von Anfang an als Start einer Trilogie geplant, Episode IV nicht. Ich weiß auch gar nicht, warum es Leute immer so schlimm finden, wenn nicht gleich alle Fragen beantwortet werden. Das macht doch den Reiz einer solchen Filmreihe aus.
Na ja. Es würde wieder gegen das Imperium gehen. Mehr gab's da doch auch nicht. Aus den Fetzen zu Lukes Vater und der Macht etc. hätte man alles mögliche machen können. Genauso aber auch, wenn man all das nicht erwähnt hätte (ausser die Macht).