Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, in 2 Stunden werde ich dann sehen wer recht hat: die hater oder die lover?
Auf jeden Fall werde ich danach eine der beiden Gruppen auslachen :v:
Nein, sie denkt es wären nur Legenden. Die sie aber gut kennt. Han Solo sagt ja: Es ist alles wahr!Und da die Macht so stark in ihr ist hat sie das alles ganz schnell raus
so, in 2 Stunden werde ich dann sehen wer recht hat: die hater oder die lover?
Auf jeden Fall werde ich danach eine der beiden Gruppen auslachen :v:
Episode 8 kommt übrigens am 26. Mai 2017 in die Kinos.![]()
Episode 8 kommt übrigens am 26. Mai 2017 in die Kinos.![]()
Schade, ich habe auf 3 gemütliche Winterreleases wie bei Herr der Ringe oder Hobbit gehofft.
wer hat daniel craig entdeckt bzw. erhört?![]()
rey muss nix lernen.die hört das erste mal von der macht und ein paar stunden später komandiert sie schon mit hilfe dieser die stormtrooper herum.
edit:
man stelle sich vor luke und ben kommen in mos eisley an, geraten in die stormtrooper kontrolle und luke meint ganz lässig "dies sind nicht die droiden die ihr sucht. :smoke2: "
beeepbeeeepbeeeepbeeeepbeeeeeeeeeeeeeeep
da mein edit wohl unter ging:
man stelle sich vor luke und ben kommen in mos eisley an, geraten in die stormtrooper kontrolle und luke meint ganz lässig "dies sind nicht die droiden die ihr sucht. :smoke2: "
Ich dachte 10 Jahre, ich wäre alleine:oVon mir bekommt der Film eine starke 8,5/10 und reiht sich im meine persönliche (!) Star Wars-Reihenfolge so ein:
1. Episode III
2. Episode V
3. Episode IV
4. Epiode VII
5. Episode II
6. Episode VI
7. Episode I
Werde ihn mir aber auf jeden Fall noch einmal im Kino anschauen, um ihn noch besser auf mich wirken zu lassen!
hahhahahahssdsddfasdfsdfd
Rey weiß die ganze Zeit lang was die Macht ist. Durch Ren sieht sie wie man sie einsetzt.
Sie sieht auch das Ren durch sein erzwingen der Macht einige Schwächen hat.
Im Gegensatz zu Luke verlässt sie sich aber sofort auf die Gefühle, deshalb lernt sie es so schnell.
Wir wissen auch nicht wer Rey ist. Vielleicht wurde sie ausgesetzt, weil sie als Kind schon sehr stark in der Macht war und man keinen zweiten Vader wollte.
Luke lernt auch sehr schnell mit der Macht umzugehen.
Wie lange hat er mit Obi Wan trainiert? Ein paar Stunden? Und wie lange mit Yoda? Vielleicht 1 bis 2 Tage?
Rey lernt alles auf die harte Tour.
Ihr unterschätzt alle aber auch den Willen der Macht.
Das Lichtschwert von Luke ruft nach ihr.
Rey sieht dann was etwas ähnliches wie Luke bei seiner "Ausbildung" bei Yoda. Ich bin der Meinung, dass da hier Potenzial für die Macht komplett geweckt wurde.
Dazu kennt Rey alle Legenden über die Macht, da sie es geschafft hat Rens Gedanken zu lesen versucht sie halt die Wache zu beeinflussen und es klappt.
Wer meint das in der alten Trilogie alles besser war sollte sich das mal angucken
[video=youtube;Q3RNzhYNA-c]https://www.youtube.com/watch?v=Q3RNzhYNA-c[/video]
Luke sieht da das erste mal was die Macht ist.
Rey kennt sie Legenden, die Macht hat schon nach ihr gerufen und sie hat Rens Gedanken gelesen.
Rey ist viel weiter als Luke in EP IV
Ich dachte 10 Jahre, ich wäre alleine:o
was mich am meisten am film störte, ist dass mal wieder mit absoluter leichtigkeit eine der wichtigsten basen der dunklen seite fällt. 3 leute haben ausgereicht um die schilde des planeten auszuschalten. eine handvoll x-wings hat dann den rest erledigt. so ein quatsch. diesen kritikpunkt hat aber auch schon die original trilogie.
wow! was für ein quark!
luke ist mit obi wan mehrere tage unterwegs. in dieser zeit wird er non stop trainiert oder mit wissen über die macht und ihre anwendung zugetextet. das höchste was er dann in ep4 machtmässig anstellt ist das ausschalten des zielcomputers um unter anleitung von obi geist kenobi mit dem flow zu gehen und das geschoss manuell abzufeuern.
rey hingegen kriegt von han erzählt, dass es die jedi gab und dass das zeugs über die macht stimmt, dann kriegt sie noch von yodine gesagt, dass die macht stark in ihr ist und das wars. ein paar stunden später komandiert sie per macht stormtrooper rum. BLUB!
ich kann mich gerne noch mal für dich wiederholen: das wäre das selbe gewesen wie wenn luke in mos eisley selber die stormtrooper rumkomandiert hätte anstatt erstaunt dabei zuzugucken wie obi wan das macht.